Seite 1904 von 4575 ErsteErste ... 904 1404 1804 1854 1894 1902 1903 1904 1905 1906 1914 1954 2004 2404 2904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,031 bis 19,040 von 45743

Thema: das wetter

  1. #19031
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,208
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Du hast völlig Recht, aber die Hitzeempfindlichen sind bei + 30 Grad oft nicht einfach nur empfindlich, sondern richtig krank. Schwitzen und brummender Schädel ist da das kleinere Übel.

    Ändern kann man natürlich nichts dran, aber das ist auch beim jetzigen Wetter nicht möglich und über das wird hier seitenweise gemeckert.

    Wetter hat Auswirkungen auf Menschen, Auswirkungen, die vielleicht nicht so sind, wie bei uns selbst. Dabei im Hinterkopf zu behalten, dass auch endliches Leiden nicht so toll ist, kann doch nicht schaden.

    Letzte Nacht hat es geregnet, es ist bedeckt, wenig Wind, kühl - also für gerade ziemlich normal.
    Ich hoffe, der Satz ist im mit Sicherheit kommenden Winter, bei 2-stelligen Minustemperaturen, auch noch präsent.
    Never judge a book by its cover...

  2. #19032
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,382
    Bei mir sicherlich. Andere kann ich leider nicht beeinflussen, bin dann aber gerne bereit, auch an die zu appellieren. Du darfst mich gerne erinnern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #19033
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,559
    Wenn ich schreibe, dass mir bei schwülheißem Wetter richtig elend ist, dann will ich damit niemandem den Sommer verübeln. Manchmal wird ja gerade so getan, als wäre man zu blöd, sich über das "Traumwetter" zu freuen, wenn es einem dann schlecht geht.

    Ich freue mich garantiert auch über niemanden, der saisonale Depressionen im Winter hat, der sich auf Glatteis was bricht oder der dann friert trotz fünf Strickjacken übereinander.

  4. #19034
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Mich persönlich macht das Wetter richtig depri, unleidlich, ich hab zu nix Lust und ich finde es auch nicht normal, wenn man am 24.6. morgensfrüh mit der leichten Daunenjacke aus dem Haus gehen muss, weil 8 Grad auf einen warten.

    Wir haben harte Winter in unserer Region und ich sehne mich monatelang nach schönem Wetter. Und dann sowas wie derzeit Meine Hochsommergarderobe habe ich schon seit Jahren nicht mehr wirklich getragen. Ich erinnere mich an den Sommer 2003, wo ich kaum noch wusste, was ich im Büro anziehen sollte, weil alles nicht luftig genug war. Oder an die schönen Nächte, wo wir die Matratze auf die Dachterrasse geschleppt haben und dort mit Schnurri geschlafen haben... Was war das toll, unter freiem Himmel zu schlafen, die Sterne anzuschauen und am Morgen von den Vögeln geweckt zu werden <3.. memories are made of this...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #19035
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,559
    Des einen Leid, des anderen Freud und umgekehrt Mayan, ich glaube, bei Euch ist es noch ein Stück kälter als im Rhein-Main-Gebiet. Und ich tue niemanden ab, dem es dann schlecht geht.

    Der Regen war für die Natur allerdings gut; hier war es seit März sehr trocken und dementsprechend haben die Bauern geklagt.

    Der Sommer 2003 war für mich persönlich der Horror. Ich war gerade neu im Beruf, habe fast keine Nacht richtig schlafen können, musste "Businessgarderobe" in einem Büro ohne Klimaanlage tragen und habe keinen einzigen Tag freibekommen.

  6. #19036
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich freue mich garantiert auch über niemanden, der saisonale Depressionen im Winter hat, der sich auf Glatteis was bricht oder der dann friert trotz fünf Strickjacken übereinander.
    Hier freut sich doch niemand über Menschen, denen es nicht gut geht, sonden nur über ein paar (möglicherweise, sicher ist das ja noch nicht) heiße Sommertage.

    Auch die Sommerliebhaber haben das Wetter nicht gemacht, also auch nicht die Hitze.

    Ich schwitze übrigens bei Hitze genauso und habe auch Kreislaufprobleme. Wenn hier auch noch eine ungünstige Wetterlage dazu kommt, brummt mir schon mal der Schädel wegen Föhn. Nehme ich aber für die kurze Zeit in Kauf, es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.

    Aber in diesem Thread ist Jammern erlaubt, wie Silke schon sagte, auch auf hohem Niveau.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #19037
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach so, der Artikel. Richtig für voll konnte man den doch nicht nehmen, oder?
    Wie jetzt - diesen äußerst seriösen Artikel nimmst du nicht ernst?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #19038
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,605
    So rosig schauts für München aus:
    http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0006515


    Bessere Wetteraussichten werden von mir gerne angenommen
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #19039
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    So rosig schauts für München aus:
    http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0006515


    Bessere Wetteraussichten werden von mir gerne angenommen
    Äh ja. Mist

    Übrigens hat in unserem 98-Seelen-Dörfchen innerhalb von 3 Wochen 2x der Blitz eingeschlagen - einmal in unsere SAT-Schüssel oben am Dach und einmal in den 150 m entfernten Maibaum, den es komplett zerlegt hat. Daher sehe ich den nächsten Gewittern mit einigen besorgte Strirnfalten entgegen ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #19040
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    wie 8 tage nur gewitter und fast jeden tag bewölkt

    ich hasse gewitter muss ich sagen.

    heute bewölkt bei 15 Grad.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •