Seite 1292 von 4649 ErsteErste ... 292 792 1192 1242 1282 1290 1291 1292 1293 1294 1302 1342 1392 1792 2292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,911 bis 12,920 von 46483

Thema: das wetter

  1. #12911
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ähm ich wollte nur anmerken, dass hier schon seit genau 5 Wochen Freibadwetter ist- so viel zum Thema "ja und ihr mosert rum, dass seit einer Woche schönes Wetter ist" *Mayan beleidigt anschau*

    Meine Migräne hat das Hoch ihres Lebens
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #12912
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Also wenn ich mit dem Bikini auf dem Rad zur Arbeit kommen würde, wäre aber was los. Und ich habe schon wirkliche Freiheit in dem, was ich anziehe.

    Ich habe gerade auf dem Balkon gefrühstückt, es weht noch ein leichter Wind bei 25,7 Grad. Aber es ist ja erst neun....ne, damit wäre ich nur glücklich wenn das jetzt bis 19.00 Uhr so bliebe und dann ordentlich runterkühlen würde. Aber das kann ich wohl vergessen.
    __________


  3. #12913
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Meine Migräne hat das Hoch ihres Lebens
    Hoffentlich nicht heute?

    Pucki, wie geht's dir?
    __________


  4. #12914
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,584
    Hallo,

    ich denke, es gibt hier wie bei jedem anderen Thema Menschen, die sich über Hitze und Sonne freuen, und andere, die damit große Probleme haben. Ich respektiere diejenigen, die sich über das momentane Wetter freuen, denke aber, das etwas Toleranz gegenüber den Hitzegeplagten nicht schlecht wäre.

    Gerade Menschen, die z.B. in den Wechseljahren sind, Migränepatienten, Schildrüsenkranke usw. fühlen sich bei dieser Witterung halt schlecht. Ich beneide alle, denen das heiße Wetter nichts ausmacht, mir ist diese Hitze auf jeden Fall zuviel!

    Liebe Grüße
    sterntaler

  5. #12915
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht heute?

    Pucki, wie geht's dir?
    Hab schon Tabletten und Tropfen eingeschmissen

    Ich fahr auch schon bald los, weil ich meinem Freund unterwegs noch was beim Globetrotter kaufen muss Wenigstens bekomme ich sein Auto, meins ist ja immer noch kaputt. Bis später

    Übrigens haben wir hier auch schon 24° im Schatten, wenn es so bleiben würde wäre es perfekt.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #12916
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Hab schon Tabletten und Tropfen eingeschmissen

    Ich fahr auch schon bald los, weil ich meinem Freund unterwegs noch was beim Globetrotter kaufen muss Wenigstens bekomme ich sein Auto, meins ist ja immer noch kaputt. Bis später

    Übrigens haben wir hier auch schon 24° im Schatten, wenn es so bleiben würde wäre es perfekt.
    Sehr gut, ich tucker auch bald ab. Eigentlich ist mir das Wetter heut recht egal, ist ja eh klimatisiert da drin wir bleiben einfach so lange, bis es wieder kühler ist *dreiwochenspäter*
    __________


  7. #12917
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ja, mit 6 Wochen Sommerferien, Eis vom Kiosk und Dauerkarte fürs Freibad hat das noch Spaß gemacht. Für Kinder ist der Sommer sicher toll.
    Nein, nicht für alle. Selbst damals nicht. Ich erinnere mich noch an diesen Sommer oder auch an den von 1979 und 81. War echt schlimm.
    Ich hab auch damals schon keine Sonne vertragen. Vernünftigen Sonnenschutz gab es im Osten nicht und hatte Sonnenbrände ohne Ende.


    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Na, mal endlich jemand, der sich auch über den Sommer freut... hier wird ja echt nur rumgenöhlt, 1 schöne Woche und schon geht die Welt unter
    Ich sitz hier so viele Monate im Jahr im Dunkeln, im Regen, im Schnee, in der Kälte... ich genieße die paar schönen Tage in vollen Zügen. Ich trag lieber Kleidchen als Wintermantel.
    Tun wir doch alle. Aber dagegen gibt es eben Mittel. Gegen Hitze nicht. Und genau diese Machtlosikeit macht das ganze ja noch schlimmer.

    Ich sitze bei diesen Temperaturen übrigens auch im (fast) Dunkeln, da ohne runtergelassene Rollos die Wohnung ja nochmehr aufheizt.
    Geändert von vivian (27.07.13 um 09:23:46 Uhr)

  8. #12918
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,188
    Heute soll es warm werden, aber nicht heiß. Aktuell sind 21 Grad, aber das ist an einem Sommertag auch ok. Das Problem ist die wirklich hohe Luftfeuchtigkeit, das macht es etwas unangenehmer.

    Ich mag Sommer - bei Temperaturen bis 25 Grad und ohne hohe Luftfeuchte, eben einfach schöne Tage!

  9. #12919
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, nicht für alle. Selbst damals nicht. Ich erinnere mich noch an diesen Sommer oder auch an den von 1979 und 81. War echt schlimm.
    Ich hab auch damals schon keine Sonne vertragen. Vernünftigen Sonnenschutz gab es im Osten nicht und hatte Sonnenbrände ohne Ende.
    Also als Kind fand ich einen heißen Sommer wirklich noch super und die Hitze hat mir gar nichts ausgemacht. Sonnenempfindlich war ich auch nicht und wurde immer knackebraun.
    Sonnenschutz gab es zwar, allerdings waren die LSF aus heutiger Sicht lächerlich. Wir hatten immer eine Pulle Delial mit LSF 4 und der wurde auch nur sporadisch verwendet.

    Ich kann mich noch an ein Mädel mit sehr heller Haut erinnern, die sich in der Apotheke Sunblocker gekauft hat, der hatte LSF 10.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #12920
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Ich mag Sommer - bei Temperaturen bis 25 Grad und ohne hohe Luftfeuchte, eben einfach schöne Tage!
    So mag ich das auch, aber leider ist es ja oft nur stickig und schwül.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •