Damit die lieben Beauties auf die es noch langsam zusegelt, wissen wann was auf sie zukommt, haben wir uns jetzt doch entschlossen einen thread zu beginnen.

DÖF = Deutsch-Österreichische Freundschaft und es ist nicht die Band aus den 80s gemeint.

Gestartet ist es im Ruhrpott, ging dann weiter zur grössten Verbraucherin von in diesem Board und dann zur lieben Witchy, die wieder mal den Grenzverkehr übernommen hat und ist jetzt bei mir aufgeschlagen. Von mir geht eine Runde durch Österreich und dann rauf in den Norden.

Unser Päck ist noch klein aber fein, das Pflänzchen soll aber noch mehrere Runden lang wachsen und reifen, wobei neue Teilnehmerinnen willkommen sind, wer nicht mehr will einfach aussteigt und sich jeder Zeit lassen kann. Es wird wie schon andere, wunderschöne Päcks vorher, mit Produkten aus der "Luxusklasse" sprich Parfumerie bestückt.
Bevor es zu mir kam war es ein Dekopäck mit kleinem Parfümeinschlag, es verlässt mich mit etwas Pflege dazu (unter anderem).

Wer von den Teilnehmerinnen will, kann hier seinen Senf dazugeben, wer nicht will, kann geniessen und schweigen.

Ein entzückendes Givenchytäschchen mit zwei Babies aus der Lipgloss Familie, sowie ein Mini Diorpalettchen das eine lange, lange Reise hinter sich hat blieben bei mir. Ja, und ein Dianne Brill Lipgloss das mein jüngstes Beautyvictim sich unter den Nagel gerissen hat.

lg aus dem schon wieder nassen Wien,
sundance