Seite 1323 von 4579 ErsteErste ... 323 823 1223 1273 1313 1321 1322 1323 1324 1325 1333 1373 1423 1823 2323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,221 bis 13,230 von 45788

Thema: das wetter

  1. #13221
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Achso, wir spielen jetzt. Wie-du-mir-so-ich-dir. Das hatte ich nicht mitgekriegt.

    Wir können ja für die Zukunft zwei verschiedene Wetter-Threads aufmachen. Einen für "Super!" und einen für "Scheiße!", dann kommt man sich nicht mehr ins Gehege

    Wir gucken mit unserem Schüler gleich "Der weiße Hai", das ist ein schöner Sommerfilm!
    These violent delights have violent ends.


  2. #13222
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,613
    Bündel lass dich mal drücken

    Ich liiebe diesen Sommer auch und eve hat oben einen wirklich guten Beitrag gepostet
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #13223
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,045
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Achso, wir spielen jetzt. Wie-du-mir-so-ich-dir. Das hatte ich nicht mitgekriegt.

    !
    Ne, ich erfülle nur meine Vorankündigung, bzw. meine Antworten, die ich Euch im Winter gab (sozusagen Pflichterfüllung )

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #13224
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Du solltest deinen Chef hassen
    ..ich finde es einfach unmenschlich bei solch einer Hitze zu arbeiten und das als als Chef so abzutun finde ich daneben.
    dafür bin ich Jetzt zu Hause, die Rolläden sind seit heut morgen unten und hier im Wohnzimmer aktuell 24 grad, juchhu.
    die Katzen sind auch drinnen , weil sie die Wärme nicht abkönnen mit ihrem dicken Fell

  5. #13225
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,045
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Bündel lass dich mal drücken

    Ich liiebe diesen Sommer auch und eve hat oben einen wirklich guten Beitrag gepostet


    Ja, Eves Post trifft den Nagel auffm Kopp (auchselbstkritischbin)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #13226
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,045
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    ..ich finde es einfach unmenschlich bei solch einer Hitze zu arbeiten und das als als Chef so abzutun finde ich daneben.
    dafür bin ich Jetzt zu Hause, die Rolläden sind seit heut morgen unten und hier im Wohnzimmer aktuell 24 grad, juchhu.
    die Katzen sind auch drinnen , weil sie die Wärme nicht abkönnen mit ihrem dicken Fell
    Getsern haben sie im WDR gesagt, dass ab 30 Grad der Chef reagieren muss (Arbeitsplatz verlagern usw.) und ab 35 Grad nicht mehr gearbeitet werden darf. Oder so. Such nochmal danach, ich kriegs nicht mehr genau hin.

    Ist ja im Winter nicht anders- eine Minimaltemperatur (17 Grad) ist zu gewährleisten *wiederdenBogenschlag*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #13227
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Und vom vielen Gejammer ändert sich das Wetter auch nicht
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #13228
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,439
    Ich habe ja mal gelernt, dass ich in einer gemäßigten Klimazone lebe. Es können also extrem heiße oder kalte Tage vorkommen. Aber in meinem Kopf hat sich das Wort gemäßigt festgesetzt und so würde ich sowohl den Sommer als auch den Winter erleben.

    Beschweren, jammern? Ja, dafür habe Verständnis - für die Winterfrierer und die Sommerschwitzer. Ich finde weder besonders kalte Tage sehr schön, noch sehr heiße Tage - aber ändern kann man ja wirklich nichts dran. Man kann versuchen, das durchzustehen und dann ist es doch ganz nett etwas Trost zu kriegen, wenn es einem nicht gut geht mit den Extremen.

  9. #13229
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Getsern haben sie im WDR gesagt, dass ab 30 Grad der Chef reagieren muss (Arbeitsplatz verlagern usw.) und ab 35 Grad nicht mehr gearbeitet werden darf. Oder so. Such nochmal danach, ich kriegs nicht mehr genau hin.

    Ist ja im Winter nicht anders- eine Minimaltemperatur (17 Grad) ist zu gewährleisten *wiederdenBogenschlag*
    hier kann man nachlesen http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-906724.html

  10. #13230
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,613
    Anzeige
    Auf meiner Terrasse hat es zur Zeit 37°
    im Haus 24 "

    da bleib ich halt noch ein Weilchen drin und später genießen wir die Sommernacht *freu*
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •