Seite 1916 von 4581 ErsteErste ... 916 1416 1816 1866 1906 1914 1915 1916 1917 1918 1926 1966 2016 2416 2916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,151 bis 19,160 von 45805

Thema: das wetter

  1. #19151
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich fand es heute noch recht erträglich bei uns...für morgen sind 28 und für Mittwoch dann 35 Grad angesagt und so bleibt es dann wohl auch erstmal. Im Schlafzimmer habe ich aktuell 24.5 Grad...das kann ja lustig werden in den nächsten Tagen bzw. Nächten

    Vorhin hab ich mir noch schnell zwei luftige Blusentops gekauft; die waren schon runtergesetzt und eine dünne Chino. Irgendwie hab ich fast nur Jeans im Schrank
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #19152
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,296
    Warm aber noch alles okay . Ich bin nach der Arbeit quasi sofort in die Hängematte gesprungen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #19153
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,907
    Wir hatten heute 30°C und ich bin den ganzen Tag schon hundemüde. Hoffentlich liegt das nur am Montag. Uns prophezeien sie hier rund 40°C zum Ende der Woche, ich bin gespannt
    Choose your battles wisely

  4. #19154
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,148
    Mit 26° war es bei uns angenehm. Wärmer brauch' ich es nicht.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  5. #19155
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,780
    Heute war es sehr angenehm. Aber ich fliege von Donnerstag bis Sonntag nach London und zum Sightseeing muss ich es echt nicht so heiß haben...

  6. #19156
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Aber ich fliege von Donnerstag bis Sonntag nach London und zum Sightseeing muss ich es echt nicht so heiß haben...
    London hat meist das gleiche Wetter wie NRW und ich hab vorhin noch mit meinem Freund (Engländer) telefoniert; der wohnt zwar im Norden; erzählt mir dann aber meist, dass London die gleichen Temperaturen wie wir hier hat. Also rechne mal so mit 35 Grad.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #19157
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Im Schlafzimmer habe ich aktuell 24.5 Grad...das kann ja lustig werden in den nächsten Tagen bzw. Nächten
    Ich schlafe unter dem Dach - das wird interessant werden. Trotz guter Isolierung wird es dort nach ein paar Tagen ziemlich warm. Ich habe heute vorsichtshalber doch einen Ventilator gekauft und unter die Dachschräge gestellt, bevor bei der Hitze wieder alle ausverkauft sind.

    Ansonsten werde ich nachts strategisch lüften und meine Rolläden entsprechend einsetzen. Da ich viele Ostfenster habe, ist es wichtig, dass diese gleich in der Früh geschlossen bleiben. Ausgerechnet im Schlafzimmer habe ich leider keine Außenrolläden, und die Sonne knallt dort morgens ordentlich rein. Die Plissees innen fühlen sich dabei total heiß an - kein Wunder also, dass sich der Raum aufheizt. Wenn es zu heiß wird, schlafe ich eben einen Stock tiefer im Wohnzimmer auf der Couch. Irgendwie geht das schon
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #19158
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Bei uns ist nix mit Dachisolation - im letzten Jahr hatte ich mal gegen 23.00 Uhr noch 28 Grad im Schlafzi ; das wird in den nächsten Tagen wohl ähnlich werden. Sonne habe ich dort eigentlich nur Vormittags - scheint aber trotzdem egal zu sein. Am wärmsten wird es bei mir im Wozi; da knallt ab frühem Nachmittag die Sonne drauf.

    Die Fenster kann ich ja wegen der Katzen nachts auch nicht geöffnet lassen; nur in der Küche und im Bad (da kommen sie nicht dran) - das Bad liegt aber zur Straße und dann lasst mich der Verkehrslärm nicht schlafen...ich hab's schon nicht leicht
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #19159
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Wenn es zu heiß wird, schlafe ich eben einen Stock tiefer im Wohnzimmer auf der Couch. Irgendwie geht das schon
    Du Glückliche. Ich hab leider nichts zum Ausweichen. Noch geht es so einigermaßen. Mal schauen wie es gegen Ende der Woche aussieht.

  10. #19160
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Kühl ist es im Wohnzimmer dann auch nicht, aber 2-3 Grad weniger hat es dort schon.

    Ich habe heute schon meine leichteste Sommerbettwäsche aus Leinen aufgezogen - notfalls nehme ich die Sommerdaunendecke raus und schlafe nur mit den Überzügen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •