Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18 58 66 67 68
Ergebnis 671 bis 674 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #671
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von daphne2 Beitrag anzeigen
    Das Foto finde ich entsetzlich und noch schlimmer finde ich die, die so etwas veröffentlichen. Der arme Mann hat in seinem Leben viel Furchtbares durchgemacht und nun nach seinem Tod wird alles veröffentlicht, was er wohl gerne geheim gehalten hätte.
    Entschudigung, das wurde doch schon längstens veröffentlicht.
    http://floacist.wordpress.com/2007/0...chael-jackson/
    Wie der Seite zu entnehmen ist, ist die gezeigte Entzündung das Resultat eines Spinnenbisses in 2002.

    Der Link zu dailymail funzt übrigens nicht mehr. Alles, was dort unter dem Bild stand, war glatt gelogen.

    Er selbst hat übrigens der Veröffentlichung vieler Bilder zugestimmt, als die Presse ihm unterstellte, er würde sich bleichen.

    PS: Weil ich dieses Bild schon mal früher gesehen habe, habe ich es heute in der Mittagspause gleich wiedererkannt.
    Geändert von Nicht_der_Papa (17.07.09 um 20:38:13 Uhr)

  2. #672
    Registriert seit
    14.06.09
    Beiträge
    129
    Gleich zwei meiner Kommilitonen haben das selbe Hautproblem (und da sind wir keine 50 Studenten)
    "Cacatum non est pictum" Heine

  3. #673
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von frankie_four Beitrag anzeigen
    Gleich zwei meiner Kommilitonen haben das selbe Hautproblem (und da sind wir keine 50 Studenten)
    Ich denke, dass sehr viele Menschen Vitiligo in unterschiedlicher Ausprägung haben. Offiziell heißt es wohl 1-2%.
    Bei Hellhäutigen fällt es kaum auf, so lange sie nicht gebräunt sind.

    Habe auch schon ewig eine große weiße Stelle am Oberschenkel (den sieht ja keiner), mein Sohn einen hellen Fleck über den ganzen Brustkorb und meine Tochter hat einen am Hals.
    Soweit ich das hier im Board verfolgt habe, haben das so einige Frauen. Blöd ist halt, wenn das Gesicht betroffen ist.

    Wenn man dunkelhäutig ist und das im Gesicht hat, sieht es schon krass aus. Kannte da in den 80ern mal einen Barmann in Sachsenhausen.

  4. #674
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Michael soll nun noch ein viertes Kind haben

    http://img190.imageshack.us/img190/6...one850803a.jpg

    http://img190.imageshack.us/img190/5104/95062113.jpg

    http://img515.imageshack.us/img515/8776/25943799.jpg

    Michael, who died last month aged 50, is said to have told pals in 2004 that Norwegian Omer was born following a one-night stand in 1984. Omer is now believed to be seeking a DNA test to discover the truth.


    After the singer's death, Omer's mum Pia cryptically remarked: "He was the King of Pop. But for us he was so much more."
    The likeness between Omer and Blanket is remarkable. They have the same dark hair, the same eyebrows and the same facial features.
    Significantly, Omer was granted a special place among the Jackson family for the service at the Staples Center, Los Angeles, on July 7.



    He and Omer are reported to have first met in 1996. Omer, then 12, impressed the dance legend with his own dance moves after waiting for him at a hotel in in Tunisia.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •