Seite 1176 von 4649 ErsteErste ... 176 676 1076 1126 1166 1174 1175 1176 1177 1178 1186 1226 1276 1676 2176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,751 bis 11,760 von 46490

Thema: das wetter

  1. #11751
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Ich fass es nicht, es scheint doch jetzt tatsächlich die Sonne (ich wusste schon fast nicht mehr wie sie aussieht ). Aber es ist kalt. Und die nächsten Tage inkl. Wochenende sollt es wieder regnen, regnen, regnen.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  2. #11752
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Die Sonne scheint... aber ein kühler Morgen. Das war ja ein Mai... meine Güte.... Ich muss übrigens sagen, dass auf PMI auch recht kühl war, vor allem der Wind war sehr frisch. Aber natürlich schien die Sonne, kein Regen und man konnte sich in einer windgeschützten Ecke schön im Bikini sonnen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #11753
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Regen, kalt und grau.
    +


  4. #11754
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Sonne im Oberbergischen. Ich freu mich.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #11755
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Baoh, Mayan, nix für ungut. Aber kann man nicht wie alle Menschen auch, Mallorca schreiben??
    Du hattest doch die Nachfrage schon...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #11756
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bin auch schon darüber gestolpert, zumal es der Flughafencode von Palma di Mallorca ist. Ich dachte zuerst an PMS oder Poo much information
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #11757
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Ach ja (achtung, bin im Moment grantelig) - ich find das doof. Da macht man einen auf Globetrotter und Besonders und es wird einem sogar der Gefallen getan, dass danach gefragt wird (das will man wohl damit erreichen) und es wird stumpf weiter so geschrieben - ach grrrmpf. Sorry, Mayan, kann ja sein, dass Du das alles gar nicht meinst, aber ich bin (sagte ich das schon?) grummelig!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #11758
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Vielleicht war es ein Airporthotel?

    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    ich find das doof. Da macht man einen auf Globetrotter und Besonders und es wird einem sogar der Gefallen getan, dass danach gefragt wird (das will man wohl damit erreichen) und es wird stumpf weiter so geschrieben - ach grrrmpf.
    http://www.youtube.com/watch?v=2NTEBK8erAQ

  9. #11759
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ach ja (achtung, bin im Moment grantelig) - ich find das doof. Da macht man einen auf Globetrotter und Besonders und es wird einem sogar der Gefallen getan, dass danach gefragt wird (das will man wohl damit erreichen) und es wird stumpf weiter so geschrieben - ach grrrmpf. Sorry, Mayan, kann ja sein, dass Du das alles gar nicht meinst, aber ich bin (sagte ich das schon?) grummelig!
    Ähm ja doch, du hattest es in einem Nebensatz schon erwähnt. *knuddel* bin aber auch grummelig....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #11760
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Wo gab es denn eine Nachfrage??? Nix gesehen

    Ja, sorry... aber in meinem Umfeld läuft Mallorca als PMI. Und ich bin weder Globetrotter noch sonst was, ich hab mir einfach keine Gedanken darüber gemacht, als ich das schrieb.

    Und Bündel, ich kann nix dafür, wenn du granteliggrummelig bist. Vielleicht versuchst du mal, deinen Unmut beim Verursacher loszulassen, ich jedenfalls weiß von nix.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •