Seite 108 von 4576 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 118 158 208 608 1108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,071 bis 1,080 von 45753

Thema: das wetter

  1. #1071
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Anzeige
    Ich finde den Winter so herrlich. Schnee, der wie eine Schicht Diamanten glitzert .

    Aber da ich am Niederrhein wohne, sind viele Straßen eben nicht gestreut, nur die großen, und da ist es morgens um 6 oder 7 noch ganz schön übel zu fahren. Und dann gibt es die Idioten, die mit 100 die Pöckelpanzer überholen. Nicht schön.

    Ansonsten - wenn ich rausschaue, ist mein Garten so toll! Ich habe aber Vogelfutter aufgehängt und jeden Abend kommen 3 Fasanen auf meinen Kirschbaum, um dort zu schlafen. So schön! Wie gesagt, wenn man nur dick eingemummelt spazieren gehen könnte, wäre es schön. Und ja, Glühwein ist momentan so toll! (@Hopi: Glühbier auch!)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #1072
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Nööö mir kann auch niemand den Sommer madig machen.
    Lieber 30 Grad oder von mir aus auch 35 Grad, laß es auch schwül warm sein, als Winterwetter.
    Ich hab einfach keine Lust mehr drauf lange Unterwäsche zur Arbeit anziehen zu müssen, den Berg hier in der Dunkelheit runter rutschen zu müssen bei guten -7 bis -10 C zu Tageszeiten wo die Menschheit nicht dran denkt zu räumen oder mal zu streuen.

    Klaro sieht es hier schön aus wenn die Sonne scheint, ich im Warmen hocke und rausschaue auf die verschneite Landschaft. Das kann ich dann am Wochenende machen

    Dennoch: ich will Sommer und Frühling und nen schönen Herbst und mit dem Winter können sich all die hier im Board vergnügen die ihn ja so toll finden

    Mal abgesehen davon, daß schon diverse Kommunen jetzt Streusalz/sandmangel berichten

    In diesem Sinne schönen Freitag und wir warten auf Daisy und ich hab mir für Montag schon mal vorsichtshalber die Option "ich nehm kurzfristig einen Urlaubstag" gesetzt.

    VG
    Sun

  3. #1073
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Genau Daisy

    Vom Wetter her könnte ich wohl schon ganz gut in der Schweiz wohnen ...

    Oberberg ist ne kalte Ecke ...heul ...

    Oder vielleicht doch besser Palma denn Zürich ???

    Spanier sollen ja auch was für sich haben .... fuego en el sangre
    Choco , auch hier ist es kalt Ich war heut morgen joggen und es waren mind. gefühlte - 20 Grad . Deswegen hab ich auch nur 2 Runden statt 4 gedreht

    Ich würde sagen, Du kommst erstmal hierher und dann fliegen wir ab ZH direkt weiter gen Sonne oder sonstwohin
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #1074
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hier an der Nordsee ist es knackend kalt, gestern abend -11° und heute morgen -6. Da gestern dicker Nebel herrschte, ist jeder einzelne Zweig und jedes einzelne Blatt mit einer dicken weißen Frostschicht überzogen, wunderschön - leider fehlt die Sonne, die alles zum glitzern bringen würde.
    Es ist wirklich so hübsch draußen, aber ich mag auch mehr den Frühling und den Sommer, einfach, weil ich es hasse, zu frieren.
    Nun will ich heute per Zug nach Süddeutschland und Sonntag zurück fahren, ich bin irgendwie ganz unentschlossen, ob ich es riskiere oder nicht. Die Aussicht, an irgendeinem Bahnhof Stunden auf den Zug warten zu müssen, ist nicht grad doll...Naja, warten wir es ab. Heute nachmittag solls im Süden losgehen und morgen dann überall - alle Meteorologen sind sich einig, egal ob im TV oder RAdio. Und ich finde eigentlich, dass die heutzutage sehr genau vorhersagen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #1075
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich liebe ja den Winter und die tolle Schneepracht hier...allerdings nervt mich, dass hier die Straßen und Gehwege(bis auf die Hauptstraßen) nicht geräumt werden und ich nicht mehr mit dem Fahrrad fahren kann
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #1076
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Hier ist es im Moment eigentlich nicht kalt, -2°C
    Leichter, feiner Schneefall und nahezu windstill.

    Mal schaun was die Daisy noch so drauf hat
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  7. #1077
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,902
    Hier in der Südwestecke hat es der Schnee in diesem Winter noch nicht mal geschafft, die Wiesen ganz zuzudecken.
    Es sind um die Null Grad und Daisy soll uns höchstens mit leichtem Schneefall beglücken .
    Choose your battles wisely

  8. #1078
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Hier soll es bitter werden. Herr Cara wird sich wohl morgen früh den Wecker stellen, um den Bürgersteig zu räumen. Ich hoffe, es wird nicht so schlimm.

    @sunshine: Na klar ist es schön, wenn man drinnen muckelig im Warmen hockt. Nur so! Ich kann es doch auch besser ertragen, seit ich den Sommerurlaub gebucht habe
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #1079
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    ich bin auch mal gespannt, was da so kommt. Bei uns wird auch gewarnt.

    Persönlich freu ich mich drauf, ich hab noch frei und muss nirgendwo hin. Wir kommen gerade aus dem Schnee und es war so wunderschön glitzernd weiß und wie verzaubert.
    Für die Leute, die beruflich unterwegs sein müssen kann das natürlich bitter werden und ich hoffe sehr, dass es kein schlimmes Verkehrschaos und Unfälle gibt.

    Leider macht sich bei mir gerade ein weiterer Urinstinkt breit, ich habe fürchterliche Lust, Essensvorräte anzulegen und muss demnächst unbedingt einkaufen gehen.

  10. #1080
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    @ Lara

    Mal Scherz bei Seite, ich würde tatsächlich gerne mal nach Zürich kommen ... vielleicht mach ich ernst, wenn ihr im Sommer mal ein Treffen habt ...

    Und zum Wetter:

    Oberberg meldet: SuperduperSonnenschein, blauer Himmel, ein paar Schäfchenwolken ... minus 5 Grad .. die einem schon fast angenehm erscheinen ...

    Langsam gewöhnt der Mensch sich wohl an die Kälte ...

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •