Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 276

Thema: Wer kocht noch nach Weightwatchers?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich finde die Rezepte auch lecker und für euch ist es ja praktisch weil ja nach Points klassifiziert ist

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Purzel, ja, Du hast ja recht. Ich muss nur mal wieder die WW-Software installieren, ich glaub, dann steig ich einfach ein.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich muss sagen, dass ich diesen Thread auch toll finde! Habe etliches Material an WW zu Hause, aber die Portionen sind sooo winzig (z. B. Nudeln - als Beilage brauche ich 60-80 g, als Hauptgericht etwa 125 g), und mein Freund meckert meist, wenn ich mal WW kochen will!

    Er schert sich null um Kalorien, Fett etc. Obwohl ihm das auch mal ganz gut täte...

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,488
    Das würde ich dem gar nicht sagen, dass das WW ist .
    Schau mal hier, im Shop sind einige Kochbücher. Es gibt auch welche, wo ganz klassische Rezepte, wie Rouladen oder Frikadellen drin stehen. Da kannst Du auch mal bei Ebay schauen.

    Glücklicherweise gibt es ja auch die Sattmacher und Du kannst Nudeln, Reis und Kartoffeln satt für 4 Punkte essen. Mit den angegebenen Mengen komme ich auch oft nicht klar und mache dann lieber etwas mehr und berechne mir die Punkte dazu dann zusätzlich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,038
    Ich esse jetzt seit einer Woche nach WW.
    Ich komme im Normalfall gut damit hin (hab 19 Points), so dass ich nicht hungrig bin, aber Extras sind schon schwierig. Gestern Abend musste ich mich beim Abendessen zwischen Wein und Dessert entscheiden, sonst hätte ich mein Konto überzogen ...

    Ich habe noch eine Frage zu den Sattmachern:
    ich hatte heute ein Brötchen zum Frühstück und musste mir, laut Tabelle, 4 P dafür anrechnen. Für eines. Grundsäzlich hätte ich doch auch zwei für 4 Sattmacherpunkte essen können, oder? Irgendwie leuchtet mir das nicht ein ...

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    ich glaube nicht das Brötchen zu den Sattmachern gehört.

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,038
    Mizzi, du hast recht!
    Ich dachte, jede Art von Brot/Brötchen ginge, aber es ist nur Schwarzbrot/Pumpernickel.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das würde ich dem gar nicht sagen, dass das WW ist .
    Schau mal hier, im Shop sind einige Kochbücher. Es gibt auch welche, wo ganz klassische Rezepte, wie Rouladen oder Frikadellen drin stehen. Da kannst Du auch mal bei Ebay schauen.

    Glücklicherweise gibt es ja auch die Sattmacher und Du kannst Nudeln, Reis und Kartoffeln satt für 4 Punkte essen. Mit den angegebenen Mengen komme ich auch oft nicht klar und mache dann lieber etwas mehr und berechne mir die Punkte dazu dann zusätzlich.
    Das ist natürlich eine Idee!

    Mein großes Laster sind Coca-Cola und Kuchen. Eine Dose Cola am Tag muss sein und Kuchen am Wochenende. Da kommen von ganz allein ganz viele Punkte zusammen!

    Auf diese beiden Sachen kann und will ich nicht verzichten; wie gesagt, derzeit bin ich auf dem Level "Nicht zunehmen" - den richtigen Willen, um ein WW-Programm durchziehen bzw. abzunehmen, habe ich bislang nicht! Aber sorry, das war ein wenig OT.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,488
    @Struppi: ich tausche auch oft bei den Rezepten Gemüse aus, je nachdem, was da ist oder was ich mag. Macht ja nichts.

    @Wendy: ich verstehe Dich gut, ich liiiebe Cola und kann wegen meine Migräne keine Cola light trinken - life's a bitch. Das habe ich mir echt abgewöhnen müssen. Andererseits hat ein Glas 2 P, das kann man sich ja mal gönnen. Allerdings esse ich dann oft lieber was.

    Kuchen mag ich leider auch (von nix kommt nix), aber es gibt auch ganz gute WW-Kuchen. Guck mal hier unter Kuchen:
    http://www.weightwatchers.de/communi...e=OPENDATEDESC

    Alternativ kaufe ich mir ein Weckchen und esse das mit Margarine und Marmelade.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich eine Idee!

    Mein großes Laster sind Coca-Cola und Kuchen. Eine Dose Cola am Tag muss sein und Kuchen am Wochenende. Da kommen von ganz allein ganz viele Punkte zusammen!
    trink doch Cola light

Ähnliche Themen

  1. OT: Suche WeightWatchers Hefte Jahrgang 2007
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 13:26:54
  2. Kocht Ihr noch sommerlich oder schon herbstlich?
    Von Cordu im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 18:52:42
  3. Kocht ihr streng nach Rezept oder auch mal ohne??
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 22:00:04
  4. Bin noch auf der Suche nach:
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 11:42:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •