Seite 1221 von 4580 ErsteErste ... 221 721 1121 1171 1211 1219 1220 1221 1222 1223 1231 1271 1321 1721 2221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,201 bis 12,210 von 45796

Thema: das wetter

  1. #12201
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    35 gestern, man ist schon beim bloßen nixtun zerlaufen, herrlich
    Mir kann es ja fast nicht warm genug sein

  2. #12202
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,289
    Ich fand am schlimmsten gestern das einsteigen ins Auto : ich hab auf einmal richtig ausgedampft.

    Beim Friseur hat es eine Klimaanlage und die Dusche dann, bevor ich zum Geburtstag gegangen bin, war sehr erfrischend! Schlafen ging auch gut : ich war spät daheim und eh müde vom Tag.
    Never judge a book by its cover...

  3. #12203
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,050
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    35 gestern, man ist schon beim bloßen nixtun zerlaufen, herrlich
    Das findest Du herrlich? Ich hasse es, wenn man nichts tun kann ohne direkt zu zerlaufen. Alles klebt an einem...ätzend!

    Hier waren es auch so 32-34 Grad, weiß nicht genau. Heute soll es noch wärmer werden. *puh*

    Im Moment ist es aber ziemlich bedeckt, ich hoffe das bleibt erstmal so. 22 Grad sind es aber schon!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #12204
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,053
    Frühstücken konnte ich heute bei 21 Grad auf der Terasse, leider kein Wind und eine ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit. Mittlerweile sind wir bei 24 Grad angekommen Gefühlt sind es aber schon 30 bei der nassen Luft. Alles klebt, igitt!

    Als ich gestern in Bett gewandert bin, so gegen 10, standen noch 29 Grad auf der Anzeige. Ich war aber so fertig, dass ich glücklicherweise trotzdem wie ein Stein geschlafen habe. Außerdem habe ich den Standventilator aus dem Keller hochgeholt, der brachte wenigstens ein bisschen Bewegung in die Luft.
    __________


  5. #12205
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Wieder Sonne pur und schon angenehm warm. Herrlich! Die Blumen auf dem Balkon habe ich heute Morgen schon gewässert, so dass sie über den Tag nich verdursten. Ich wäre gerne noch etwas länger zu Hause geblieben und hätte den schönen Morgen genossen, aber die Arbeit rufte. Der erste Tag, an dem ich sogar ohne Jacke oder Pullover aus dem Haus bin.

    Einzig der Heuschnupfen macht mir zu schaffen. Gestern war ich so fertig, dass ich bereits um 20.00h eingeschlafen bin.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  6. #12206
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das findest Du herrlich? Ich hasse es, wenn man nichts tun kann ohne direkt zu zerlaufen. Alles klebt an einem...ätzend!
    Vielleicht verstehen wir auch unterschiedliche Dinge unter "zerlaufen"?
    Ich meine, einerseits wird in den Medien geradezu hysterisch über Schwitzen, Schweißflecken und Deos diskutiert und andererseits scheint eben genau dies vielen Leuten gar nichts auszumachen. Ist ja auch in Ordnung, weshalb sollte man so viel Aufhebens darum machen.

    Wenn man wirklich richtig schwitzt, also nicht nur so ein zierliches Bisschen unter den Armen, das ist für mich "zerlaufen", und das empfinde ich als sehr unangenehm. Vor allem tagsüber beim Arbeiten wird das dann ja auch irgendwann nach außen sichtbar. Zu Hause auf der Terrasse mit einer Badewanne in der Nähe mag das anders sein, aber wer hat das die ganze Zeit?
    Und ehrlich, nachts beim Schlafen finde ich das furchtbar. Da könnte ich mit dem Kopf gegen die Wand schlagen vor Elend.
    These violent delights have violent ends.


  7. #12207
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,050
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Wenn man wirklich richtig schwitzt, also nicht nur so ein zierliches Bisschen unter den Armen, das ist für mich "zerlaufen", und das empfinde ich als sehr unangenehm.
    Ja, so empfinde ich "zerlaufen" auch. Und bei solchen Temperaturen zerlaufe ich auch so. Ich schwitze sowieso sehr schnell und intensiv, das hab ich wohl von meinem Vater geerbt. Beim Sport z.B. sind meine Sachen ruck-zuck komplett durchgeschwitzt (also so richtig nass, vor allem am Rücken mit großen Flecken), während andere Frauen vielleicht zwei Tropfen Schweiß unter den Achseln fühlen.

    Und bei diesen Temperaturen schwitze ich auch so schnell, da läufts mir die Stirn und den Rücken runter...,nee. Also beim Sport ist das okay, keine Frage da stört es mich auch nicht, aber ansonsten finde ich es abartig. Insbesondere wenn eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht, habe ich das ganz schlimm.

    Ist bei mir auch keine Gewichtsfrage - das hatte ich schon früher als ich noch sehr schlank war - aber eben auch heute, wo ich einige Kilos zuviel auf den Rippen hab. (aber ich bin grade fleißig am abnehmen, 3 kg sind schon weg )

    Diese Nacht bin ich auch wieder total zerflossen... *nerv*

    Frauen schwitzen ja meistens nicht so schnell und so viel, vermutlich haben viele wirklich eine andere Vorstellung von "zerlaufen". Ich gehöre leider zu denen, die sehr schnell und dann auch viel schwitzen.
    Geändert von Irrlicht (19.06.13 um 08:57:46 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #12208
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das Problem sind wirklich die extremen Schwankungen. Wie soll man da hinterher kommen und sich schlagartig an die Hitze gewöhnen?
    Aber ich persönlich genieße das heiße Wetter
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #12209
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,813
    Heute stand es in der Zeitung: Hier hatten wir gestern tatsächlich 0ffiziell gemessene 35.9 Grad!

    Und ich musste in raus in diesen Backofen.
    Stand man draussen ging zwar ein leichter Wind, der war aber so heiss, dass man glauben konnte, man habe den heissen Föhn auf sich gerichtet.
    Saharawind.

    Heute muss ich über Mittag weg, Termin canceln geht nicht.
    Aber wenn ich die Gluthitze gestern überlebt habe werde ich es auch heute schaffen.

    Für mich ist diese Hitze nichts, sie macht mich schlapp und müde......


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #12210
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ja, genau, es läuft. Findet das wirklich jemand toll?
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •