Seite 1688 von 4649 ErsteErste ... 688 1188 1588 1638 1678 1686 1687 1688 1689 1690 1698 1738 1788 2188 2688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,871 bis 16,880 von 46489

Thema: das wetter

  1. #16871
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,201
    Anzeige
    Ich finde es auch sehr nett, dass die meisten uns das schöne Wetter nicht wirklich missgönnen. Aber so bevorzugt wie in diesem Jahr sind wir doch auch eher selten. Ich hätte an den ganz heißen Tagen aber auch gerne das eine oder andere Grad abgegeben und würde euch auch jetzt noch schöne Spätsommertage gönnen.

    Auf dem Balkon war es mir grad schon wieder zu warm, deshalb geht es gleich mit dem Fahrrad los, bisschen aufs Wasser gucken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #16872
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich liege in der Sonne und da ist es schön warm :-). Mag man sowas eigentlich lesen ? Ich möchte hier niemanden ärgern.
    Ich danke Dir jedenfalls für mein schönes Urlaubswetter. Deine Vorhersage hat geklappt

  3. #16873
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich bin heute sehr enttäsucht. Mir wurde heute Morgen relativ viel Sonne und bis zu 22 °C versprochen (im Radio) und was ist - grau in grau, viel Wind und nur 17 °C.

  4. #16874
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich bin auch genervt. Mußte schon wieder die Wohnung abdunkeln, damit es sich nicht so auheizt, draußen sind 29°C

    Geändert von vivian (03.09.14 um 17:38:56 Uhr)

  5. #16875
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Krass! Bei uns ist es kalt. Ich sitze mit Pulli und Jacke am PC und meine Finger sind eisig. Die eine Katze liegt auf der Wärmflasche, die andere als Wärmflasche auf meinem Schoß

    Ich möchte aber betonen, dass ich nicht meckere. Wir kommen zurecht
    These violent delights have violent ends.


  6. #16876
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir jedenfalls für mein schönes Urlaubswetter. Deine Vorhersage hat geklappt
    Purzel gern geschehen, wenn du noch mal meine Hilfe brauchst melde dich einfach wo bist Du denn im Urlaub?

  7. #16877
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Krass! Bei uns ist es kalt.
    Es waren über 30°C eine Zeit lang. Mir reicht es schon wieder. Ich dachte, ich stell mal ein Beweisfoto ein, damit die Zweifler es mal
    schwarz auf weiß sehen

  8. #16878
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,317
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Es ist schön heute. Aber der Herbst ist da...die Blätter fallen, alles ist schon bunt geworden und die Luft riecht auch nach Herbst. Schade....
    Schön? Hier mal wieder nicht. Es wurden zwar Sonne satt und 24 Grad angesagt, aber nix wars. Grau und kühl.

    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Jo! Das frustet mich total Wenn ich bedenke, letztes Jahr hatten wir Mitte oder Ende Oktober den ersten Schnee.
    Ich fühle mich um den Sommer, dem ganzen Drumherum und Lebensgefühl, Biergärten, Baden gehen und so weiter, dermaßen betrogen.
    Geht mir auch so, auch wenn es Euch unten noch schlimmer erwischt hat.

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Sollte es nicht heute 25° werden

    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen
    Ich bin heute sehr enttäsucht. Mir wurde heute Morgen relativ viel Sonne und bis zu 22 °C versprochen (im Radio) und was ist - grau in grau, viel Wind und nur 17 °C.
    Find ich auch richtig sch... kann es nicht mehr hören: sie sagen gutes Wetter an und was ist? Nix. Und ab Freitag soll es wieder regnen. MannMannMann.

    Gästin, natürlich neiden wir Euch das Wetter nicht (Ihr habts oft genug mistig dort oben) und gönnen es Euch und den Urlaubern. Was ich persönlich eben doof finde ist die fortwährende (!!) Jammerei von einigen über das tolle Wetter- das ist so, als würden wir oder die im süden noch einmal extra ne Klatsche kriegen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #16879
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Was ich persönlich eben doof finde ist die fortwährende (!!) Jammerei von einigen über das tolle Wetter- das ist so, als würden wir oder die im süden noch einmal extra ne Klatsche kriegen...
    Du meckerst doch auch über "schlechtes" Wetter. Die Definition von "toll", "schön" oder "schlecht" ist eben von Mensch zu Mensch verschieden.
    Bei 10°C und Nieselregen wirst du von mir nie ein Wort der Kritik hören.

    Ich hätte heute eigentlich etwas erledigen müssen mit dem Auto. Konnte ich nicht, weil ich bei derart gleißendem Sonnenlicht eben nicht
    in der Lage bin, selber zu fahren. Statt dessen habe ich den Tag mal wieder in der Wohnung verbacht. Mir ist schon klar, daß das kaum jemand
    versteht. Aber ich kann ja auch ncihts dafür.
    Geändert von vivian (03.09.14 um 20:04:07 Uhr)

  10. #16880
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,317
    Anzeige
    Nein, Du kannst nichts dafür. Und Du hast Recht, hier der Thread heißt "Wetter". Sorry, bin da etwas empfindlich, weil mir das Wetter wirklich derbe auf die Nerven geht, wir nur wenig Sommer hatten (die im Süden noch viel weniger) und da denke ich irgendwie, dass man als Begünstigte (ja, in Deinen Augen nicht) etwas sensibler posten könnte. Ist halt nur meine Meinung...
    Und wenn ich im Winter über Kälte jammere, wird es nur wenige bis gar keinen geben, der dann denken wird "hör auf zu jammern, ICH hätte hier gerne minus 10 Grad oder 6 Grad und Regen und Du hast das Glück und hast das Wetter" nun ja, wenn dem so ist, dann werd ich auch sensibler- versprochen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •