Seite 1284 von 4583 ErsteErste ... 284 784 1184 1234 1274 1282 1283 1284 1285 1286 1294 1334 1384 1784 2284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,831 bis 12,840 von 45825

Thema: das wetter

  1. #12831
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,066
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hier hat es wirklich (auch Dienstag) absolut 0, nicht, gar nicht geregnet. Auch Dienstag nicht, als in Essen richtig was runtergekommen ist. Und ja, hier ist es sehr schwül (und das sage nicht nur ich )
    Ja, wollt halt nur ein bißchen frotzeln. Im Moment ists ja echt sehr lokal begrenzt - lustig, wie das Thermometer im Auto rattert, wenn man mal etwas weiter über Land fährt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #12832
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,305
    Mach das nicht bei diesem Wetter (hier ), ich bin doch eh schon so gebeutelt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #12833
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Hier hat es am Abend nicht mehr geregnet und es war klare, frische Luft. Nun ist es richtig schön kühl...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #12834
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,324
    Ich wohne wohl im Gallien Hessens - überall außenrum hat es geregent, teilweise richtig stramm eine ganze Stunde lang...
    Wir haben gestern Abend einen Donner gehört und bis fast halb elf draußen gesessen.
    Never judge a book by its cover...

  5. #12835
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,488
    Letzte Nacht muss es geregnet haben und wir haben jetzt angenehme 19 Grad. Angesagt sind 30 - und das bei einer Luftfeuchtigkeit von 88 %.

  6. #12836
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,057
    Bis auf ca. 5 Minuten gestern hat es hier auch nicht geregnet. 25 km weiter östlich stand Düsseldorf wohl unter Wasser; hier kam gar nix an (vollgelaufene Keller muss ich jetzt auch nicht haben...Aber ein bisschen mehr als 5 Minuten Nieselregen, der kurz vorm Boden schon verdunstet wäre ganz schön )

    Heute morgen um halb 8 waren es hier schon (oder immer noch?) "kühle" 22 Grad Ich hatte die ganze Nacht meine Balkontür im Schlafzimmer geöffnet und es kam keine kühle Luft rein. Ich hab schon gar keine Lust mehr morgens zu lüften; wenn ich abends nach Hause komme ist die Wohnung eh wieder auf ihren derzeit konstanten 27°..

    Laut Wetter.de haben wir heute ein 80%iges Regenrisiko. Jaja... ich bin gespannt
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #12837
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    bitte, bitte hört doch auf von euren angenemen und frischen Temperaturen und von Regen zu schwärmen. Ich bin so neidisch und würde mich gern an einen
    dieser Orte beamen können. Menno. Hier ist es drin (26°) wie draußen (25,5°) jetzt am Morgen schon wieder zu warm und sehr schwül ist es auch *heul*
    Das ist doch echt vergeudete Lebenszeit, man kann nichts machen, jede Bewegung ist Quälerei. Ohne meinen Ventilator wäre es nicht auszuhalten.
    Gestern hat er kurz gestottert, da hab ich fast Panik bekommen, er könnte ausfallen.

  8. #12838
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ekelhaft heiß, widerlich schwül. Ich sehne mich nach klarer Luft und Herbst!!
    Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich gerne an der See oder wenigstens in der Eifel wohnen, da isses meistens schön kühl.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #12839
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    @luna *handreich*

  10. #12840
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,570
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ekelhaft heiß, widerlich schwül. Ich sehne mich nach klarer Luft und Herbst!!
    Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich gerne an der See oder wenigstens in der Eifel wohnen, da isses meistens schön kühl.
    Luna, ich ziehe mit! Wir werden gemeinsam in der Eifel an einem Maar wohnen, El Naturalistas tragen und unsere Schmetterlingskleidung ausführen

    Hier ist es ebenfalls widerlich pappig. Morgen 35°C. Ich möchte eigentlich mit einer Freundin zum Badesee, aber es kann sein, dass ich meine Periode bekomme. Immer zeitlich so toll gelegen

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •