Seite 1651 von 4569 ErsteErste ... 651 1151 1551 1601 1641 1649 1650 1651 1652 1653 1661 1701 1751 2151 2651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,501 bis 16,510 von 45686

Thema: das wetter

  1. #16501
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Mayan, ich weiß ja nicht, wo du genau wohnst, aber ich komme gerade aus dem Oberbergischen zurück (wusste bis dato nicht genau, wo das ist). War dort fünf Tage campen und bin froh, es ohne Lungenentzündung überstanden zu haben. Jetzt weiß ich, was du mit Oberbergisch-Sibirien meinst . Ich habe alles angezogen, was ich dabei hatte, sogar Strumpfhosen unter die Jeans. Als ich heute Abend im Breisgau aus dem Auto gestiegen bin, fühlte ich mich wie in Italien dagegen, obwohl es hier mit 18 Grad auch nicht gerade hochsommerlich war.
    (sorry, einen Smiley geklaut)
    Endlich weiß mal jemand hautnah, wovon ich spreche! Ich wohne mittendrin im Oberbergischen und es tut mir furchtbar leid für dich, dass du so eine schlechte Campingerfahrung hier gemacht hast. Hättest du mich mal vorher gefragt, ich hätte dir das prophezeien können Und es ist so schade, denn der Landstrich hier ist so schön und so lieblich mit seinen Hügeln, Bergen, den Wäldern und Seen. Manchmal stelle ich mich morgensfrüh irgendwo mit dem Auto hin und schaue in die Ferne und denke mir: was für ein schönes Land!

    Bei schönem Wetter ist es hier ja auch toll! Aber das haben wir eben so selten. Wirklich schade, dass du mich nicht vorher mal benachrichtigt hast, ich hätte dir Kost und Logis gegeben... eine warme Wanne zum aufwärmen und frische kuschelige Unterwäsche

    Heute ist es mal trocken, aber kalt und windig.
    Geändert von Mayanmar (17.08.14 um 11:31:42 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #16502
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Du musst mal im Winter vorbei kommen, da kannste was erleben!
    Womit du wohl recht hast Du kennst ja das Drama
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #16503
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,167
    Hier ziehen gerade verdächtig dunkle Wolken auf und der Wind legt sich mächtig ins Zeug...

    Habe gerade mal mit den neuen Spanngummis meine zwei Balkonboxendeckel neu fixiert (beim letzten Sturm ist der eine Spanngummi seinem betagten Alter erlegen).
    Wo sind die 6 Sonnenstunden, die gestern im Radio versprochen wurden???
    Ich bin seit kurz nach 9 wach (sämtlichen Kirchenglocken sei dank) und bisher war alles nur bewölkt und trübe.
    Never judge a book by its cover...

  4. #16504
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    morgen zusammen,

    hier ist es kühl fast kalt,aber die sonne scheint

    Allgäu
    4,3 °C
    sonnig Aktuelle Ortszeit: 08:09
    Ich hab vorhin die Übertragung vom EM-Marathon geschaut, da sagte der Reporter, in Zürich hätte es heute früh nur 3°C gehabt
    Das klingt schon sehr nach nahendem Herbst.

    Wir habe heute hier etwas mehr als 17°C, recht windig, wolkig, sonnig und ab und zu schauert es (nichts zu sehen von dem angekündigten Dauerregen)

  5. #16505
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen

    Allgäu
    4,3 °C

    sonnig

    Aktuelle Ortszeit: 08:09


    Bei uns soll es jetzt mal 2 schöne Tage geben - also 20-24 Grad. Zu kalt für den Hochsommer.

    Ab Dienstag ist - Überraschung - wieder Dauerregen für den Rest der Woche angesagt. Langsam werde ich so richtig sauer wegen dieses Sch... Sommers. Es nervt.

    Wenn ich mir vorstelle, dass wir bald wieder mindestens 6 Monate meistens Regen, Kälte, frühe Dunkelheit, Matsch und Grau in Grau haben, könnte ich glatt trübsinnig werden. Erst recht, wenn ich an die Straßenverhältnsse denke.

    Ich will endlich mal wieder einen Sommer wie 2003 haben mit 6 Wochen Dauerhitze und über 30 Grad. Den durfte ich damals übrigens aufgrund von Projektarbeit ausschließlich von frühmorgens bis spätabends im Büro verbringen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #16506
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    22 Grad in Franken, Wechsel zwischen Sonne und Wolken...
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #16507
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Die Abende sind echt zu frisch für August
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #16508
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,804
    Hier endlich mal Sonne.
    Zwar immer noch recht frisch für Mitte August (knapp 21 Grad, und die Nacht war wirklich seeehhr frisch) aber nur mal schon die Sonne zu sehen tut gut.


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #16509
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    @ Mayan und Patty
    Ich war in Waldbröl, direkt neben dem Klinikum Oberberg, und den Namen Oberberg kannte ich - wettermäßig meist mit Klagen verbunden - aus dem Thread hier. Ich war bei einer mehrtägigen Veranstaltung im EIAB - (wer in der Nähe wohnt, es lohnt sich dort mal vorbeizugucken. Wunderschönes, der Öffentlickeit zugängliches Gelände, auch historisch interessantes Anwesen aus der NS-Zeit) - und fast alle Aktivitäten, auch die Mahlzeiten, fanden im Freien statt; die Halle, in der die Veranstaltungen stattfanden, war ein Zelt, und die Sanitätanlagen natürlich Container ... die Stimmung unter den 1300 Leuten war trotz und Dauerregen und Kälte überraschend gut. Glücklicherweise hatte ich vorausschauend gleich zwei Schlafsäcke, mehrere Kapuzenpullis und Strumpfhosen eingepackt.
    Choose your battles wisely

  10. #16510
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Aaaah, interessant... kannte ich noch gar nicht. Waldbröl ist aber auch noch ne Strecke von hier entfernt, am äußersten Rand des Oberbergischen Landes. Wir haben hier am Ort auch 2 buddhistische Einrichtungen.. ich überlege gerade, in einem an einer wöchentlichen 3-monatigen Mediation teilzunehmen...

    Das war bestimmt superspannend, wenn das Wetter eben nicht so mies gewesen wäre
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •