Seite 1267 von 4649 ErsteErste ... 267 767 1167 1217 1257 1265 1266 1267 1268 1269 1277 1317 1367 1767 2267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,661 bis 12,670 von 46488

Thema: das wetter

  1. #12661
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Bei uns hat es sich heute Nacht richtig schön abgekühlt, es ist fast schon ein frischer Morgen. Sehr angenehm.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12662
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,195
    Nachdem ich gestern Abend um halb neun vor dem Ventilator eingeschlafen und somit gerade unausstehlich ausgeschlafen bin, kann ich den beginnenden Tag mit Nieselregen richtig genießen!
    Ich freue mich auf Wärme und Sonnenschein und genieße das Wetter, solange es noch warm ist - hoffentlich speichert mein inneres die Wärme eine ganze Weile...

    Btw : gestern habe ich auch ein wenig über die Hitze gemotzert, aber nur, weil ich die Haare immer hochstecken muss und mir das schminken sich zuviel anfühlt und auch nicht soviel Spaß macht wie sonst...
    Never judge a book by its cover...

  3. #12663
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Wenn ich zu wenig Schlaf bekomme, werde ich unausstehlich und habe solche Kopfschmerzen, dass Tabletten mein Frühstück, Mittagessen und Abendbrot sind. So ist das zur Zeit. Bei 26° ist das so (ich bin die, die auch im Winter mit offenem Fenster schläft). Und was habe ich von dem Wetter, wenn ich die ganze Zeit im Haus sitze, weil ich es draussen nicht aushalte?
    Klar, im Urlaub, am Pool, am See/Meer, mit Klimaanlage etc. ist das was anderes. Da würde ich auch nicht meckern. Aber normaler Alltag hier bei diesem Wetter, doch, da meckere ich weiterhin.
    Und der Rest darf dann wieder meckern, wenn Schnee kommt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #12664
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,706
    Ich bin auch völlig gereizt und hatte heute morgen schon den ersten Ausraster des Tages.... aber eigentlich finde ich es schön.

  5. #12665
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,199
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und der Rest darf dann wieder meckern, wenn Schnee kommt
    Ja, das dachte ich mir auch. Obwohl, ich will gar nicht meckern, aber Arbeitsalltag bei diesem Wetter ist wirklich nicht schön.

    Heute ist es wieder sehr sonnig und warm. Und ja, leider auch Kopfschmerzwetter.

  6. #12666
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wenn ich zu wenig Schlaf bekomme, werde ich unausstehlich und habe solche Kopfschmerzen, dass Tabletten mein Frühstück, Mittagessen und Abendbrot sind. So ist das zur Zeit. Bei 26° ist das so (ich bin die, die auch im Winter mit offenem Fenster schläft). Und was habe ich von dem Wetter, wenn ich die ganze Zeit im Haus sitze, weil ich es draussen nicht aushalte?
    Klar, im Urlaub, am Pool, am See/Meer, mit Klimaanlage etc. ist das was anderes. Da würde ich auch nicht meckern. Aber normaler Alltag hier bei diesem Wetter, doch, da meckere ich weiterhin.
    Und der Rest darf dann wieder meckern, wenn Schnee kommt
    Unterschrieben. Sorry, ich bin bei dem Wetter zu nichts fähig, kriege Migräne und Kreislaufbeschwerden. Und ja, das finde ich schei*e, egal, wer sich drüber aufregt. Ich.komme mit schwüler Hitze nicht klar, zumal es hier dann auch novh windstill ist.

  7. #12667
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Maaaan, immer dieses Gefimpsche Bei alten Leuten und Kranken kann ich das ja noch verstehen, aber ansonsten sind das nun echt mal ein paar Tage im Jahr (falls überhaupt mal), ich denke, die bekommt man doch wohl noch hin. Manche tun ja gerade so, als wenn wir monatelang Sahara zu erwarten hätten. Der nächste Regen kommt bestimmt, also beruhigt euch mal.
    Du solltest wirklich nach Süddeutschland ziehen. Hier gibt es nicht nur Arbeitsplätze, hier ist es auch immer unerträglich warm.

  8. #12668
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,209
    Ich reihe mich bei den "Meckerern" ein

    Ich finde es furchtbar im Moment. Meine Wohnung hat gute 26 Grad und abgekühlt hat es sich diese Nacht auch überhaupt nicht. Die Luft steht, es regt sich kein Lüftchen. Gestern abend hat es kurz geblitzt und gedonnert, Regen kam aber nicht runter. Danach war die Schwüle noch schlimmer als vorher. Vor der Arbeit habe ich kurz durchgelüftet, aber es waren schon über 20 Grad um halb acht, da kann man die Wohnung auch nicht mehr runterkühlen.

    Ich fühle mich matschig und habe tierische Kopfschmerzen.

    Ich verstehe nicht, was daran so schön ist. Man muss alles verdunkeln, weil man sonst in seiner Wohnung oder dem Büro gegrillt wird. Ich habe nichts gegen ein bisschen Sonne, aber das ist einfach zu heiß, was kann man denn da noch groß machen?

    Im Büro hab ich ja Klimaanlage, aber das ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Gestern nach Feierabend bin ich dann nach draußen und fühlte mich, als hätte mir jemand einen Holzhammer auf den Kopf geschlagen. Dabei hatte ich meine Klimaanlage gar nicht so kalt eingestellt (auf 25 Grad!!).

    Ich war so fertig, das ich mich dann um 20 Uhr ins Bett gelegt habe, schlafen ging aber nur ganz schlecht weil es einfach zu warm ist in der Wohnung.

    Ich habe nichts gegen ein bisschen Sonne, aber das ist einfach zu heiß. Man ist ja quasi gezwungen, die Wohnung den ganzen Tag abzudunkeln, damit man darin nicht gegrillt wird. Schön ist anders. Wenn es angenehm warm wäre, könnte man schön die Fenster auflassen, immer ein schönes laues Lüftchen um sich, aber so ist man dazu verdammt wie ein Vampir alles dunkel zu machen. Neee Rausgehen ist eine Qual, mir tut die Sonne körperlich sogar weh - ich hab sehr helle empfindliche Haut und es fühlt sich schon nach wenigen Minuten an, als würde meine Haut geröstet. Es tut richtig weh, ich finde das nicht angenehm wie viele andere.

    Bis auf meine Schwägerin meckern übrigens alle über die Hitze Meine Eltern, mein Bruder, Freunde, meine Kollegen..
    Geändert von Irrlicht (23.07.13 um 09:31:49 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #12669
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    PS: bei nachts um die 15° und tags bis 25° ist meine kleine Welt übrigens noch in Ordnung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #12670
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,209
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    PS: bei nachts um die 15° und tags bis 25° ist meine kleine Welt übrigens noch in Ordnung
    meine auch
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •