Seite 1809 von 4559 ErsteErste ... 809 1309 1709 1759 1799 1807 1808 1809 1810 1811 1819 1859 1909 2309 2809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,081 bis 18,090 von 45585

Thema: das wetter

  1. #18081
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,011
    Anzeige
    Hier kam vorhin auch die Sonne zum Vorschein, zum Spazieren hat es leider nicht mehr gereicht aber jetzt sitze ich bei sperrangelweit geöffnetem Fenster am Schreibtisch und genieße das helle Licht!
    __________


  2. #18082
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Bei uns herrscht das totale Schneechaos und es schneit immer weiter und weiter. Ich habe heute Abend wohl die schlimmste Autofahrt meines Lebens hinter mich gebracht - es war glatt, dunkel, geschlossene Schneedecke und so übles Schneetreiben, dass ich fast gar nichts mehr gesehen habe. Ich bin gerutscht ohne Ende und habe es sogar bei leichten Steigungen kaum geschafft, das Auto überhaupt in der Spur zu halten. Noch nie war ich so froh, heil und gesund zuhause angekommen zu sein.

    Und ich hatte keine Möglichkeit, heute Homeoffice zu machen, weil persönliche Anwesenheit gefragt war.

    Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich den Winter hasse?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #18083
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Eve Wie gut, dass nichts passiert ist!

    Winter ist einfach nur großer Mist!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #18084
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Buendel, es hat heute an allen Ecken und Enden gekracht - ich bin auf meiner 18 km-Strecke auf der Heimfahrt abends an 3 (!) Unfällen mit ordentlichen Blechschäden vorbeigekommen, überall Polizeiaufgebot und Blaulicht und an einem Unfallort stand sogar noch ein Krankenwagen.

    Wenn du dann selbst nur noch rutschst und auf der Landstraße maximal 30 km/h fahren kannst, wird dir ganz anders.

    Ich freu' mich schon auf morgen, da darf ich von München aus in den Pott fliegen - Verspätung vorprogrammiert. Am Flughafen ist zumindest heute das große Chaos ausgebrochen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #18085
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,056
    Boah, wie ätzend! Warst Du mit Deinem Smart unterwegs? Der ist ja leider nicht gerade der Schneekönig.
    Nicht, dass nicht auch andere Autos im Graben landen würden.

    Ich bin echt froh, dass es bei uns im Rheinland so selten schneit und vermisse nichts.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #18086
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Bei uns herrscht das totale Schneechaos und es schneit immer weiter und weiter. Ich habe heute Abend wohl die schlimmste Autofahrt meines Lebens hinter mich gebracht - es war glatt, dunkel, geschlossene Schneedecke und so übles Schneetreiben, dass ich fast gar nichts mehr gesehen habe. Ich bin gerutscht ohne Ende und habe es sogar bei leichten Steigungen kaum geschafft, das Auto überhaupt in der Spur zu halten. Noch nie war ich so froh, heil und gesund zuhause angekommen zu sein.

    Und ich hatte keine Möglichkeit, heute Homeoffice zu machen, weil persönliche Anwesenheit gefragt war.

    Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich den Winter hasse?
    Ging mir heute ganz genauso, zwar nicht gerutscht, aber es ging nur im Schneckentempo vorwärts und stand dann zwei Stunden im Stau.
    Hab auch die Schnauze voll vom Winter und mein nächstes Auto hat wieder Allradantrieb.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #18087
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Was war ich froh, dass ich daheim war, da konnte ich mich gar nicht mehr aufregen, dass sich irgendjemad ganz kackendreist auf meinen geräumten Stellplatz gestellt hat.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #18088
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ich bin auch froh wenn der winter endlich mal vorbei ist,habe ja 1 seite vorher ein bild reingestellt.

    ohne Schneeketten ging heute garnix.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  9. #18089
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das war für wirklich ein Horrortrip, ich konnte ja nicht mal wenden und eine Ausweichstrecke fahren. Und ich hatte kaum noch Benzin im Tank,
    aber zum Glück alles gut gegangen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #18090
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Uhh, gute Reise allen, die bei dem Wetter mit dem Auto unterwegs sein müssen.

    Hier ist es knackig kalt geworden, aber dafür ist es wenigstens sonnig.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •