Seite 1320 von 4606 ErsteErste ... 320 820 1220 1270 1310 1318 1319 1320 1321 1322 1330 1370 1420 1820 2320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,191 bis 13,200 von 46060

Thema: das wetter

  1. #13191
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,192
    Anzeige
    Horror pur? Dieser Sommer? Meiner Erinnerung nach gab es jetzt max. 4-6 Tage seit Juni, wo es über 30 Grad hatte. Stimmt. Horror pur. Kaum auszuhalten. Was ist dagegen schon ein Winter mit Schnee von Dezember bis April?
    Sorry. Ich darf hier so meckern, weil es mir bei Kälte beschissen geht. Ich kann auch *wiedersorry* nicht verstehen, wie man wie Irrlicht mit Klimaanlage im Büro und im Auto so meckern kann über die Hitze.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #13192
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,354
    Meiner Erinnerung nach gab es jetzt max. 4-6 Tage seit Juni, wo es über 30 Grad hatte.
    Das ist nicht nur deiner Erinnerung nach, sondern auch deinem Standort nach. An meinem Standort war es anders.
    These violent delights have violent ends.


  3. #13193
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,192
    Na gut, dann sag ich es eben so, wie hier gewöhnlich auf meine Winter-Jammerei geantwortet wird: Es ist Sommer, das ist normal. Da gibts dann schon mal über 30 Grad und 2-3 Monate gutes Wetter!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #13194
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    also so dolle warm scheint es in meiner Wohnung nicht zu sein (obwohl ich nicht alles zu mach und die Balkontüren den ganzen Tag weit auf sind ) Das Cocosnussöl ist nicht komplett flüssig :-)

  5. #13195
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich mache es genauso. Leider haben wir keine Außenrollos, nur innen und auch nihct direkt hinter der Scheibe sonder am Ende der
    Fensterbank, damit die Pflanzen noch Tageslicht bekommen.

    Ich hab jetzt schon wieder knapp über 26°C in der Wohnung .... ich mag nicht mehr
    Nichts für ungut, aber ich setze meine Prioritäten anders nämlich nicht pro Pflanzen. Wenn die Hitze erstmal hinter der Scheibe ist und hinter der sogar noch viel Platz ist, auf dem sich die Wärme verteilen kann, bringst Du die so schnell nicht mehr raus.

    Ich beziehe keine Wohnung mehr ohne Außenrollos.

  6. #13196
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ja, da hast du recht. Ich sollte das mal überdenken.

  7. #13197
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Na gut, dann sag ich es eben so, wie hier gewöhnlich auf meine Winter-Jammerei geantwortet wird: Es ist Sommer, das ist normal. Da gibts dann schon mal über 30 Grad und 2-3 Monate gutes Wetter!
    *unterschreib*

    Ich finde das Wetter toll. Lange genug haben wir (naja, nicht alle ) darauf gewartet. Ich hoffe es bleibt erstmal so.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #13198
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Na gut, dann sag ich es eben so, wie hier gewöhnlich auf meine Winter-Jammerei geantwortet wird:
    Es ist Sommer, das ist normal. Da gibts dann schon mal über 30 Grad und 2-3 Monate gutes Wetter!
    Das kann man aber nciht vergleichen, Bündel. Gegen Kälte kann man was tun, gegen Hitze eben leider nicht.

    Wenn einem kalt ist, zieht man eine Pulli an, trinkt heißen Tee und dreht die Heizung höher. Aber bei Hitze?
    Ich sitze hier mit genau 2 Kleidungsstücken an (Slip und Sleepshirt), weil ich ja noch krankgeschrieben bin.
    Viel weniger geht ja nicht. Und trotz Jalousien hab ich hier drin fast 27°C
    Das schlimmste für mich ist der fehlende Schlaf, man wälzt sich doch immer nur hin und her.

  9. #13199
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das kann man aber nciht vergleichen, Bündel. Gegen Kälte kann man was tun, gegen Hitze eben leider nicht.

    Wenn einem kalt ist, zieht man eine Pulli an, trinkt heißen Tee und dreht die Heizung höher. Aber bei Hitze?
    Ich sitze hier mit genau 2 Kleidungsstücken an (Slip und Sleepshirt), weil ich ja noch krankgeschrieben bin.
    Viel weniger geht ja nicht. Und trotz Jalousien hab ich hier drin fast 27°C
    Das schlimmste für mich ist der fehlende Schlaf, man wälzt sich doch immer nur hin und her.
    naja gegen Hitze kann man auch was machen, hast du schon mal über eine mobile Klimaanlage nachgedacht ? Wegen der Fenster da gibt es doch solche Folien http://www.fensterfolien-shop.de/son...en-aussen.html mit der man zumindest einen Teil der Sonnenstrahlung und Hitze abwenden kann.

  10. #13200
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,192
    Anzeige
    Glaub mir einfach, dass ICH im Winter auch nicht adäquat reagieren kann.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •