Seite 9 von 68 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #81
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich sage es gerne noch mal: Den Menschen Jackson kannten wir nicht. Aber er war ein großartiger Musiker und um den trauert man. Ob er was Großartiges aus seinem Leben gemacht hat? Woher sollen wir das wissen? Er hat mehr Großartiges mit seiner Musik geleistet als andere. Darum verdient er Respekt.

    Sollte die Presse den Tod jetzt totschweigen? Es ist die Presse und nicht der Verein der Moralapostel!
    ich weiss nicht ob du in deinem freundeskreis jemanden hast der missbraucht worden ist ???? ich schon....und wenn ich sehe was meine freundin für ein leben hatt dann ist mir der respekt für gute musik wohl abhanden gekommen !
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  2. #82
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das ist ja mal wieder herzallerliebst.

    MJ Schuld ist gar nicht bewiesen.
    Er wurde auch freigesprochen, natürlich.
    Jetzt ist er einfach tot und manche finden das tragisch.
    Was haben jetzt persönliche Schicksale im Bekanntenkreis damit zu tun, dass man nicht "trauern" darf?

    Himmel, es geht hier einfach nicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #83
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ähm urs ich weiß zwar nicht wie informiert du bist aber michael jackson wurde freigesprochen, damit ist er unschuldig.
    es ist mir ein rätsel wie man sich hier so dann aufspielen kann.


    ich klinke mich aus diesem thread aus, diesen forum geht manchmal echt gar nicht, irgendjemand muss sich ja immer aufspielen.

  4. #84
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich finde einfach das seine musik etwas in den den hintergrund tritt mit dem was er die letzten jahre geleistet hatt!
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #85
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    ähm urs ich weiß zwar nicht wie informiert du bist aber michael jackson wurde freigesprochen, damit ist er unschuldig.
    es ist mir ein rätsel wie man sich hier so dann aufspielen kann.


    ich klinke mich aus diesem thread aus, diesen forum geht manchmal echt gar nicht, irgendjemand muss sich ja immer aufspielen.

    ja- es gibt auch leute die ihn nicht toll finden
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  6. #86
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    ich finde einfach das seine musik etwas in den den hintergrund tritt mit dem was er die letzten jahre geleistet hatt!

    weisst du, du tust mir echt leid. jemand der es nötig hat jetzt auch noch so lächerliches augenrollendes gebrabbel von sich zu geben. entweder willst du provozieren oder hast irgendwelche anderen probleme. es ist mir egal. du bist mir egal. und dieses forum bald auch.
    echt ätzend manchmal hier.

  7. #87
    Registriert seit
    29.03.09
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    431
    Das ist ja okay, dass es Leute gibt die ihn nicht toll finden - es muß ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben -

    ABER: Es gibt eben auch Leute die seine Musik super finden und mit ihm aufgewachsen sind. Und für solche Leute ist es nun mal tragisch oder schockierend, wenn die erfolgreichste Person, die es jemals gegeben hat, auf einmal tot ist.

    Wenn du und / oder andere ihn nicht mögen, dann kannst du das gerne EINMAL äußern, aber dann ist auch wirklich genug!
    [FONT="Arial"]Selbst ein Weg aus tausend Meilen, besteht aus dem ersten Schritt

    - Chinesisches Sprichwort -
    [/FONT]


    [FONT="Times New Roman"]Handtaschenfetischistin & Duftsammlerin [/FONT]

  8. #88
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    wieso so aufgeregt ? du tust ja so als hätte ich dich persönlich angegriffen!
    nur weil er musik gemacht hatt darf man trotzdem kritisch sein!
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #89
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    nein urs, ich bin nicht wegen dir aufgeregt, nur wegen der gequälten affenscheiße die du hier von dir gibst um dich irgendwie selbst dran aufzugeilen dass es jemanden stören könnte.

    weisst du wenn ich zu jedem pups den ich den nicht mag was schreiben würde...

    hast du eigentlich zuviel zeit?



    du hast grad nur das faß zum überlaufen gerbacht, und dafür bin ich dir sogar dankbar. in diesem forum gibt es einfach zuviele gestörte die diese plattform nutzen um ihre innere unzufriedenheit zu kompensieren.

    manchmal sollte man einfach die sensibilität besitzen und wissen man sich zurückhält.
    wenn man die nicht hat tut man mir nur leid.


    und am besten rollst du noch 2 stunden weiter mit den augen, das scheint dich ja richtig geil zu machen!


    auf nimmer wiedersehen hoffentlich.

  10. #90
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    du bist derartig unverschämt ...und das nur weil ich nicht deiner meinung bin
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •