Seite 1769 von 4650 ErsteErste ... 769 1269 1669 1719 1759 1767 1768 1769 1770 1771 1779 1819 1869 2269 2769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,681 bis 17,690 von 46493

Thema: das wetter

  1. #17681
    Registriert seit
    29.12.14
    Beiträge
    24
    Anzeige
    -13°. Gleich mal die Straßenbahn verpasst heute morgen -> Musste zur Arbeit laufen
    Trotzdem bin ich überraschend gut mit der Kälte klargekommen.

  2. #17682
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hier auch so. Und ich liebte es, bis ich ein Opfer der Glätte wurde *autsch*.
    Seit meinem Glatteisunfall vor vier Jahren hat sich mein Verhältnis zu Eis und Schnee auch sehr relativiert.
    Gute Besserung, Paulinka.

    Hier oben sind jetzt knapp über Null Grad, war aber vohin noch zum Einkaufen, der Boden ist gefroren und verdammt glatt.

  3. #17683
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Schnee mit Böen weiterhin und a...kalt, aktuell hat es -3 Grad. Es ist glatt, es ist eklig und es ist trüb. Kein Fleckchen Himmel in Sicht.

    An Autofahren ist nicht zu denken - ich habe immer noch keine Räumfahrzeuge gesehen. Die Autos kriechen hier weiterhin im Schneckentempo vorbei.

    Heute Nacht hatte es -14 Grad als ich ins Bett ging
    Genau wie bei uns. Ich beneide im Moment jeden, der nicht mit dem Auto irgendwo hin muss. Heute war ich kurz davor, spontan ein Magengeschwür zu bekommen, so sehr hat mich das Fahren gestresst. Der Schneeräumdienst gibt sein Bestes, nützt aber bei den Mengen nichts.
    Und jetzt geh ich lesen, was der armen Paulinka passiert ist.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #17684
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Wo sind denn alle, die sich vor ein paar Seiten noch Kälte und Schnee gewünscht haben?

    Bei uns waren's gestern 31° und 92% Luftfeuchtigkeit Glücklicherweise hatte ich frei und war am Strand, heute muss ich arbeiten und es soll wärmer werden, hoffentlich sinkt die Luftfeuchtigkeit.. Wäsche trocknet eeeeewig nicht!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #17685
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Die Fahrerei war heute wirklich nicht so prickelnd. Geräumt war außer der Autobahn gar nichts, dabei war der Schnee ja nun ausreichend angekündigt worden, noch nicht einmal auf einer großen Bundesstraße war irgendwas passiert. Glücklicherweise fahre ich zum Großteil Autobahn.

    Aber mein Smart hat sich tapfer durch den Schnee gekämpft, mein kleiner Schneekönig
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #17686
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hier auf dem Parkplatz stand seit Tagen ein Schneepflug rum. Als er heute früh zu seiner Arbeit gestartet ist, hat er natürlich die paar Meter bis oben zur Straße NICHT geräumt

    Letzte Woche kam die Nebenkostenabrechnung mit Summe x für Winterdienst. Der Hof und die Auffahrt waren heute NICHT geräumt.

    Der Parkplatz bei der Arbeit der kostenpflichtig ist, war auch NICHT geräumt.

    weiß nicht was ich dazu noch sagen soll!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #17687
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Bei uns waren's gestern 31° und 92% Luftfeuchtigkeit
    Neid *heul*

    Ich komme mit hoher Luftfeuchtigkeit gut klar, besser als mit trockener Hitze.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #17688
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hier ist es seit gestern grau, stürmisch und es regnet grad in Strömen. Lasche 20 Grad und mir ist kalt.
    Klingt jetzt nach Jammern auf hohem Niveau aber dieses typische Melbourner "4 Seasons a day " und von einem Tag auf den Anderen mal eben 10 Grad rauf oder runter, damit muss ich mich echt noch anfreunden.
    Ab morgen soll es dann hochgehen auf 40 Grad...

  9. #17689
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Wo sind denn alle, die sich vor ein paar Seiten noch Kälte und Schnee gewünscht haben?
    Hier hält es sich leider nicht so. Bei 3° hat es recht schnell getaut und von Schneedecke kann nicht die Rede sein. Ich hoffe, das war es noch nicht an Schnee.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #17690
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    dauerschneefall bei 6 grad minus.

    mir reicht der Schnee jetzt und ich gehe mal schneeräumen
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •