Seite 116 von 4575 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 166 216 616 1116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,151 bis 1,160 von 45749

Thema: das wetter

  1. #1151
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Hier krümelt es auch nur leicht vor sich hin, über Nacht sinds vielleicht 5 cm mehr geworden. Angeblich hat Daisy aber Verspätung und wird später noch ein wenig garstiger Mir ists egal, ich kann heute daheim bleiben
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #1152
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,036
    Ich war grade bei Aldi einkaufen.

    Auf dem Parkplatz standen ungefähr 10-15 Autos. *häh? Wir haben Samstag morgen! Wo sind die Leute?*

    An der Kasse musste ich NICHT warten! Niemand da! Das war mein allerschnellster Einkauf, den ich je an einem Samstag getätigt habe!

    Die Kassiererin erzählte, dass dafür gestern die Hölle los war. Es wäre schlimmer gewesen als an Weihnachten! Die Leute hätten die Regale leergekauft.

    Echt, ich hab mich kaputtgelacht.

    Ich wohne ja im äußersten Westen (20 km von der holländischen Grenze ungefähr) und hier wird es wohl am wenigsten "schlimm" werden, schätze ich. Dass die Leute aber auch hier so ausflippen - echt unglaublich. Die Straßen sind relativ leergefegt. Für einen Samstag ist das schon fast unheimlich! Dabei schneit es hier nur ein wenig. Es ist kalt und der Wind ist sehr unangenehm und tut richtig weh. Aber von einem Schneesturm kann man nicht sprechen.

    Das einzige, was mir an dem Wetter nicht gefällt, dass ich Montag wieder arbeiten muss. Hab immer Angst, im Schnee zu fahren. Aber zum Glück sind´s nur 6 km... Die Leute, die über die Autobahnen müssen bzw. weite Strecken fahren müssen, die beneide ich nicht. Sonst finde ich den Schnee wunderschön - ich bin morgen wahrscheinlich zu einer Fototour mit meiner besten Freundin verabredet . Nur das Fahren im Schnee, das ist nicht mein Ding. Aber war mag das schon
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #1153
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Also bei uns ist bis jetz auch nicht richtig viel Schnee runtergekommen. (Zum Glück) Es ist sogar erstaunlich weniger Schnee als wir es eigentlich schon gehabt haben und gewohnt sind. Normalerweise nimmt der Schwiegervater fast immer die Schneefräse um zu bahnen, ich mache das seit zwei Tagen mit der Schneeschaufel, so wenig ist es bei uns. Habe aber heute bei uns in der Tageszeitung gelesen dass das Kälte-Chaos wohl vor allem der Norden betrifft. Weiter steht da dass trotz Schnee und Kälte Süddeutschland vom Tief Daisy weitgehend verschont bleiben und das Winterwetter wohl eher in der Mitte und im Norden Deutschlands liegen soll. Wollen wir mal hoffen dass es so ist und so bleiben wird.
    Habe heute schon geschippt, war vielleicht so ca. um die 5cm, verweht war auch kaum etwas.

    Hier mal ein Link wo man sehen kann in wie weit wer vom Schnee betroffen ist:

    http://www.unwetterzentrale.de/uwz/

    Muss man evtl. gegebenfalls auf aktualisieren gehen da sich die Karte immer wieder wetterbedingt etwas ändert.

    Wir liegen im gelben Breich...zum Glück.

    Temperatur: -9 °C, Nebel
    Gefühlte Temperatur: -13 °C
    Wind: 8.05 km/h Nord
    Luftfeuchtigkeit: 91 %
    Sonnenaufgang: 8:13 Uhr
    Sonnenuntergang: 16:49 Uhr
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  4. #1154
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Kein Schneefall, etwas Wind.

    Gestern Abend, war plötzlich der Strom weg, gegen 2 Uhr war er wieder da, lag wohl daran, das ich gestern wegen den Notstromaggregaten- Hamsterkäufen gefeixt habe
    +


  5. #1155
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Der Norden meldet Windstärke 8 - 9, kein neuer Schneefall, die Sonne scheint.
    Laut Unwetterzentrale sind wir voll im roten Bereich, für die Küste (ca. 20 km von mir entfernt) wurden Sturmflutwarnungen rausgegeben.

    Einkaufen waren wir gestern, die Straßen leergefegt, die Regale ebenfalls, unheimlich
    war das

  6. #1156
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    -3°C, alles weiß, unangenehmer Wind, der sich aber schon etwas gelegt hat - gestern Abend war's viel übler.
    Keine Ahnung, ob es hier Hamsterkäufe gab. Ich war am Donnerstag vormittag zum letzten Mal einkaufen und bin noch gut versorgt.

  7. #1157
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    und ich hab mich gestern gewundert, warum die Regale so leer waren, ich Doofie ...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #1158
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Bei uns hat es die ganze Nacht hindurch geschneit.
    Und jetzt fängt es schon wieder leicht an.
    Aktuelle Schneehöhe (auf der Mülltonne gemessen 18cm)
    Hört sich nach wenig an, aber nach einem einstündigen Spaziergang im Wald kann ich sagen - es ist mordsanstrengend.
    Das ist ganz feiner Pulverschnee, läßt sich nicht mal zum Schneeball formen.
    Als ich auf dem Rückweg auf der Strasse gelaufen bin, da die Gehwege noch nicht richtig frei sind, hat mich ein Typ auf Langlaufski überholt!

    Hier noch ein Foto von heute Morgen von "meinem" Haussee (5 min. von Zuhause weg *angeb* )



    @ Pauli
    Ja, das auf dem Avi ist mein Hundini
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  9. #1159
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Gestern nachmittag wehte bei uns in Köln ein doch recht starker Wind, und obwohl es nur so -2 Grad waren, fühlte sich das extrem kalt an. Der Wind hat die Leute auch schnell nach Hause getrieben, ich war gegen sieben Uhr auf dem Heimweg aus der Stadtmitte heraus und es waren nur noch wenig Leute unterwegs. Später am Abend war es dann wieder recht windstill, und auch heute ist von Sturmböen nichts zu merken.

    Geschneit hat es gestern und heute nacht nicht. Ich hatte mir den Wecker auf halb neun gestellt wegen Schneefegens, aber da war noch kein Flöckchen gefallen. Also bin ich wieder ins Bett gekrabbelt. Als mich gegen halb zehn der Paketbote aus dem Bett warf, hatte es so gerade angefangen. Ich hab gerade Schnee gefegt, was ganz einfach ging, der Schnee pappt überhaupt nicht, und hätte am Ende gleich nochmal von vorne beginnen können. Und es sieht so aus, als würde noch ordentlich was herunterkommen.

  10. #1160
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Klasse Bild, Dainty.
    Was für eine wunderbare Winterlandschaft.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •