Seite 169 von 4575 ErsteErste ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 219 269 669 1169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,681 bis 1,690 von 45743

Thema: das wetter

  1. #1681
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,039
    Anzeige
    Bei uns hat es ca. -1 Grad, ein bisschen wolkig aber die Sonne war auch schon da.
    Und es hat mal wieder geschneit, liegengeblieben ist aber kaum etwas.
    __________


  2. #1682
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Hoch oben im Norden: Schnee, Schnee und nochmals Schnee seit gestern Abend ununterbrochen. Temperatur: - 2/3 Grad.

    Schön ist anders - langsam wird es eng in der Siedlung, wohin mit den Schneemassen..

  3. #1683
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,036
    Minus 5 Grad und es hat hier auch wieder ein paar Zentimeter geschneit...

    Soviel Schnee wie hier in den letzten Wochen herunterkam, hat es in den letzten 10 Jahren am Niederrhein nicht gegeben. Zumindest kommt mir das so vor....
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #1684
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Hier - nicht ganz so nördlich wie Cepha - hat es auch wieder geschneit, nicht ununterbrochen, aber das sieht stellenweise im Norden völlig anders aus.

    Unter der Schneedecke ist es tückisch glatt.

    Gelacht habe ich heute morgen, als in den Nachrichten die Meldung kam, dass in HH ein Schiff gelöscht wird, das 240.000 t Streusalz an Bord hat. Ich hätte nie gedacht, dass sowas mal eine Meldung in den Nachrichten werden würde. Aber so verändern sich Wichtigkeiten im Leben!

  5. #1685
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,684
    Ich muss mit der "meistbefahrenen Buslinie Europas" zur Arbeit fahren und das war in den letzten Tagen aufgrund des Wetters die Hölle, weil viele ihr Auto stehen gelassen haben und auf die Öffentlichen ausgewichen sind. An den Bushaltestellen stehen dann riesige Menschentrauben und wenn der ohnehin schon volle Bus endlich kommt gibt es ein Gedränge, wer es noch schafft mit zuzusteigen.
    Ich bin heute auf glatten Gehwegen erstmal 3 Stationen zur nächsten U-Bahn gelaufen, wo natürlich auch massenhaft Leute standen...

  6. #1686
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    kalt und Schnee!

  7. #1687
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,209
    ... geht mir gnadenlos auf den Senkel!!!

    Es ist ar***kalt, es schneit, es ist Rest-glatt und ich gnervt!
    Never judge a book by its cover...

  8. #1688
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Hier - nicht ganz so nördlich wie Cepha - hat es auch wieder geschneit, nicht ununterbrochen, aber das sieht stellenweise im Norden völlig anders aus.

    Unter der Schneedecke ist es tückisch glatt.

    Gelacht habe ich heute morgen, als in den Nachrichten die Meldung kam, dass in HH ein Schiff gelöscht wird, das 240.000 t Streusalz an Bord hat. Ich hätte nie gedacht, dass sowas mal eine Meldung in den Nachrichten werden würde. Aber so verändern sich Wichtigkeiten im Leben!
    Deichgräfin diese Meldung kam sogar bei uns im örtlichen Radiosender - in der Hoffnung, dass wir hier oben Salz abbekommen.

    Ja, unterm Schnee sind Eisplatten und es irre glatt. Hab mich heute "abgepackt" - lag wie ein Marienkäfer aufm Rücken, meine Bandscheibe
    tut mir immer noch weh. Und unsere Hündin war total niedlich: kam auf
    mich zugerast, setzt sich vor mich und gibt mir ihr Pfötchen

    Eben mal wieder Schnee geschippt - ich kann diesen Schnee echt nicht
    mehr sehen, Rückfahrt nach Hause nur 1-spurig wegen den Schneeverwehungen..hoffentlich wird über Nacht geräumt oder noch besser der Frühling kehrt ein mit mind. 15 Grad PLUS *hoffendarffrauja*

  9. #1689
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Du hast ja Hoffnungen. Mit Frühling über Nacht wird wohl nichts. Und die Häfte vom Streusalz bleibt gleich in HH, da wird das Hoffen auch nicht viel nützen!

    Wenn es deinem Rücken nicht besser geht morgen, solltest du vielleicht doch mal zum Doc.

    Jo, die Kollegen hatten auf der Autobahn heute auch Stress, es gab auch dort Schneeverwehungen und der Streudienst kam nicht wirklich dagegen an.

  10. #1690
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    -3°, ab morgen ist auch wieder Neuschnee angesagt

    Die Streusalz - Nachrichten fand ich auch klasse in der Tagesschau
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •