Seite 1939 von 4582 ErsteErste ... 939 1439 1839 1889 1929 1937 1938 1939 1940 1941 1949 1989 2039 2439 2939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,381 bis 19,390 von 45813

Thema: das wetter

  1. #19381
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    Allgäu draussen und drinnen 26 Grad.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  2. #19382
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht sicher, wie ich das finde. Nach dem Regen kommt wohl der nächste Hitzeschub, der dann dank der Feuchigkeit
    wohl richtig schwül wird. Also noch ätzender als bisher.
    Sorry, daß ich so negativ bin, hab letzte Nacht echt schlecht geschlafen, mir ist übel und ich bin total genervt.
    ich bin total bei dir, Vivian

  3. #19383
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,305
    Heute morgen waren es draußen 25 und drinnen 28°C.
    Geschlafen habe ich ok (der Venti ist die ganze Nacht durchgelaufen), aber ein bischen Abkühlung wäre schon schön gewesen...

    Heute Abend bleibe ich so lange es geht bei einer Freundin - in deren Haus mit wirklich dicken Mauern ist es immer angenehm kühl. Und erst im Souterrain. Da hat es ein Gästezimmer mit Duschbad - vielleicht bleibe ich einfach dort.
    Never judge a book by its cover...

  4. #19384
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,569
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mir fällt bei den Temperaturen eigentlich nichts ein, was nicht scheibe ist .... mir ist übel und schwindlig, Schädel dröhnt, ich hab keine Lust auf irgendwas.
    ...same here. Kaum geschlafen, Brechreiz, aufgedunsener Wasserbauch und hämmernde Kopfschmerzen. Leistung soll man trotzdem bringen.

  5. #19385
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es heute morgen gegen 1.00 Uhr richtig heftig gewittert - ich bin davon sogar wachgeworden.

    Gottseidank ist es dadurch ein klein wenig abgekühlt; dafür wird es jetzt so langsam schwül.
    Bei uns auch... sag mal, wohnen wir eigentlich in der gleichen Ecke? Kommt mir manchmal so vor...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #19386
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,814
    Ich hatte nachts alle Fenster offen, Türen auch, also Durchzug.
    Nur hat leider nichts durchgezogen, es war kein Lüftchen zu spüren.

    Immerhin hat es im Wohnzimmer auf 25.5 Grad abgekühlt (von 26.8 Grad), aber jetzt hab ich schon wieder 26.3 Grad.
    Das war gestern erst am späteren Nachmittag der Fall.
    Es heizt sich also täglich mehr auf.

    Im Schlafzimmer ist es wohl nur ein klein wenig kühler, geschlafen habe ich trotzdem gut.

    Draussen knallt die Sonne auf die Terrasse und das Thermometer zeigt (im Schatten natürlich) schon 30 Grad.

    Ich entwickle mich gerade zum Grottenlurch und verlasse meine Höhle nicht mehr, ausser am späteren Abend, wen die Sonne weg ist, dann erst kann ich den Balkon geniessen.
    Schade, eigentlich sollte man im Sommer ja viel öfter draussen sein können.
    Aber bei der Hitze...

    Den Wochenendeinkauf werde ich morgen früh erledigen und dann erneut -> Grottenlurch.

  7. #19387
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hasse es, daheim zu bleiben. Aber mit dem Kleinen gehts nicht anders, der würde draußen echt umkommen. Heut nachmittag gehen wir ne Runde ins Einksufszentrum, von Tiefgarage zu Tiefgarage gehts auch mit dem Auto gut.

  8. #19388
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,569
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Den Wochenendeinkauf werde ich morgen früh erledigen und dann erneut -> Grottenlurch.
    So werde ich das auch machen, dann noch Wäsche waschen und Ventilator und Wäscheständer ins Wohnzimmer stellen. Wegen meiner Allergien trockne ich die Wäsche eh nie auf dem Balkon.

    Durchzug kann ich bei mir nicht machen.

  9. #19389
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,467
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das läßt sich eigentlich hier in unseren Breitengraden mit niemandes Tätigkeit sinnvoll vereinbaren, ist hier einfach so nicht vorgesehen.
    Das stimmt so aber nicht. Ich z. B. habe Gleitzeit und kann zwischen 6 Uhr morgens und 19 Uhr abends arbeiten - auch mit langer Mittagspause.

    Hier hat es gegen 4 geregnet und nun haben wir wundervoll frische Luft, die Temperaturen liegen bei knapp über 20 Grad, herrlicher Sonnenschein, ganz leichter Wind - einfach nur ein schöner, angenehmer Sommertag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #19390
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,121
    Anzeige
    Heute Vormittag ist es echt schön, auch im Büro total angenehm.
    Für morgen befürchte ich Schlimmes und werde wohl auch den Grottenlurch geben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •