Seite 1936 von 4581 ErsteErste ... 936 1436 1836 1886 1926 1934 1935 1936 1937 1938 1946 1986 2036 2436 2936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,351 bis 19,360 von 45806

Thema: das wetter

  1. #19351
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Unser Bürothermometer auf der Nordseite sagt 38,5 Grad ... 47 % LF, geht also noch. Aber auf mein Auto bin ich gespannt!
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #19352
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,299
    38.5, bei der Apo fragen sie mich in ein paar Tagen wahrscheinlich , ob ich ein Suchtprpblem habe. Mir ist den ganzen Tag so schlecht, dass ich absolut nichts essen mag. Ganz ehrlich, ableiten bei diesem Wetter ist doch scheisse
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #19353
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich hasse 36 Grad, wenn ich den ganzen Tag im Freibad sein könnte, dann wäre es ja super, aber SO? Hund kollabiert fast, Kind zu warm, ich Krieg erst nach Sonnenuntergang Verständliche Sätze raus und die Bude is am Brodeln, also echt jetzt. Und davor Herbst gewesen....ich bin zu alt für den Klimawandel....

  4. #19354
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    38.5, bei der Apo fragen sie mich in ein paar Tagen wahrscheinlich , ob ich ein Suchtprpblem habe. Mir ist den ganzen Tag so schlecht, dass ich absolut nichts essen mag. Ganz ehrlich, ableiten bei diesem Wetter ist doch scheisse
    Mir fällt bei den Temperaturen eigentlich nichts ein, was nicht scheibe ist .... mir ist übel und schwindlig, Schädel dröhnt, ich hab keine Lust auf irgendwas.

  5. #19355
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,118
    Wir haben auf der Terrasse nun 32,2° und ich habe mich wieder raus getraut.
    Mich ärgert es einfach, wenn es so heiß ist, dass man das schöne Wetter gar nicht nutzen kann.
    Statt dessen drückt man sich in der Wohnung herum ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #19356
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wir haben auf der Terrasse nun 32,2° und ich habe mich wieder raus getraut.
    Mich ärgert es einfach, wenn es so heiß ist, dass man das schöne Wetter gar nicht nutzen kann.
    Statt dessen drückt man sich in der Wohnung herum ...
    Stimmt, aber draußen ist es ja nicht auszuhalten.

  7. #19357
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ableiten bei diesem Wetter ist doch scheisse
    Das hast Du jetzt schön ausgedrückt, Hopi

    Bei uns im Büro ging heute Nachmittag auch gar nichts mehr; alle haben rumgestöhnt und wirklich was auf die Reihe bekommt man auch nicht mehr.

    Ich hab 29,4 Grad im Schlafzimmer *juchheee* und gefühlte 39 im Wohnzimmer. Mal sehen, wie ich die Nacht überstehe.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #19358
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Jetzt gerade ist es sooo schön. Warm und es weht ein leichter Wind. Habe gerade die Pflanzen gegossen und vom Gartenschlauch habe ich durch den Wind so einige kalte Tropfen an die Beine bekommen; das ist echt Sommer für mich. Thermometer habe ich leider nicht.
    Vom heutigen Tag habe ich gar nichts mitbekommen; bin vorhin erst um 8 aus dem Büro losgefahren, wegen Monatsabschluss. In meiner Wohnung ist es noch echt angenehm; das freut mich, weil ich morgen zu Hause arbeiten wollte.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #19359
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Was ist nun mit dem Ventilator, Frau Butterkeks? Ab in den Baumarkt morgen mit dir, dort ist es bestimmt auch klimatisiert
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #19360
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Was ist nun mit dem Ventilator, Frau Butterkeks? Ab in den Baumarkt morgen mit dir, dort ist es bestimmt auch klimatisiert
    Frau Eve, bitte eine alte Frau nicht so drängeln...

    Ich hab ein wenig Bedenken, ob das mit Ventilator und Katzen so funktioniert...ich weiss, ich bin ein wenig anstrengend
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •