Seite 123 von 4576 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 223 623 1123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,221 bis 1,230 von 45754

Thema: das wetter

  1. #1221
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,223
    Anzeige
    O bis O
    Oktober bis Ostern

    Und wirklich nur durch die Gegend kurven, wenn es sein muss - manches lernt man eben nur zu Hause!
    Ich finde so ein paar Prinzipien schaden nie, vorallem wenn es um Vernunft und Gesundheit geht!!!
    Never judge a book by its cover...

  2. #1222
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    -4 Grad und über Nacht hat's wieder geschneit

  3. #1223
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ebenfalls - 4°, und Neuschnee gabs auch
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #1224
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Ich kenne Winterreifen auch länger als 6 Jahre . Die 7 Grad Grenze ist allerdings nicht richtig, da hat Purzel Recht. Sie gilt aber doch sowieso nur bei Kälte und Nässe. Hier sind die Übergänge fließend, kommen auf den Reifen und das Auto an. Aber wir haben nun nicht nur Kälte, wir haben auch Schnee, und da sagt jeder Test der Welt, dass Winterreifen besser sind.

    Und dass man möglichst wenig fahren soll, ist auch klar. Aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden, zum Beispiel, wenn man beruflich lange Strecken zurück legen muss. Da bin ich dankbar, wenn andere nicht nur die Dollarzeichen in den Augen haben, sondern auch an die Sicherheit der anderen denken.

    Heute hat es wieder geschneit, ich habe wieder Schnee geschaufelt, der Tag wird kalt und dunkel. Und das soll lt. Bob auch noch lange so bleiben. Zumindest die Kälte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #1225
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh je, womöglich ist es wirklich noch länger als 6 Jahre her und ich kann mal wieder nicht glauben, dass die Jahre so rasend schnell vergehen ? Das wäre nicht auszuschließen.

    Nun mal wieder zur Wetterlage:

    Hier ist es gestern Abend und heute früh schlimmer gewesen als am WE mit Daisy Gestern hat es stundenlang geschneit und heute früh war es Schneeregen, so dass es richtig glatt war. Als ich fuhr zum Glück nicht mehr so schlimm, aber auch ich bin -trotz Winterreifen - gerutscht und das hatte ich tagelang nicht.

  6. #1226
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich bin heute morgen auch ganz doll in 'ne Rutschpartie geraten , auch trotz nagelneuen Winterreifen *winkzupurzel*, meine Tochter hatte 'nen Heidenspass und ich als Aussendienstlerin und erfahrene Autofahrerin hab zum ersten Mal etwas Panik geschoben

    Alles ist herrlich weiss, überall Schnee soweit das Auge reicht, wunderschön zum Ansehen aber langsam nervt's - ich will den Frühling!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #1227
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,902
    Hier im Südwesten taut es bei Null Grad und es ist eine Riesensauerei ....
    dabei hatten wir noch am wenigsten Schnee.
    Choose your battles wisely

  8. #1228
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell denke, aber langsam nervt mich der Schnee
    außer im Wald ist er nicht mehr so richtig schön, dauernd fällt wieder neuer drauf, Schnee kehren, Auto freischaufeln, ich hätt jetzt auch gerne Frühling.

    Dauert leider noch eine gefühlte Ewigkeit...

  9. #1229
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,036
    Der Schnee liegt noch auf den Dächern, Feldern usw. Auf den Straßen haben wir hier eine einzige Matschepampe, gemischt mit Streusalz.

    Und auch hier (Niederrhein, nähe Düsseldorf) hat es nicht so viel geschneit...Gehen die Leute, bei denen es so heftig geschneit hat, dann bald in Wassermassen unter?

    Aktuell hatten wir glaub ich knapp 2 Grad in der Innenstadt des Kaffs, in dem ich arbeite Es fühlt sich aber irgendwie kälter an...

    Zum Ansehen ist es wunderschön - aber es ist so eklig kalt! *bäh* Auto freischaufeln etc. muss ich nicht. Ich habe eine Garage! *ätsch*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #1230
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Kurz unter null, strahlender Sonnenschein aber kein Schnee
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •