Seite 67 von 68 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #661
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige

    Bilder von Michaels Bein mit einer schlimmen Entzündung:

    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...-4million.html
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #662
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    ohaaaaaa und wovon kommt das nun genau????

    die fleckigen beine sehen aber echt nach vitiligo aus!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #663
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,272
    Ist doch nur eins der vielen Horrorbilder, mit denen Geld gemacht wird
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #664
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Das Foto finde ich entsetzlich und noch schlimmer finde ich die, die so etwas veröffentlichen. Der arme Mann hat in seinem Leben viel Furchtbares durchgemacht und nun nach seinem Tod wird alles veröffentlicht, was er wohl gerne geheim gehalten hätte.

  5. #665
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    nun ist er fast 3 wochen tot und darf einfach durch die medien nicht zur ruhe kommen!
    ich finde es sehr pietätslos, das nun sämtliches nochmal ausgeschlachtet werden muss!
    da denkt auch keiner an seine kinder, für die es sicherlich noch schmerzlicher sein muss, jeden tag mit neuen gerüchten um ihren dad konfrontiert zu werden.

    da sollte man doch einfach mal contenance wahren und besonders lang vergessenes ruhen lassen. daß aktuell noch über ihn berichtet wird, sehe ich ein und ist auch ganz klar, solange noch keine ergebnisse der autopsie vorliegen... aber ich finde es geht einfach zu weit, das momentan mächtig in seiner vergangenheit gewühlt wird!

    genau auch mit den aktuellen fotos seiner verletzung von 1986 beim drehen des pepsi werbespots... nun ist er tot und plötzlich taucht material auf, das 23 jahre alt ist.
    es wird wirklich mit allem geld gemacht! einfach traurig!

    ich bin nur mal gespannt, was nun in 2 wochen bei den ergebnissen der obduktion herauskommt, denn sein arzt dr. murray ist mir schon sehr suspekt.

  6. #666
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,272
    Jeannie, ich sehe das auch so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #667
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Für mich sieht das Foto einfach nur gefaked aus * Photoshop lässt grüssen *, und langsam ärgere ich mich, das Sie den Toten nicht einfach sein lassen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #668
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    @Jeannie,

    du hast völlig recht !

    Jetzt sind ja neue Songs von ihm aufgetaucht, die jetzt vermarktet werden sollen, schon Wahnsinn...

    Mich würde nur wirklich interessieren, was jetzt die Todesursache war, auch wenn ihn das nicht mehr lebendig macht
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #669
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also komisch, mich interessiert jetzt weder großartig, ob es seine Kinder waren, ob er wirklich eine Krankheit hatte, ob er ein Junkie war, umgebracht wurde, schwul war, etc pp.

    Wir werden das alles eh nie erfahren und diese Leichenfledderei überall kotzt mich an.
    Geändert von Isis (17.07.09 um 11:56:44 Uhr)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #670
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Mich interessiert das auch nicht. Ich fand ihn seltsam. Immer schon. Aber als Künstler - und nur als solchen kannte ich ihn - großartig. Nicht alles hat mir gefallen, aber es hat alles Klasse.

    Und ich frage mich, warum das alles an die Öffentlichkeit kommen muss. Wer sich davon Geld verspricht. Wer dafür Geld bekommt? Wer sich auch dafür interessiert.

    Er hatte 3 Kinder. Für sie war er der Vater. Der liebende Vater. Punkt. Er hat tolle Musik gemacht. Er hat unendlich viel gespendet, was ihn als Menschen ehrt. Ende - aus die Maus.

    Dieses Wühlen im Privaten finde ich bei allen "Stars" scheuslich. Ich möchte eigentlich gar nicht wissen, was diese privat machen. Was sie gerne essen und trinken. Wann sie wo zur Toilette gehen. Ich möchte immer das Resultat ihrer Arbeit sehen. Mich würde es oft sogar stören, all zu viel Privates zu wissen. Aber heute - da wird in so einem Sumpf gewühlt, das finde ich beschämend.

    Edit: Seine fleckigen Beine interessieren mich in diesem Zusammenhang auch nicht. Und ich denke mir, das Allerallerletzte, was er wollte, wäre gewesen, dass jemand seine fleckigen Beine gesehen hätte. Irgendwann nimmt so was noch Formen an und dann werden die Obduktionsfotos veröffentlicht. Da muss man sich auch fragen: Will ich da hingucken? Würde man das von sich selbst wollen? Nö. Ende aus - Nikolaus.
    Geändert von Cara (17.07.09 um 12:07:30 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •