Seite 1334 von 4649 ErsteErste ... 334 834 1234 1284 1324 1332 1333 1334 1335 1336 1344 1384 1434 1834 2334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,331 bis 13,340 von 46489

Thema: das wetter

  1. #13331
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Achso, du hast Witze gemacht! Das musst du aber echt dazu schreiben. Von FB weiß ich nichts.

    Aber natürlich habe ich auch nur Witze gemacht. Siehst du die Smileys nicht?
    These violent delights have violent ends.


  2. #13332
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich konnte mir das alles mit Anfang 30 auch absolut nicht vorstellen, nun weiss ich es besser, leider.....
    Jep, was war ich genervt, wenn meine Eltern über Hitze und den für sie dazu gehörenden gesundheitlichen Zipperlein klagten, jetzt kann ich es nachvollziehen.
    +


  3. #13333
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Darf ich vielleicht noch einmal zitieren, so für zwischendurch?

    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Und vom vielen Gejammer ändert sich das Wetter auch nicht
    Deswegen jammere ich im Winter selten, obwohl mich die lange, kalte, trübe und dunkle Jahreszeit zwischezeitlich ziemlich nervt, auch weil alles um einen herum hustet und niest, und man schneller krank wird. Und Autofahren wird auch nicht ungefährlicher.

    Mir kommt der Winter irgendwie jedes Jahr länger vor. Das Alter vielleicht.

    Zum Thema: Die Grillen haben heute offenbar beschlossen, die Nacht durchzumachen - sehr süß, wirklich. Würde ich in dieser Lautstärke zirpen, hätte ich am nächsten Tag Halsweh.

    In der Ferne leichtes Donnergrollen und Wetterleuchten, 25 Grad Außentemperatur.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #13334
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,202
    Aber was ist daran so tragisch, wenn jemand jammert? Offensichtlich geht es ihm doch schlecht. Kann man da nicht einfach mal Trost spenden?

    Übrigens habe ich gerade das Gefühl, dass dieses Wetter Erkältungen auch fördert. Hier haben viele Husten und sind heiser, ich habe mit Schnupfen zu kämpfen.

  5. #13335
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber was ist daran so tragisch, wenn jemand jammert? Offensichtlich geht es ihm doch schlecht. Kann man da nicht einfach mal Trost spenden?
    Logisch. Aber dann soll man, wenn der andere wegen dem Gegenteil jammert, sich nicht zu einem "Stell dich nicht so an" aufschwingen. Hab' ich hier schon öfter gelesen und zwar von den größten Jammersusen selbst.

    Das war ja die Grundlage der Diskussion.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #13336
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber was ist daran so tragisch, wenn jemand jammert? Offensichtlich geht es ihm doch schlecht. Kann man da nicht einfach mal Trost spenden?

    Oder die "Jammerei" mal akzeptieren umsonst macht man es nicht.
    Übrigens habe ich gerade das Gefühl, dass dieses Wetter Erkältungen auch fördert. Hier haben viele Husten und sind heiser, ich habe mit Schnupfen zu kämpfen.
    Hat mein Mann und bedingt durch den Temperaturen, leidet er noch mehr.
    +


  7. #13337
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,202
    [/QUOTE]Logisch. Aber dann soll man, wenn der andere wegen dem Gegenteil jammert, sich nicht zu einem "Stell dich nicht so an" aufschwingen. Hab' ich hier schon öfter gelesen und zwar von den größten Jammersusen selbst.[/QUOTE]

    Ehrlich? Wer wann jammert, das speicher ich nicht ab.

    [/QUOTE]Das war ja die Grundlage der Diskussion.[/QUOTE]

    Ja, ich würde mir trotzdem wünschen, dass mal jemand aus dem üblichen Antwortverhalten ausbricht.

  8. #13338
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen

    Zum Thema: Die Grillen haben heute offenbar beschlossen, die Nacht durchzumachen - sehr süß, wirklich. Würde ich in dieser Lautstärke zirpen, hätte ich am nächsten Tag Halsweh.
    Bei mir zirpt es sogar überall im Haus. Ich muss sie dann suchen und zurück in den Garten tragen. Bring jeden Tag mehrere in den Garten. Die fühlen sich scheinbar drinnen sehr wohl.

  9. #13339
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sommererkältungen sind besonders lästig, aber die Wahrscheinlichkeit ist wirklich deutlich geringer als im Winter:

    http://www.wetter.com/gesundheit/erkaeltungswetter/

    Das Wetterleuchten hier ist übrigens absolut faszinierend.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #13340
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lancy Beitrag anzeigen
    Bei mir zirpt es sogar überall im Haus. Ich muss sie dann suchen und zurück in den Garten tragen. Bring jeden Tag mehrere in den Garten. Die fühlen sich scheinbar drinnen sehr wohl.


    Kostenloses Gute-Nacht-Konzert, nicht schlecht
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •