Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Kostenloses Konto?

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Anzeige
    Die Diba ist eine reine Online Bank.

    Ich habe gerade mal nachgeschaut: Bargeld einzahlen kann man von jeder Bank, da werden aber Gebühren erhoben (je nach Bank, bei der Du einzahlst). Kostenlos kann bei Filialen der Degussa-Bank eingezahlt werden. Das Filialnetz findest Du hier http://banking.degussa-bank.de/de/index2.html
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Noch ein Strich für die ING-Diba:

    Kostenloses Konto, kostenlose EC- und Kreditkarte, Geld abheben kostenlos an ALLEN EC-Automaten in D. Ich kenne keinen anderen Anbieter, der das kann.

    Bin zufriedener Kunde seit 1999 *dreimalaufHolzklopf*
    wie gesagt kann man bei der DKB an allen Geldautomaten WELTWEIT kostenlos abheben. Zum Geldeinzahlen kann ich nichts sagen
    Ich will Sommer!

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    wie gesagt kann man bei der DKB an allen Geldautomaten WELTWEIT kostenlos abheben. Zum Geldeinzahlen kann ich nichts sagen
    Das interessiert mich ja jetzt, so ein Konto koennte ich auch gut gebrauchen. Was hat das mit dem jemanden werben denn auf sich? Gern auch per PN

    Liebe Gruesse,
    Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #14
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich habe eines bei 1822direkt. Das ist ein reines Online-Konto, sie haben nur eine Zweigstelle in Frankfurt. (Ist eine direkte Tochter der Frankfurter Sparkasse.)

    Damals hatte das Konto auch eine Kostenlose KK dabei, inzwischen ist sie glaub ich nur noch fuer 1 Jahr kostenlos (oder so). Hier braucht man keinen monatlichen Mindesteingang, dafür aber auch keine Zinsen. Kostenlose Kontoführung solange man im Plus bleibt!
    Der Service ist sehr gut, auf meine Mails/Anfragen hatte ich innerhalb eines Tages (wenn es ein Auftrag war) oder schneller eine Antwort. DIe haben auch Call-Back Service, hab ich allerdings noch nicht genutzt.
    Einziges Manko ist das fehlen der Fillialen und damit die Möglichkeit Bargeld (Geldgeschenke ) einzuzahlen oder Bargeldchecks einzulösen. Das muss ich immer etwas kompliziert über ein anderes Konto machen, oder denen zuschicken.

    Ach ja - Bargeldabheben bei den Sparkassenautomaten, aber die gibts ja eh wie Sand am Meer
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #15
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    375
    Hallo

    Also ich bin seit Jahren bei der Netbank(Gehört zur Sparda)und sehr zufrieden!
    Der tolle "Service" der Sparkasse zum Beispiel ist ja wohl ein Witz!
    Wer interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden...Die haben eine Aktion wo Kunde und Neukunde 80 Euro ingesamt erhalten(Kunde 50 Euro/Neukunde 30 Euro)..Wer mag...Wir können den Betrag ja teilen

    Info:

    giroLoyal - das innovative Girokonto mit Tagesgeldkonto inklusive

    - kostenlose Kontoführung

    - kostenlos überall in Deutschland und weltweit Bargeld mit der MasterCard abheben

    - kostenlose Daueraufträge
    - kostenlose Überweisungen
    - 2,75%* p.a. auf Ihr Tagesgeldkonto für 6 Monate bis 50.000,- EUR für Neukunden
    (ab dem 7. Monat oder ab 50.000,01 EUR gelten 2,00% auf die gesamte Anlagesumme)
    - 2,5% p.a. variabel bei Gehaltseingang auf Ihr Girokonto
    - No-Risk-Garantie - mehr Sicherheit im Online-Banking
    Michalak-Bhs in 70FF/70G/75F/75FF sowie Hestia Panache gesucht-Bitte PN

  6. #16
    Registriert seit
    11.11.07
    Beiträge
    51
    Mhh naja man könnte ja auch theoretisch, wenn man noch ein zweites weniger genutzes Konto hat z.B. bei der Sparkasse oder einfach eine gute Freundin hat, das Geld erst auf das eine Konto überweisen und dann aufs Eigene. Wenn man eine Person ist, die nicht oft Bargeld einzahlt. Dann sind die Gebühren sicher nicht 7 Euro, sondern nur für eine Überweisung, oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?

  7. #17
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich bin auch bei der Ing Diba und kann aber NICHT an allen EC Automaten kostenlos Geld abheben, kostenlos hab ich es nur an den Ing Diba Automaten und diese befinden sich an den Aral Tankstellen. Also muss ich immer zur Aral. Alles andere kostet..komisch??? Ich war nämlich sonst bei der Sparkasse um die Ecke und musste immer Gebühren fürs abheben zahlen. Was ich deswegen schnell mal gelassen haben. Und für die Kredikarte werden bei mir auch Gebühren fällig..5 Euro oder so???

  8. #18
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch bei der Ing Diba und kann aber NICHT an allen EC Automaten kostenlos Geld abheben, kostenlos hab ich es nur an den Ing Diba Automaten und diese befinden sich an den Aral Tankstellen. Also muss ich immer zur Aral. Alles andere kostet..komisch??? Ich war nämlich sonst bei der Sparkasse um die Ecke und musste immer Gebühren fürs abheben zahlen. Was ich deswegen schnell mal gelassen haben. Und für die Kredikarte werden bei mir auch Gebühren fällig..5 Euro oder so???
    Zum Abheben an den Geldautomaten musst Du die kostenlose Visacard nutzen, NICHT die EC-Karte. Mit der Visacard fallen nirgendwo Gebühren an!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #19
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    @shirl
    Danke für den Tipp. Ich dachte weil du nix von Visa geschrieben hast, ich zahle 25 Euro im Jahr für die Visa.

  10. #20
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Anzeige
    Komisch, ich zahle gar nichts

    Ach ja, und wenn man mit der Visa-Card über 50 Euro einkauft, gibt es 50 Cent Bonus
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. DKB o. anderes kostenloses Girokonto?
    Von Nekochan im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 11:44:38
  2. kostenloses Girokonto gesucht
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 08:26:35
  3. Kostenloses Girokonto gesucht
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 09:30:19
  4. Kostenloses Online-Fotoalbum
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 09:12:55
  5. kostenloses Schnupper Verwöhnpaket
    Von dani13 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 22:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •