Seite 1689 von 4581 ErsteErste ... 689 1189 1589 1639 1679 1687 1688 1689 1690 1691 1699 1739 1789 2189 2689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,881 bis 16,890 von 45806

Thema: das wetter

  1. #16881
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,462
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Und wenn ich im Winter über Kälte jammere, wird es nur wenige bis gar keinen geben, der dann denken wird "hör auf zu jammern, ICH hätte hier gerne minus 10 Grad oder 6 Grad und Regen und Du hast das Glück und hast das Wetter" nun ja, wenn dem so ist, dann werd ich auch sensibler- versprochen
    Na, warten wir mal ab. Wenn andere schönes klares und kaltes Winterwetter haben, haben wir ja gerne mal bestes feuchtes Schietwetter knapp über Null, das in jeden Knochen zieht und alles andere als angenehm ist. Da könnte ich schon ins Jammern geraten nach minus 24 Grad bei strahlendem Sonnenschein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #16882
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na, warten wir mal ab. Wenn andere schönes klares und kaltes Winterwetter haben, haben wir ja gerne mal bestes feuchtes Schietwetter knapp über Null, das in jeden Knochen zieht und alles andere als angenehm ist. Da könnte ich schon ins Jammern geraten nach minus 24 Grad bei strahlendem Sonnenschein.
    Genau so

  3. #16883
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na, warten wir mal ab. Wenn andere schönes klares und kaltes Winterwetter haben, haben wir ja gerne mal bestes feuchtes Schietwetter knapp über Null, das in jeden Knochen zieht und alles andere als angenehm ist. Da könnte ich schon ins Jammern geraten nach minus 24 Grad bei strahlendem Sonnenschein.

    Nene, dann müssten ja die jammern, die kaltes, klares Winterwetter haben und somit Dir, die scheiß Winterwetter hat, damit ne Nase machen. So meine ich das doch. Die im süden und ich auch haben hier 14 Grad und Regen und einige, die gutes Wetter haben, jammern über das gute Sommerwetter...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #16884
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich hoffe, dass es morgen bei dir besser wird, Bündel. So weit sind wir ja nun auch nicht auseinander...

    Ich leide richtig bei schlechtem Wetter. Ähnlich, wie wohl Vivian bei gutem Wetter leidet. Ich bin dann melancholisch bis hin zu depressiven Schüben, mir tut alles weh, die Feuchtigkeit zieht mir in die Knochen, Kreislaufprobleme, völlige Demotivation. Ich bin wirklich ein sehr wetterabhängiger Mensch was meine Stimmung und mein Wohlbefinden angeht.

    Sollte ich mal zu ordentlich Geld kommen, was nicht zu befürchten steht , packe ich mir Muttien und Schnurri und wir sind dann mal für immer weg nach Mallorca. Nirgendwo geht es mir besser.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #16885
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es morgen bei dir besser wird, Bündel. So weit sind wir ja nun auch nicht auseinander...

    Ich leide richtig bei schlechtem Wetter. Ähnlich, wie wohl Vivian bei gutem Wetter leidet. Ich bin dann melancholisch bis hin zu depressiven Schüben, mir tut alles weh, die Feuchtigkeit zieht mir in die Knochen, Kreislaufprobleme, völlige Demotivation. Ich bin wirklich ein sehr wetterabhängiger Mensch was meine Stimmung und mein Wohlbefinden angeht.

    Sollte ich mal zu ordentlich Geld kommen, was nicht zu befürchten steht , packe ich mir Muttien und Schnurri und wir sind dann mal für immer weg nach Mallorca. Nirgendwo geht es mir besser.
    Unterschreib! Nur Mutti und Schnurri lass ich hier

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #16886
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Hihihihi...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #16887
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Kalt, grau, regnerisch - heute schon wieder. Es hat 12 Grad draußen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #16888
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Eve, pass mal auf, das wird besser Das zieht jetzt von uns aus langsam gen Süden...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #16889
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,569
    Heute morgen war es hier strahlend sonnig. Ich habe eine Leinenhose angezogen, ein T-Shirt, einen leichten Cardigan und eine dünne Softshelljacke. Und dann war ich mit dem Fahrrad los. Und dann saß ich heute abend mit einem Bekannten draußen und habe gefroren. Ich! Gefroren!!!

  10. #16890
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Anzeige
    Bei uns über 20 Grad, Sonne aber man merkt dass es Herbst-Sonne ist, sie wärmt nicht mehr so wie Sommer-Sonne. Die Blätter sind auch schon bunt und fallen.

    Und ja, ich beneide die jenigen die warme Temperaturen haben und noch echtes Sommerwetter. Wir hatten hier doch keinen echten Sommer, die zwei Wochen Hitze sind ein Witz gewesen. Fast jeden Abend ein Gewitter, und das wars dann vom Sommer.
    Andern kann man es eh nicht. Da ich meinen (kurzen) Urlaub zuhause verbracht habe ärgert es mich doch sehr, denn richtiges Sommer Feeling hatte ich gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •