Seite 1354 von 4578 ErsteErste ... 354 854 1254 1304 1344 1352 1353 1354 1355 1356 1364 1404 1454 1854 2354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,531 bis 13,540 von 45771

Thema: das wetter

  1. #13531
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Kaum ist es grau und kalt, fühl ich mich schon wieder drepri...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #13532
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Kaum ist es grau und kalt, fühl ich mich doch wieder richtig glücklich

  3. #13533
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,126
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Verreisen Ich bin jeweils im Dezember weg, dann im März wieder und manchmal auch noch im April. Eben, wenn ich Winter irgendwie vermeiden kann, dann tue ich das
    Ich hab leider kein viertel Jahr Urlaub und Kurzurlaube mache ich schon. Im Dezember bin ich sehr gern da, Januar eigentlich auch, da erhole und entspanne ich mich von Advent, Weihnachten und allen Feiern und fange alles wieder neu an. Aber März und April sind dann wirklich die Härte. Den Februar schlörr ich mit so durch.
    Im März länger zu verreisen wäre aber eine Idee, über die ich wirklich mal nachdenken sollte.

  4. #13534
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,245
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Kaum ist es grau und kalt, fühl ich mich schon wieder drepri...
    Ich glaub nicht mal, das es die Kälte ist, die mich gaga macht - ich habe letzten Herbst/Winter feststellen müssen, das es die fehlende Sonne ist!
    Morgens, auf dem Weg auf die Arbeit, sind die Straßenlaternen an, alles ist dunkel und ich mache das Licht am Auto an.
    Abends, auf dem Weg nach Hause, sind die Straßenlaternen an, alles ist dunkel und ich mache das Licht am Auto an.
    DAS macht mich fix UND alle - mind. 4 Monate sehe ich meine Wohnung nur mit elektrischem Licht *örgs*
    Never judge a book by its cover...

  5. #13535
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab leider kein viertel Jahr Urlaub und Kurzurlaube mache ich schon. Im Dezember bin ich sehr gern da, Januar eigentlich auch, da erhole und entspanne ich mich von Advent, Weihnachten und allen Feiern und fange alles wieder neu an. Aber März und April sind dann wirklich die Härte. Den Februar schlörr ich mit so durch.
    Im März länger zu verreisen wäre aber eine Idee, über die ich wirklich mal nachdenken sollte.
    Mir helfen jeweils schon 2 Wochen Sonne am Stück. Über die Feiertage gehe ich immer weg, also sowohl Weihnachten/Neujahr so 2-2.5 Wochen als eben auch Ostern, Auffahrt und den ganzen Kram. Wozu sollte ich da auch hierbleiben, es läuft genau gar nichts, alles ist zu und langweilig und ich bin sowieso kein Fan von Feiertagen. Wegen den ganzen Feiertagen muss ich da nicht mal ganz so viele Ferientage rangeben - clevere Planung halt Ich mach das jetzt seit ein paar Jahren schon so und habe nicht vor, das zu ändern

    Bei mir ist es ebenfalls die Dunkelheit, die mich kaputt macht, ich bin einfach ein extremer Sonnenmensch. Das fängt an bei den viel zu kurzen Tagen und hört eben beim permanenten Grau-in-Grau auf. Wirkliche Wintertage finde ich echt der Horror, morgens dunkel wenn ich aus dem Haus gehe, abends dunkel wenn ich aus dem Büro gehe, wahrgenommene Sonnenstunden gleich null, die 10 Minuten über Mittag machen da nichts wett. Manche sind da halt weniger anfällig, für mich ist es auf Dauer schlimm. Kälte ist immer so eine Sache, das mag ich zwar auch nicht, aber es ist nicht der schlimmste Faktor. Ich war bspw. mal in Boston beruflich, da wars -20 Grad kalt, aber es war strahlend sonnig bei blauem Himmel - da machts zwar auch keinen Spass, draussen rumzurennen, aber es ist immer noch erträglicher, als wenn es zur Kälte zusätzlich noch permanent grau und wolkig ist.
    Geändert von Dawn13 (08.08.13 um 16:09:35 Uhr)

  6. #13536
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Och dreimal im Jahr verreisen würde ich auch gerne. Kann ich mir aber leider nicht leisten, selbst dann nicht wenn ich sämtliche Lidschatten dieser Welt ignoriere



    Die angekündigten Unwetter sind ausgeblieben letzte Nacht. Im nächsten Leben werde ich auch Meteologe...viel Geld verdienen und sagen können was man will
    Leider fehlt aber heute die Sonne komplett und ich vermisse sie jetzt schon , kühl ist es auch geworden und bisschen geregnet hat es auch bereits.

  7. #13537
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,416
    Heute sind es knapp 22 Grad, Wolken, manchmal Sonne - perfekt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #13538
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    heutiger höchstwert: 39,5. und jetzt hat es immer noch kuschelige 38. morgen soll es dann mal auf 33 grad "runterkühlen."
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  9. #13539
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,409
    Hier steigen die Temperaturen nur noch auf irgendwo zwischen 20 und 25 Grad. Dazu gibt es einen Sonne-Wolken-Mix, begleitet von Wind und ab und zu mal einem Schauer. Ich würde sagen, ganz normales deutsches Sommerwetter.
    Geändert von Gästin (08.08.13 um 19:32:07 Uhr)

  10. #13540
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Heute Abend hat es sich mühsam nochmal auf 19 Grad hochgeschraubt. Aber wenigstens war es trocken und es schien etwas die Sonne.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •