Seite 1024 von 4583 ErsteErste ... 24 524 924 974 1014 1022 1023 1024 1025 1026 1034 1074 1124 1524 2024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,231 bis 10,240 von 45826

Thema: das wetter

  1. #10231
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,910
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Gute Besserung deinem Mann, Paulinka Das hoert sich schmerzhaft an!
    Danke, Visi . War ein Fahrradsturz, aber er ist eh der Typ Indianer. Ist aufgestanden, weitergeradelt und hat 30 Min. später einen Vortrag gehalten, dabei netterweise vorab erwähnt, dass nicht ICH es war.

    Bin eben eingemummt wie eine sibirische Bäuerin nach draußen, Vögel füttern, und war erstaunt, wie zahm die Luft sich anfühlt im Vergleich zu den letzten Tagen. Das Atlantiktief mit der milden Meersluft ist im Anmarsch.
    Choose your battles wisely

  2. #10232
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,066
    Ich würde mir wünschen, sie wäre schon hier. Ich war grad draußen und mir ist ein entsetzlich eisiger Wind um die Nase geweht. Und ich muss noch nach Hause

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #10233
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Es hat heute mal nicht geschneit Derzeit haben wir so - 8 Grad auffem Berg.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #10234
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    -6°, es soll noch schneien... ab morgen sind dann wieder Plusgrade angesagt.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #10235
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,057
    1-2 Grad ungefähr heute...kein Eis, kein Schnee...und es soll am WE ja noch "wärmer" werden. (8-10 Grad!)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #10236
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,066
    Ich lebe auf!
    Zwar ist es grau, aber für die Jahreszeit, bzw. das, was die letzten Tage war, herrlich warm!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #10237
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Hier wird gerade vorm Verlassen der Häuser gewarnt wegen unwetterartigem Glatteis!
    Die Temperaturen sind so um den Gefrierpunkt, und alles was heute angetaut war hat sich nun zu einer netten Eisschicht zusammengetan... Und windig ist es auch geworden.
    Ab morgen sollen wir aber wieder das gewohnte lauwarme Schmuddelwetter bekommen, also nix mehr mir Winterwonderland. Ist aber auch nicht so schlimm, vielleicht fahren die Züge dann wieder pünktlich.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  8. #10238
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,305
    Ich könnte kotzen, 7° und graue Mocke , die nächsten Tage 1o°, das Wetter spielt verrückt. Und Regen, Regen, Regen. Toller "Winter"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #10239
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ich kotz mit - es taut. Der ganze schöne Schnee schmilzt schön langsam weg.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #10240
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,305
    Anzeige
    Ganze 1,5-2 Tage Schnee, das war's
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •