Seite 117 von 4577 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 617 1117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,161 bis 1,170 von 45761

Thema: das wetter

  1. #1161
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Anzeige
    Hier schneit es seit ein paar Stunden und es windet auch dolle. Raus möchte ich nicht *erfrier*
    Die Empfehlungen vom Bundesamt bzgl. Essens- und Medikamentenvorräte fand ich auch etwas übertrieben, aber


    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Hier trampeln die Leute schon los und decken sich mit Notstromaggregaten ein.
    da fallen mir die Leute um Ochtrup vor drei Jahren ein: die wären froh gewesen, wenn sie welche gehabt hätten. Und ich bin derzeit auch im Münsterland und hier gibt es einfach die Gefahr, dass die Strommasten große Mengen von (allerdings Papp-) Schnee nicht aushalten und zusammenbrechen. Die Leute waren damals mehrere Tage ohne Strom (und das, wo es nur einen Abend geschneit hatte) und hatten großen wirtschaftlichen Schaden. Und wenn ich daran denke, dass auch ich doof dastünde mit nem mehrtägigen Stromausfall (Wasserbett), dann finde ich die Idee mit so nem Aggregat gar nicht so doof.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #1162
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Bei uns geht's eigentlich noch ... es schneit leicht, heute Nacht hat es wohl auch geschneit ... ich bleib heute zu Hause, hab keine Lust, den Wagen auszugraben ... vielleicht nachher mal ein bisschen Schnee schippen ...

    Ich hab an den nächsten 2 Wochenenden viel um die Ohren und werde kaum zu Hause sein, deshalb mach ich es mir dieses WE gemütlich

  3. #1163
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,685
    0°C in Hamburg, es schneit nicht, es ist nicht besonders windig und in den Supermärkten ist auch alles wie immer!

    edit: Oh je, das hätte ich wohl nicht schreiben dürfen. Kurz danach ist es hier stürmischer geworden und ich muss noch raus...
    Geändert von Jacaranda (09.01.10 um 12:52:24 Uhr)

  4. #1164
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Das Wetter hier in Nürnberg nervt mich. Ich mag den Schnee zwar gerne sehen, aber ich hasse alles damit Verbundene - d.h. diese beißende Kälte und das bei mir normalerweise notwendige Autofahren bei Schnee...

    Aber momentan darf ich ja aufgrund meiner Windpocken sowieso nicht raus.

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #1165
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hier ( nähe bonn) hat es die nacht einiges an schnee gegeben und es ist auch jetzt noch dran.
    von wind allerdings keine spur bisher.

    zum glück habe ich frei und muss nicht fahren.
    und meine jungs freuts-die sind rodeln

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  6. #1166
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Gestern Abend und heute Nacht war alles ruhig, kein neuer Schnee. Heute früh etwas windiger, inzwischen durchaus Böen dabei aber alles im absolut grünen Bereich. Die Straßen sind vollkommen frei.
    Die Meterologen rudern ja auch schon wieder zurück, es werde nun doch alles nicht so schlimm. In dem Job darf man sich echt alles erlauben

  7. #1167
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Wir hier oben im obersten Norden warten auch noch auf den angesagten Schnee. Wind ist schon zu spüren, mehr aber auch nicht.
    Wobei wir doch extra Lebensmittel gebunkert haben.

  8. #1168
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Heute Morgen war es hier wunderschön: 10 cm frische, fluffige Schneedecke
    Allerdings sind schon seit 5:30 die Räumfahrzeuge rumgekurvt *nerv*

    LG
    Droso

  9. #1169
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Ich bin heute Abend noch auf eine Feier im 35 km entfernten Köln eingeladen, aber ich habe keine rechte Lust auf die Fahrerei und werde wahrscheinlich absagen. Jetzt werde ich mich zu meiner 1,5 km entfernten Schwester begeben und mal die Lage testen. Vielleicht kann ich mich ja dann zu einer Entscheidung durchringen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1170
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Hier hat es geschneit wie verrückt. Aber erst in der Morgenzeit. Als ich ins Bett ging war noch alles im grünen Bereich.

    Es ist kalt und schneit die ganze Zeit vor sich hin. Ausserdem ist es windig. Tja, scheinbar ist Daisy da!

    Ich muss immer noch über die ganzen Hamsterkäufe lachen.
    Die Leute tun so als würde der dritte Weltkrieg kommen.

    Als ich Kind war gab es nur solche Winter wie jetzt. Es lag sogar noch mehr Schnee. Einen Winter ohne Schnee gab es gar nicht. Ich glaube kaum dass sich die Menschen damals auch so verrückt gemacht haben wie heute.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •