Seite 1536 von 4577 ErsteErste ... 536 1036 1436 1486 1526 1534 1535 1536 1537 1538 1546 1586 1636 2036 2536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,351 bis 15,360 von 45764

Thema: das wetter

  1. #15351
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Anzeige
    Nachdem hier heute Nachmittag die Welt untergegangen ist, geht es wieder. Es ist nicht mehr so warm und der Regen brachte Abkühlung.

  2. #15352
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Eve, was du hier manchmal so von dir gibst........ganz dünnes Eis ! Aber du darfst es scheinbar - gehörst ja zum " harten Kern " . Nicht schön.
    Aha, also jetzt diese Schiene. Wenn du denkst, dass deine Posts besser sind ... und der hier macht es auch nicht besser.

    Und nein, ich gehöre nicht zum harten Kern und habe keine Sonderrechte. Ich habe nur geschrieben, dass mich das ständige Gejammer wegen ein paar weniger warmer Tage nervt. Und ja, ich habe auch Probleme bei heißem, schwülen Wetter - Kreislauf, schwere Beine - und wir haben hier beste Föhnlage, rate mal, was das ab und an mit meinem Schädel macht.

    Der nasskalte Winter ist für mich ein Graus und erscheint mir, je älter ich werde, immer länger zu werden. Ich bin letztes Jahr auf Schnee und Eis trotz gutem Schuhwerk umgeknickt und habe mir den Fuß gebrochen und das Band am äußeren Sprunggelenk abgerissen. 5 1/2 Wochen zuhause bleiben und ausheilen lassen, 3 Monate so gut wie keinen Sport. Für mich Horror. Da hätte ich auch allen Grund gehabt, den Sch...Winter zu verfluchen. Hab' ich aber nicht.

    Ich kann dir noch viele, auch gesundheitliche, Beeinträchtigungen im Winter nennen, auf die ich gerne verzichten kann. Wenn ich mir das Leben im Winter irgendwie erleichtern kann, dann tue ich es. Wenn nicht, muss ich es hinnehmen, wenn ich hier weiter leben will. Es geht auch nicht darum, nicht jammern zu dürfen. Es geht darum, dass fast jeden Tag und jedes Jahr immer wieder über dasselbe gejammert wird. Auch über Dinge, die man eigentlich angehen und verändern könnte. Aber das gibt es nicht nur im Wetter-Thread.
    Und da kann einem schon einmal ein ironischer Kommentar rausrutschen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #15353
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    momentan 20°C, strahlender Sonnenschein. Es verspricht ein Traumtag zu werden. Die Kröten freut's wenn es über 30° werden soll. Ich glaub noch nicht dran. Und wenn doch, dann halte ich über die Mittagszeit Siesta unterm Apfelbaum

  4. #15354
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,465
    Wie kann man denn mit solch einem schwülen Wetter bitte umgehen? Bei Kälte hat man viel mehr Möglichkeiten, sich warm anziehen, Heizung anmachen, Wärmflasche, Decke und warme Getränke. Bei großer Hitze könnte man nackt rumlaufen, trotzdem würde man schwitzen, hätte Kopfschmerzen, Kreislauf und all die anderen Sachen, die Hitzegeplagten halt so zu schaffen machen. Wir haben in Deutschland viel mehr als nur einige warme Tage im Jahr, gefühlt ist es von Mai bis September warm und sehr oft drückend schwül.

  5. #15355
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,406
    Aktuell scheint die Sonne und es ist angenehm warm (nicht heiß) - sieht nach einem wundervollen Tag aus.

    Mal sehen, wie sich das so entwickelt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #15356
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Momentan toll aber für heute abend gibt es wieder Unwetterwarnungen. Ich frage mich, ob sie sieht jetzt so oft und zahlreich rausgeben, weil sie es bei dem tatsächlichen Unwetter versäumt haben ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #15357
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,241
    Hier ist das Wetter heute nicht Fisch/nicht Fleisch : der Himmel ist stahlend blau, aber unheimlich viele Wolken lassen die Sonne nur immer mal wieder raus. Auf dem Balkon (7. Stock) ist ordentlich Wind, böenähnlich hat es mein Geschrubbel vom micro-pedi davongeblasen und auch meine Wattepads zum Nagellack entfernen habe ich im letzten Moment noch festhalten können.
    In der Wohnung ist es stickig, aber ich bin auch jetzt matsch, denn ich hab, seit ich um 10 Uhr aufgestanden bin, nur gewerkelt und freue mich jetzt gleich auf eine schöne, kleine Beauty-Session.

    Edit :
    Die Beauty-Session hat noch nicht statt gefunden...
    Ich bin von Stöckchen auf Hölzchen gekommen UND habe noch eine ganze Weile die Sonne draußen genossen, die nach wie vor bei 30°C vom Himmel lacht!
    BITTE so bleiben bis Oktober - Danke.
    Geändert von juttali (06.07.14 um 18:10:21 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #15358
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Heute ist es hier sehr gemischt:
    morgens & mittags schön und sonnig, dann um 3 Uhr wieder angeknipst Unwetter mit starkem Regen, fast schon Sturm und Donnergrollen
    Und eine halbe Sunde später wieder das schönste Sonnenwetter
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #15359
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum neuen Haarschnitt, Cocolino. Schön, daß es dir gefällt. Ich knete für mehr Halt bei solchem Wetter immer eine Miniportion Schaumfestiger in
    die Ansätze, aber nicht mehr als eine Walnuß, daß reicht.

    Ich finde es auch sehr unangenehm hierzulande, immer diese hohe Luftfeuchtigkeit, das macht einfach keinen Spaß. Aktuell zwar nur noch 21°C draußen, aber
    bei 86% LF ist das eben trotzdem total klebrig auf der Haut.
    Danke Vivian, für den Tipp auch Das stylen muss ich noch etwas üben. Aber ich fühle mich kein bisschen fremd mit dem kurzen Haar. War die richtige Entscheidung.

    LG

  10. #15360
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Anzeige
    Größtenteils sonnig und warm, dann eben ein ordentlicher Schauer, jetzt wieder schön.
    Und deutlich besser als angekündigt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •