Seite 1909 von 4569 ErsteErste ... 909 1409 1809 1859 1899 1907 1908 1909 1910 1911 1919 1959 2009 2409 2909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,081 bis 19,090 von 45686

Thema: das wetter

  1. #19081
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    sterntaler und selvie, ich schau mal. Hört sich auch gut an, mit einer eingebauten Klima. Ich denk nur, das wird ne Stange Geld kosten. Lohnen würde sich das aber sicher...

  2. #19082
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,590
    Ist nicht sooo schlimm
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #19083
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,548
    Buendel, ich habe niemandem vorgeworfen, um den ersten Preis im Leiden zu buhlen.

    juttali, viel trinken tu ich eh schon deswegen, weil meine Medikamente so einen trockenen Mund machen. Trotzdem habe ich bei Hitze immer immens viel Wasser im Bauch.

  4. #19084
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Frühling gab es die letzten Jahre überhaupt nicht mehr. Bis zuletzt ist es saukalt und regnet - und am nächsten Tag werden es plötzlich über 30 Grad. Da geht einem die Anpassungphase verloren und man kann mit den hohen Temperaturen noch viel schlechter umgehen.
    These violent delights have violent ends.


  5. #19085
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,013
    Ja, mein Kreislauf spielt da regelmäßig verrückt, erst ziehen sich die Gefäße bei der Kälte zusammen, dann können sie sich bei der Hitze wieder ausdehnen. Hauptsache, an den Wochenenden wird es mal wieder einigermaßen sonnig.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #19086
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Zur Zeit noch kühl, bedeckt, wenig Wind, sieht regnerisch aus - alles bei 14 Grad. Gegen Mittag sollen wir die 20 Grad-Grenze erreichen, aber dann soll es auch regnen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #19087
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,271
    22 Grad, Sonne
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #19088
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Buendel, ich habe niemandem vorgeworfen, um den ersten Preis im Leiden zu buhlen.
    Meinte ich ja auch nicht

    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Frühling gab es die letzten Jahre überhaupt nicht mehr. Bis zuletzt ist es saukalt und regnet - und am nächsten Tag werden es plötzlich über 30 Grad. Da geht einem die Anpassungphase verloren und man kann mit den hohen Temperaturen noch viel schlechter umgehen.
    Deswegen stirbt ja auch der Begriff "Übergangsjacke" aus und man braucht sie auch kaum noch

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #19089
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,590
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen



    Deswegen stirbt ja auch der Begriff "Übergangsjacke" aus und man braucht sie auch kaum noch
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #19090
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,025
    Anzeige
    Hier hat es gute 22 Grad, Sonne und Wind =)


    Mein Senf als Winterfan:
    Ich glaube nicht, dass die Sommer früher "besser" (wärmer, länger, weniger schwül) waren. Aber ich glaube, dass man mit zunehmendem Alter empfindlicher wird. Wie oft kam man denn als Kind mit blauen Lippen aus dem Wasser, rannte abends noch barfuß und mit kurzen Hosen herum obwohl Mama schon längt den Fleece bereit hielt etc? Das wird meines Erachtens nach gerne verdrängt.
    Ich selbst bin ziemlich kälteresistent und gehe auch bei 20 Grad Wassertemperatur meine Bahnen ziehen, egal ob es regnet oder die Sonne scheint. Aber da finden sich im Becken außer mir nur noch extrem wenige andere Schwimmer und der Rest im Bad sind Kids mit blauen Lippen Das habe ich auch schon am Meer beobachtet, wenn es nicht mehr ganz so heiß ist - im Wasser sind dann hauptsächlich Kinder, Jugendliche - und Rentner. Der Rest trauert dann wohl "früher" nach
    __________


Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •