Seite 1224 von 4650 ErsteErste ... 224 724 1124 1174 1214 1222 1223 1224 1225 1226 1234 1274 1324 1724 2224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,231 bis 12,240 von 46493

Thema: das wetter

  1. #12231
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,746
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Also ich packe ein : MissCBN, Curly, Miria, Naomi

    Miria, wie man Sonne nicht bevorzugen kann, ist mir auch ein Rätsel. Zumal es einem automatisch besser geht und das sogar biologisch erklärbar ist. Aber dann suchen sie im Winter wieder alle Tageslichtlampen Ich hätte gerne mal wieder so einen richtig schönen 2003-er-Sommer *schwärm*

    Selbst die grössten Hitzemotzer hier haben sich ja vor nicht allzu langer Zeit über das elende Wetter beklagt (ich erinnere gerne nochmals: Anfang Juni warens 3 Grad und mindestens ich lief in Wintermantel und Winterstiefeln rum). Jetzt sind aber eine Handvoll warme Tage schon wieder zu viel des Guten.
    Ich mal ein riesengroßes Herz für Dawn
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #12232
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ja, mal wieder lustig, ich nehme es ganz anders wahr: Sonne und Hitze lieben doch alle, ich bin immer die blöde Spielverderberin, sobald ich sage, dass ich das nicht mag. Meistens sage ich es gar nicht mehr, sondern tue so, als würde ich mich auch freuen, wie jeder andere normale Mensch. Wenn ich morgens schon im Radio höre: "Heute herrliches Sommerwetter mit Temperaturen bis zu 35 Grad, dann weiß ich ja, dass ich in der Minderheit bin

    Zumindest hier bei uns hier sprechen wir im Moment nicht von 30 Grad, sondern fast von 40 Grad, das ist doch schon ein Unterschied.

    Aber ist auch egal, Juttali hat völlig Recht: Wat willste machen? Ist halt Wetter. Deswegen muss man sich nicht auch noch in die Haare kriegen.

    Ich wünsche allen Sonnenanbeterinnen noch viel Freude, bevor es wieder kalt wird.
    These violent delights have violent ends.


  3. #12233
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich scheine anscheinend in einem "Toskana Loch" zu leben, bei uns ist es schon seit Wochen total schön Wir haben dieses Jahr schon Duzendmal gegrillt und bis abends draußen gesessen.
    Und 20°C im Schatten sind immernoch 26°C in der Sonne Das ist für mich perfekt. Da tragen doch alle schon Sommerkleidung bis auf die verwirrte Frau bei mir am Bahnhof- die trägt einen Steppmantel bis zu den Knöcheln

    Mich stört an dem Wetter nur, dass Make Up Technisch nichts geht und da ich fast nirgends schwitze und nur im Gesicht, ist es wirklich unerträglich

    Jetzt sind es schon 30°C, sollen 35° werden -.- Dabei wollte ich mit meinem Freund eine Radtour machen- bei dem Wetter Sport treiben ist echt der Horror.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #12234
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Grundsätzlich liebe ich die Sonne und freue mich, dass ich meist in tollen, sonnenreichen Gefilden bin, aber ganz ehrlich, nach 5 Monaten ko stantem Sonnenschein mit, zum Schluss, Temps von 43°C und keiner Wolke in Sicht war ich soooo froh, aus Costa Rica weg zu sein

    Das hat mich total fertig gemacht, echt. Umso mehr geniesse ich gerade den momentanen "Winter" aber so in ein paar Wochen könnte es schon wieder Sommer werden Dauert aber leider noch bis September

  5. #12235
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Hawaii? Fänd ich toll.
    Sounds about right Siehe auch meinen Beitrag im Thread zu "was würdet ihr machen, wenn Geld keine Rolle spielen würde"

    Ich reservier dann schon mal ein Plätzchen

    Visi kommt dann sicher schon auch noch 45 Grad sind es da nicht, nur so 28-33, aber das dafür ganzjährig *yes*

  6. #12236
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,208
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    ...
    45 Grad sind es da nicht, nur so 28-33, aber das dafür ganzjährig *yes*
    DANN bin ich auch dabei!
    Vorallem die immerwährende Brise vom Meer her *träum* und nachts kühlt es runter - damit kann man mich sofort haben!!!
    Never judge a book by its cover...

  7. #12237
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Naja es kühlt in der Nacht nur so auf 22-25 Grad, selten weniger Aber das passt und ein wenig Wind geht auch immer. Wirklich Perfektion. Mal ganz abgesehen davon, dass es so ziemlich eines der allerschönsten Fleckchen Erde ist, an denen ich je war (und ich war schon an ein paar )

  8. #12238
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,208
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    ...
    Da tragen doch alle schon Sommerkleidung bis auf die verwirrte Frau bei mir am Bahnhof- die trägt einen Steppmantel bis zu den Knöcheln

    Mich stört an dem Wetter nur, dass Make Up Technisch nichts geht und da ich fast nirgends schwitze und nur im Gesicht, ist es wirklich unerträglich

    Jetzt sind es schon 30°C, sollen 35° werden -.- Dabei wollte ich mit meinem Freund eine Radtour machen- bei dem Wetter Sport treiben ist echt der Horror.
    Also ich habe dieses Jahr heute erst zum zweiten Mal tagsüber eine nicht lange Hose an : ist eine 6/8 Jeans - das erste Mal war am Sonntag nachmittag UND ich hatte gestern Abend ein Sommerkleid an - erst ab 27°C ist Zeit für Sommerkleidung.

    Makeuptechnisch macht gerade das BB-Powder einen tollen Job : jetzt paßt medium richtig gut! Außerdem noch Augenbrauenstift, was Bronzer als Rougeersatz und Lippensonnenpflege - that's it.

    Sport ist bei dem Wetter nicht optimal - der Kreislauf. Wer laufen gehen muss - am besten morgens! Ich gehe schwimmen und ansonsten ist Siesta angesagt : die südlichen Länder leben uns das ja sinnvoll vor.
    Never judge a book by its cover...

  9. #12239
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Wirklich Perfektion. Mal ganz abgesehen davon, dass es so ziemlich eines der allerschönsten Fleckchen Erde ist, an denen ich je war (und ich war schon an ein paar )
    Unterschreib und vor mich her träum....
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  10. #12240
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,093
    Anzeige
    Visi, darf ich fragen, wo Du wohnst?

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •