Seite 119 von 4579 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 169 219 619 1119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,181 bis 1,190 von 45781

Thema: das wetter

  1. #1181
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Blüten und Heuschnupfen...da gibt's dann bestimmt einen speziellen Impfstoff nur für die Bundesregierung!

    Hab gerade Bilder von unserem verschneiten und unbetretenen Garten gemacht, mit der Nachteinstellung sehen die echt hell aus!

    Ach ja, ich hab heute im RBB gesehen, dass wir Berliner gänzlich unbeeindruckt von den ganzen Hamsterkäufen sind! "Dit schneit doch bloß! Nüscht besonderet!"
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #1182
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Herrje, was ist denn nun los ? Eigentlich ist es nicht besonders windig, aber an und an gibt es eine Böe die ist richtig laut und wirbelt einen Schnee auf, dass man direkt zusammenzuckt.
    Ich glaube ich gehe besser ins Bett, dann bekomme ich das nicht mit

  3. #1183
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich der pure Wahnsinn. Es schneit im Winter

    Schweinegrippe, Blizzard... Bin gespannt welche Sau als nächstes durchs Dorf gejagt wird
    Da bin ich auch gespannt

    So eine Panikmache .

    Mir fiept da aber was im Ohr...den Euro ankurbeln, wenn sie schon auf ihren Impfstoff sitzengeblieben sind.

    Ich kenne von früher nur harte Winter u. das ist niemand durchgedreht, war normal u. jetzt so ein Geschrei.
    +


  4. #1184
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,269
    Trotz aller Panik : ich bin froh, dass ich wieder daheim bin!
    Normale Wegzeit, so 15-20 Minuten.
    Hinweg : 1h 10Min., Heimweg : 35 Min.
    die Nebenstrassen sind halt Mist, aber das wusste man und die Schneeverwehungen auf der Autobahn sind auf dem Hinweg auch nicht ohne gewesen, aber ich bin mit 80 (nach Vorgabe) oder auch 100 getuckelt, war eigentlich kein Problem (wenn es nicht Job gewesen wäre, wäre ich daheim geblieben und hätte nen ganz gemütlichen Tag auf der Couch gemacht).

    Und JA, die Leute haben Hamsterkäufe gemacht, gestern und heute auch noch! Und vorallem lauter unsinnige Sachen!!!
    Never judge a book by its cover...

  5. #1185
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Bei uns ist alles ruhig ... kein Schneefall mehr, kein Wind ... ich hab gerade mal die Fenster was Wintergarten aufgerissen und den Kater zum Lüften rausgetan ... bei dem Wetter setzt der seit ewigen Zeiten keine Pfote mehr in den Schnee und so geht das ja nicht ... Frischluft, auch für Katerle muss sein ... ich höre allerdings ein kleines Miauen von nebenan ...

    Aber da muss er jetzt durch ... gnadenlosbin ...

  6. #1186
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Bei uns hat es auch wieder geschneit, zusätzlich zu den bereits vorhandenen 25 cm nochmal etwa 5 cm dazu. Und windig scheint es auch zu sein, auf jeden Fall ist unser Auto eingeschneit - unter dem Carport.

  7. #1187
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Schweinegrippe, Blizzard... Bin gespannt welche Sau als nächstes durchs Dorf gejagt wird
    Das ist für mich der Spruch des Tages! Herrlich! *Tränen wegwisch*

    Waren eigentlich letztes Jahr auch alle Leute so panisch? Da war es doch noch viel kälter als jetzt. Teilweise 20 Grad minus.
    Aber ich glaube das Kind muss einen Namen haben. Daisy ist jetzt in aller Munde. Kaum schaltet man den Fernseher an: Daisy! Davor war es die Schweinegrippe.

    Aktuelle Wetterlage in NRW, Gütersloh: Es ist kalt, der Wind hat sich gelegt, es schneit nicht mehr. Ich kann mir aber gut vorstellen das es Nachts wieder losgeht.

  8. #1188
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,291
    Wunderbar , Samstags einkaufen gehen und die Geschäfte sind leer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #1189
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Man darf halt bei allem, was die Wetterfrösche so von sich geben, nie den Schmetterling in China vergessen. Vorhersagen können die einfach so gut wie gar nichts.

    Außerdem denke ich an die Geschichte mit dem Jungen und dem Wolf - wenn sie jetzt regelmäßig solche Panik verbreiten, glaubt man ihnen im Ernstfall vielleicht schon nicht mehr.

    Andererseits nehme ich an, die meisten Leute sind lieber ein paarmal umsonst gut vorbereitet, als irgendwann ohne Strom und Nahrung da zu hocken.
    These violent delights have violent ends.


  10. #1190
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,046
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und JA, die Leute haben Hamsterkäufe gemacht, gestern und heute auch noch! Und vorallem lauter unsinnige Sachen!!!
    Erzähl mal - was haben die denn so gekauft?

    Ich war ja am Samstag einkaufen. Wo alles ausgestorben war und die Menschen sich schon in ihren Häusern verkrochen haben und auf den Blizzard warteten

    Bin heute recht spät aufgestanden. Die Straße vor meinem Haus ist schon wieder frei (alles zu Matsch/Wasser gefahren). Der Schnee liegt ansonsten natürlich noch. 10 cm bestimmt. Es fallen immer wieder mal 2-3 Flöckchen von Himmel. Ich hoffe, dass das nicht so übel überfriert diese Nacht. Ich muss morgen wieder arbeiten. *heul*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •