Seite 1468 von 4572 ErsteErste ... 468 968 1368 1418 1458 1466 1467 1468 1469 1470 1478 1518 1568 1968 2468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,671 bis 14,680 von 45720

Thema: das wetter

  1. #14671
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,190
    Anzeige
    5 Minuten Wind und 15 Minuten starker Schauer - hier war gestern Abend ein Unwetter mit Blitz und Donner vorausgesagt worden, aber es kam nix...

    Edit : aktuell regnet es, aber nicht stark sondern normal
    Never judge a book by its cover...

  2. #14672
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Allgäu leichter regen bei 10 grad.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  3. #14673
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Regen, Regen, Regen... grau und düster Erstaunlich, wie das Wetter umgeschlagen ist...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14674
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Mayan hier auch... ich hatte mich schon fast wieder an meine FlipFlops gewöhnt
    Jetzt mussten heut morgen wieder Socken und festes Schuhwerk her

  5. #14675
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Es hat sich herrlich abgekühlt und gerade ging hier wieder ein heftiger Wolkenbruch runter. Was für eine Wohltat nach den letzten Tagen.
    Balkontür steht sperrangelweit offen, damit die Räume wieder runterkühlen können (besonders das SZ war heute Nacht schon wieder sooo warm *stöhn*)

  6. #14676
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,459
    Hier ist es heute auch wieder angenehmer. Heute vormittag hat es geregnet, jetzt scheint die Sonne, aber zum Glück ist die drückende Schwüle verschwunden. Ich bin einfach kein Sommermensch.

  7. #14677
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Vivian, Du rätst mir ja im Winter immer, mich warm anzuziehen. Bitte, ich möchte jetzt nicht den ganzen Sommer lesen, wie warm es in eurer Wohnung ist -tut doch mal was dagegen!! Zieht um, wenn es so unerträglich ist (muss ja wirklich ein heftig warmes Haus sein, alle Wohnungen, die ich kenne, haben trotz der Außentemperaturen, drinnen noch erträgliche Werte, zumal es nachts noch abkühlt) oder macht Alu an die Fenster! Nix für Ungut! Ich versuche nur zu helfen, so wie Du mir im Winter helfen wolltest

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #14678
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Vivian, Du rätst mir ja im Winter immer, mich warm anzuziehen. Bitte, ich möchte jetzt nicht den ganzen Sommer lesen, wie warm es in eurer Wohnung ist -tut doch mal was dagegen!! Zieht um, wenn es so unerträglich ist (muss ja wirklich ein heftig warmes Haus sein, alle Wohnungen, die ich kenne, haben trotz der Außentemperaturen, drinnen noch erträgliche Werte, zumal es nachts noch abkühlt) oder macht Alu an die Fenster! Nix für Ungut! Ich versuche nur zu helfen, so wie Du mir im Winter helfen wolltest
    Wir leben in Hamburg, keine Chance, eine gleichwertige Wohnung zu dem Preis zu finden, da muß ich durch. Aber dein Wunsch ist mir Befehl, ich werde versuchen, mich zurückzuhalten, ok?

    In Hamburg scheint der Regen für heute durch zu sein. Sehr schön, denn heute ist japanisches Kirschblütenfest und heute Abend an der Alster das große Feuerwerk.
    Da wollen wir natürlich hin. Wäre schade, wenn das ins Wasser fallen bzw. wir pitschnass werden würden.

  9. #14679
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Vivian, in unserem Schlafzimmer direkt unter dem Dach war es auch brüllend heiss. Glücklicherweise haben wir das Dachfenster direkt über dem Bett und wenn wir alles aufmachen, dann haben wir einen schönen Durchzug. Nur: wenn Regen und dazu noch Gewitter angesagt ist, dann geht das natürlich nicht.

    Morgen wird erst einmal ein neuer Ventilator gekauft, der alte ist nämlich hinüber.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #14680
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Wir wohnen ja auch unter'm Dach da ist es wohl immer am Wärmsten. Wärme steigt nun mal nach oben. Scheiß Physik
    Klar, sobald die Innen- und Außentemperaturen Gleichstand haben, reiße ich natürlich auch alles auf. Aber gestern hat es so heftig geblitzt,
    da saß ich jedesmal senkrecht im Bett und hab dann doch das Fenster zu und das Rollo runtergemacht.

    Jetzt reißt hier der Himmel auf und die Sonne kommt raus. Alles klar fürs Feuerwerk

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •