Seite 1216 von 4638 ErsteErste ... 216 716 1116 1166 1206 1214 1215 1216 1217 1218 1226 1266 1316 1716 2216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,151 bis 12,160 von 46372

Thema: das wetter

  1. #12151
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Zähne zusammenbeißen. Noch ein Tag, und das war's dann mit dem Sommer
    Spielverderber
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #12152
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Gähn - schon gemeldet. Und dabei hat sich der Werbetroll doch so viel Mühe gegeben, erst ein paar scheinbar normale sinnfreie Beiträge zu posten ...
    Das habe ich mir auch gedacht.

    Und gemeldet hatte ich auch schon, aber das Augenverdrehen konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen.

    Zum eigentlichen Thema Wetter: toll, toll, toll. Das heisst Sonne und heiss.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #12153
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich mag diese Hitze nicht, am Liebsten hätte ich um die 20 Grad das ganze Jahr.
    Ich bin froh nicht in Spanien zu wohnen .
    Für mich ist Sevilla die Horrorstadt , wo ständig Temperaturen von 35 bis 40 Grad diese Woche! herrschen.
    Da würde ich durchdrehen, wie soll man da arbeiten? Geschweige denn schlafen..
    Oder Bangkok, wo letztens die Nichte meines Mannes war.
    Angeblich ein Traumurlaub für sie und ihren Freund, aber heisse feuchte, weil es ständig regnet, Luft, 35 Grad!
    Das wäre für mich kein Urlaub.
    Vielleicht werde ich auch alt......

  4. #12154
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,033
    Ich habe mich mit der Wärme arrangiert : der Ventilator bläßt aus 3m Entfernung eine leichte Brise durch den Raum und ich mache keine unnötigen Bewegungen - das schont.

    Und wenn gar nichts mehr geht, gehe ich in meinen Analytikraum - die Raumklimatisierung steht auf 25°C und das ist gefühlt richtig kalt. Dauerhaft ist es dort unangenehm (hatte schon überlegt, da heute endlich mal aufzuräumen ) und am schlimmsten ist es, dort wieder raus zu gehen; außerdem hab ich Null Bock auf ne Erkältung.

    Mein kalter Tomatensalat hat mich gerade etwas abgekühlt; ich finde, es war schon alles mal viel schlimmer - außerdem ist Sommer und Sommer ist schön - BASTA!
    Never judge a book by its cover...

  5. #12155
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Vielleicht werde ich auch alt......
    !! PROTESTIER !!


    Mir geht das schon immer so und ich hätte auch gern allermaximalst 25 Grad im Sommer. Mit dem Alter hat das NIX zu tun, nein nein nein, das kann nicht sein. (ich bin übrigens zarte 23)
    __________


  6. #12156
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    !! PROTESTIER !!


    Mir geht das schon immer so und ich hätte auch gern allermaximalst 25 Grad im Sommer. Mit dem Alter hat das NIX zu tun, nein nein nein, das kann nicht sein. (ich bin übrigens zarte 23)
    okay...das wollte ich hören

    (Ich fand auch schon mit 20 Hitze furchtbar und fuhr damals tatsächlich in die Türkei im Juli in den Urlaub.
    Hinterher fragte ich mich warum ich mir das angetan habe, keine Nacht ohne Klimaanlage schlafen zu können und morgens schon zum Frühstück 30 Grad zu haben ..)

  7. #12157
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,167
    mir ist es auch zu warm... 28 Grad sind es derzeit schätz ich.

    Zum Glück hab ich ne Klimaanlage in meinem Büro. Werde die jetzt gleich mal anmachen und ein klein bisschen laufen lassen. So kalt muss ich es gar nicht haben, sonst werd ich wieder krank..bzw. bin ich ja immer noch ein bisschen (hab letzte Woche mit Fieber und allem drum und dran flachgelegen). Will nur ein bissl kühleren Wind. Mein Büro wird nämlich immer sehr warm (Flachdach). Mein Chef lässt die immer bollern wie sonstwas, wenn ich bei dem reingehe, klappern mir die Zähne Ich weiß gar nicht, wie der das schafft, da NICHT krank zu werden.

    Hitze mochte ich übrigens auch noch nie
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #12158
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Ich schließe mich der Gruppe an, denen schon um die 20 Grad reichen.
    Wir haben heute schon 32 Grad und ich hocke auf dem Balkon und meine Maus schläft, kein Wunder bei der Hitze da kann man auch nur rumliegen und schlafen.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  9. #12159
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,365
    Wir haben 32°C und es ist etwas schwül, ganz gut auszuhalten
    Im Büro haben wir Rollos draussen an der Fassade, die sind unten und auf Kippschaltung, die Fenster weit offen, herrlich.

    Gestern mittag hatte ich frei, da lag ich 3 einhalb Stunden auf der Terrasse in der Sonne und hab nun schon eine ordentliche Bräune

    Ich bin ja auch ein kleiner Südländer, ich kann ohne Hitze und Sonne nicht überleben
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #12160
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Alle meckern übers Wetter – und keiner tut was dagegen :-)))

    Ich reihe mich in die Riege der Leidensgenossinnen ein - konstante 17-20 Grad rund ums Jahr wären für mich auch ideal!
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •