Seite 1508 von 4573 ErsteErste ... 508 1008 1408 1458 1498 1506 1507 1508 1509 1510 1518 1558 1608 2008 2508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,071 bis 15,080 von 45722

Thema: das wetter

  1. #15071
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    Anzeige
    hier hat es gaanz leicht gewittert und geregnet, die Luft ist jetzt angenehm frisch

    schlimm, wenn es so große Bäume entwurzelt... muss ja wirklich übel gewesen sein.

    Hopi, wie geht's dir inzwischen?? etwas vom Schreck erholt?

  2. #15072
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Ja, Danke

    Ich bin etwas melancholisch, weil ich eben wirklich an meinen Sachen hänge (auch an den Pflanzen und es tut mir so leid um sie) und bin etwas ehrfürchtiger geworden. Sowas habe ich noch nie erlebt und da fragt man sich, wie Menschen damit leben, wenn es jährlich eine Hurricance Saison gibt ? Und ich bin etwas ängstlicher, normalerweise hatte sowas wie "Unwetter" nur einen nervigen Beigeschmack (oh Mist, der Dreck und die Hunde müssen auch noch raus) und jetzt bin ich wirklich schreckhaft, ob da noch was kommt.

    Mit viel Glück hat mein Mann morgen frei, dann können wir den Zaun und das Katzengehege vielleicht schon wieder aufbauen und uns mit der Rettung des Apfelbaums beschäftigen und mit viel Glück kommt der Dachdecker auch kurzfristig und wir hoffen, der Torbogen hält noch, bis er neu aufgebaut wird.
    Mist, kein frei also zieht sich das noch bis zum Wochenende.

    Und wir haben viel viel Brennholz für den Winter

    Einstweilen toben die Hunde zwischen den Ästen und finden den Garten viel lustiger als vorher.
    Geändert von HopiStar (10.06.14 um 21:04:27 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #15073
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,190
    So wie aktuell in NRW einiges passiert ist, so hat es letztes Jahr ja die Bereiche um Passau und an anderen Flüssen so überflutet...

    Da bleibt mir immer die Spucke weg und ich denke mir : ok, zumindest das bleibt dir aktuell erspart.
    Seit hier im Haus mal in die Hauselektrik (Telefon, Gegensprech/Klingelanlage und Flurlicht) der Blitz eingeschlagen hat, bin ich auch deutlich vorsichtiger geworden; auch das duschen bei Gewitter hab ich früher immer gemacht, aber nö - heute lieber nicht mehr...

    Ich mach hier grad Luftaustausch : drinnen wie draußen 26°C - alles offen was geht und der Venti hilft beim verteilen!
    Never judge a book by its cover...

  4. #15074
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    so brachiale Naturgewalten machen einem bewusst, wie klein und hilflos der Mensch doch eigentlich der Natur ausgeliefert ist.

    Letztes Jahr war ja unser Hotel von einem Waldbrand auf Mallorca bedroht... die ganze Nacht mussten wir draußen stehen und haben zugesehen, ob das Feuer näher kommt und es war - für meine Verhältnisse - schon sehr nah Noch Tage danach konnte man verbrannte Luft riechen... Seit dieser Nacht habe ich einen heiden Respekt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15075
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Wolkenlos und eben war es rot am Horizont; ich fass es nicht Und jetzt habe ich sogar eine Kaputzen-Jacke drüber, sonst wäre es zu frisch
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #15076
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    33 Grad heute, etwas schwüler als die letzten Tage, das fand sogar ich Sonnen-/Hitzekind etwas drückend. Gegen 18 Uhr sahs nach Gewitter aus, aber es kam dann doch nichts (hat mich geärgert, weil ich sonst nochmals ins Wasser gehüpft wäre ) - jetzt gings hier aber vor ein paar Minuten grad los mit Regen und Gewitter. Aber auch das scheint schon weiter zu ziehen, irgendwie gewitterts hier eh seltener als anderswo…

    Passt aber schon so, könnt von mir aus bis September so bleiben. Aber daraus wird kaum was
    Geändert von Dawn13 (10.06.14 um 22:43:05 Uhr)

  7. #15077
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich würde so gern Balkontür oder Fenster öffnen, leider ist es draußen immer noch wärmer als drin und stickig obendrein. also ist warten angesagt.

  8. #15078
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hier war es heute wieder lheiß - 32 Grad - und tagsüber auch nicht schwül. Jetzt langsam erhöht sich die Luftfeuchtigkeit. Für morgen Nachmittag / Abend sind leichte Gewitter gemeldet.

    Wie sieht es derzeit in NRW aus?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #15079
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Hier ist alles entspannt und es hat sich angenehm abgekühlt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #15080
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Anzeige
    Alles ruhig aber ich bin noch misstrauisch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •