Seite 1681 von 4650 ErsteErste ... 681 1181 1581 1631 1671 1679 1680 1681 1682 1683 1691 1731 1781 2181 2681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,801 bis 16,810 von 46491

Thema: das wetter

  1. #16801
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Anzeige
    Ich kann mich nur wiederholen, Mayan, du wohnst halt freiwillig in quasi der regenreichsten Gegenden Deutschlands. Zieh doch endlich weg da. Hierher zum Beispiel. Gestern Abend und heute Nacht gab es immer wieder mal Regen, jetzt schaut immer wieder die Sonne raus.

  2. #16802
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    ..ich weiß auch gar nicht mehr, warum ich mir überhaupt noch Kleider oder Sandalen kaufe. Für die paar schönen Tage im Jahr... ich trage seit Wochen nur Boots oder festes Schuhwerk, an Kleider ist gar nicht auch nur im entferntesten zu denken... ich habe übrigens irgendwo gelesen, dass nirgendwo in diesem Sommer dauerhaft so schlechtes Wetter war in und um Köln.

    Und wer Köln kennt, der weiß, wie schön die Stadt im Sommer sein kann. Sie heißt ja nicht umsonst die nördlichste Stadt Italiens.

    Oder letztes Jahr... da war ich ja eine zeitlang 1 x in der Woche in München. Was war da ein Klassewetter! Ich weiß noch, wie ich bei 41 Grad am Stachus stand... gut, so heiß muss es nun auch nicht sein... aber es war einfach HOCHSOMMER!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #16803
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Pucki,

    für mich käme es höchstens in Frage, in die Nähe von Köln zu ziehen. Ich will meine Mutter hier nicht völlig alleine zurück lassen, auch wenn sie immer sagt: zieh weg. Wir haben so ein inniges Verhältnis und haben ja nur uns beide... mir würde es echt das Herz brechen.

    Und wettertechnisch würde das eben auch nur einen kleinen Gewinn bedeuten, Richtung Köln zu ziehen. Ein bißchen besser als hier ist es schon, nicht ganz so schrecklich regennass.
    Ich schau schon jeden Tag bei immoScout nach Wohnungen... Köln an sich kann man völlig vergessen, ich habe keine Lust, für 700 € kalt auf 35 m² zu ziehen Es kämen also nur die Vororte in Frage, aber es ist auch nicht einfach, da was adäquates zu finden. Egal, ich bleibe jedenfalls weiter dran.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #16804
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,022
    Also im sonnenverwöhnten Breisgau regnet es auch schon wieder in Strömen bei ungemütlichen 15°C. Wir haben hier das Licht überm Esstisch an. Ich kann mich nicht an einen ähnlich verregneten und herbstlichen August hier erinnern.
    Choose your battles wisely

  5. #16805
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Oder letztes Jahr... da war ich ja eine zeitlang 1 x in der Woche in München. Was war da ein Klassewetter! Ich weiß noch, wie ich bei 41 Grad am Stachus stand... gut, so heiß muss es nun auch nicht sein... aber es war einfach HOCHSOMMER!
    Dieses Jahr nicht, das kann ich dir versichern.

    Hier kübelt es mal wieder und es hat seit heute morgen um 7 Grad abgekühlt auf 12 Grad. In Worten: zwölf (!) Grad.

    Oberbayern, 31.08.2014, nachmittags, 15:33 Uhr. - ein Sommertraum


    Ich denke über einen baldigen Reifenwechsel nach ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #16806
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,584
    Bei uns scheint seit 2 Stunden wieder die Sonne, es hat nicht sehr viel geregnet. Viel wärmer als heute morgen ist es allerdings nicht mehr geworden, aber bei 17 Grad muss ich nicht frieren. Ab Mittwoch soll es doch deutschlandweit wieder warm werden, die Sommerfans dürfen sich also freuen .

  7. #16807
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ja, ihr habt's leider in diesem Jahr auch nicht besser, als wir

    Wetter Online sagt, dass es ab Dienstag hier stetig besser wird. In der KW 37 habe ich Urlaub, die 16-Tages-Vorschau sagt passables Wetter voraus mit 10 Sonnenstunden am Tag. Aber Höchsttemperaturen nicht über 17 Grad. Egal, ich bin ja schon froh, wenn es nicht TAG UND NACHT regnet.

    Heute Nachmittag ist es wirklich nicht zu fassen... es prasselt so laut auf den Wintergarten nieder, dass ich das TV auf heftige Lautstärke stellen muss
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #16808
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,746
    @ sterntaler

    ich glaube bei dir ist selbst im Winter noch Sommer
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #16809
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,584
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    @ sterntaler

    ich glaube bei dir ist selbst im Winter noch Sommer
    Da könntest du recht haben . Aber im Ernst: in unserer Gegend war es seit Mai wirklich oft warm und es hat wenig geregnet. Ich glaube euch Bayern ja, das das Wetter in diesem Sommer bei euch besch.... war und es tut mir auch für alle Sommerfans leid.

  10. #16810
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Du bist immer sehr mitfühlend, liebe Sterntaler. Lass dir mal ein Dankeschön dafür sagen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •