Seite 1789 von 4578 ErsteErste ... 789 1289 1689 1739 1779 1787 1788 1789 1790 1791 1799 1839 1889 2289 2789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,881 bis 17,890 von 45776

Thema: das wetter

  1. #17881
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ja. Hier auch Aprilwetter. Hagel, Regen, Sturm und bis Dienstag soll es keine wirkliche Verbesserung geben (ausser, dass es wärmer wird).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #17882
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Stimmt. Gestern frühlingshafte Temperaturen und als ich heute früh aufgestanden bin, war alles von einer Schneeschicht zugedeckt.
    Meinen aufrichtigen Neid
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #17883
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Das Wetter ist einfach zum K... Den ganzen Tag dunkel, windig und immer wieder schwere Hagelschauer.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #17884
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Geht es euch auch so, dass ihr angesichts dieses Wetters dauermüde und unmotiviert seid?
    Also bei mir ist das leider so Es fängt schon damit an, dass ich morgens trotz ausreichend Schlaf kaum aus dem Bett komme. Furchtbar!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #17885
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, kann ich nicht sagen. Ich hab heute ein paar Küchenschränke aussortiert, aufgeräumt und grundgereinigt. Vorgezogener Frühjahrsputz sozusagen.
    Dafür hänge ich ab 25°C total in den Seilen und kann mich zu nichts aufraffen.

  6. #17886
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,255
    Ich gehe morgen wieder arbeiten, also habe ich heute auch klar-Schiff gemacht :
    *die Küche sah aus wie ein Schlachtfeld und auch im Kühlschrank war gnadenloses Durcheinander. Jetzt ist wieder alles da, wo es hin gehört, mein Speiseplan steht und mein Einkaufszettel für die Woche hat sich auch gefüllt.
    *meine Badezimmerbirne ging heute Nacht auch kaputt, also habe ich heute auch wieder wankend auf einem Stuhl gestanden und überkopf die Glaskuppel abgeschraubt, die Birne ausgetauscht und die Glaskuppel wieder festgedreht (ich hasse das total, aber es muss ja sein...)
    *soeben habe ich meine letzten Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke verräumt; mein Tisch sieht wieder aus wie einer...
    *ich hab endlich mal alle meine Schoggi-Adventskalender restentleert, in Gefrierbeutel verpackt und das wird nun morgen mit auf die Arbeit genommen; Naschkram ist Nervennahrung
    *auch die Werbung und der ganze Pappe- und Papierkram, der hier rumflog, ist jetzt in 3 Taschen verpackt; ich will es zumindest heute Abend noch ins Auto bringen

    Zum Thema : Nachdem die tolle Sonne untergegangen ist, wird es frostig kühl und der Wind ist auch noch da...
    Never judge a book by its cover...

  7. #17887
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, kann ich nicht sagen. Ich hab heute ein paar Küchenschränke aussortiert, aufgeräumt und grundgereinigt. Vorgezogener Frühjahrsputz sozusagen.
    Dafür hänge ich ab 25°C total in den Seilen und kann mich zu nichts aufraffen.
    Ob es warm oder kalt ist, ist mir relativ egal Ich komme mit beidem gut zurecht. Nur, wenn sich die Sonne so gar nicht blicken lässt - so wie hier -, dann neige ich dazu antriebslos und depressiv zu werden Ich liebe zum Beispiel knackig-kalte Wintertage mit Sonnenschein.

    Das mit deinem Frühjahrsputz klingt auf jeden Fall klasse! Ich habe auch schon etwas damit angefangen, gleich nachdem die Weihnachtsdeko verschwunden war. Ich finde das irgendwie befreiend.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #17888
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,417
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    *die Küche sah aus wie ein Schlachtfeld und auch im Kühlschrank war gnadenloses Durcheinander. Jetzt ist wieder alles da, wo es hin gehört, mein Speiseplan steht und mein Einkaufszettel für die Woche hat sich auch gefüllt.
    *meine Badezimmerbirne ging heute Nacht auch kaputt, also habe ich heute auch wieder wankend auf einem Stuhl gestanden und überkopf die Glaskuppel abgeschraubt, die Birne ausgetauscht und die Glaskuppel wieder festgedreht (ich hasse das total, aber es muss ja sein...)
    *soeben habe ich meine letzten Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke verräumt; mein Tisch sieht wieder aus wie einer...
    *ich hab endlich mal alle meine Schoggi-Adventskalender restentleert, in Gefrierbeutel verpackt und das wird nun morgen mit auf die Arbeit genommen; Naschkram ist Nervennahrung
    *auch die Werbung und der ganze Pappe- und Papierkram, der hier rumflog, ist jetzt in 3 Taschen verpackt; ich will es zumindest heute Abend noch ins Auto bringen
    Statt Badezimmer war es der Flur, den Naschkram habe ich übersprungen und es waren auch nur noch Weihnachtsgeschenke - aber ansonsten hatte ich ein ähnliches Programm. Zwei Essen für nächste Woche habe ich noch vorgekocht und telefonisch eine Reise nach Venedig mit einer Freundin geplant.

    Aktuell hat der Wind nachgelassen und es ist zur Zeit trocken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #17889
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,416
    Ich hoffe, dass ich heute Nacht besser schlafen kann. Bin bis morgen bei meinen Eltern und unter dem Dach. Kaum gedämmt, Schrägen und schräge Dachfenster. Hagel, Regen, Sturm - ich bin es nicht gewohnt, dass das so laut ist.
    Ich habe heute aber auch ausgemistet in meinem alten Zimmer.

  10. #17890
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Hier hat es heute Vormittag mal NICHT geregnet..staun

    Das ist so wohltuend nach diesem tagelangen Dauerregen 24 Stunden am Tag.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •