Seite 1946 von 4583 ErsteErste ... 946 1446 1846 1896 1936 1944 1945 1946 1947 1948 1956 1996 2046 2446 2946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,451 bis 19,460 von 45825

Thema: das wetter

  1. #19451
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441
    Anzeige
    Mein Wohnzimmer (halbe Südseite, Dachgeschoss) hat jetzt 34 Grad....absolut unerträglich. Und richtig dunkel machen kann man es auch nicht. Ich weiss gar nicht, wie ich den Tag heute durchstehen soll... im Auto zu fahren ist mir auch zu heiss ohne Klima.

    Ich hab den Sommer jetzt schon sooo satt.

    Warum kann er nicht so sein: durchgehend 20-24 Grad, blauer Himmel mit hingetupften weissen Wölkchen, nachts Regen? Das könnte ich 3 Monate durchhalten.

  2. #19452
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Check mal lieber, ob Dein Mann nicht versehentlich in die Waschmschine eingestiegen ist und den Kaltwaschgang gedrückt hat
    Oder es war die Katze
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #19453
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,124
    Nee, die habe ich gerade noch gesehen, die läuft hier rum wie Falschgeld. Das ist ja mein Albtraum, dass die sich mal in die Wäsche schleicht.
    Mein Mann ist zu groß, der kann es auch nicht sein.

    Ich tippe auf Wäsche, die eigentlich schon sauber, aber noch nicht gebügelt ist.
    Naja, dreht sie halt noch eine Runde
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #19454
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,303
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Mittlerweile 32 Grad und ab Ende nächster Woche soll es schon wieder an die 30 Grad werden, sogar im Norden.
    Ich freue mich erst mal auf Mittwoch, momentan heißt es da nämlich 23 Grad.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #19455
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Maja, willkommen im Club bzgl. Schwiegermutter, ich drück Dich. Aber könnt ihr nicht trotzdem dort in den Garten gehen? Soll sie doch einfach drin bleiben.
    Ich glaube, mein Mann ist gerade an einem Punkt angelangt wo er die Schnauze von seiner Mutter voll hat. Und anscheinend geht es nicht, das wir uns einfach in ihrem Garten aufhalten und planschen und sie ist drinnen. Keine Ahnung was die gute Frau für ein Problem hat. Ich finde es nur so schade für unsere Tochter, dass ihre Oma sich so anstellt.
    Ich finde es nur scheiße, erst zu sagen man kann jederzeit vorbei kommen und dann das. Sie wohnen gerade 2 Straßen weiter und mein Mann macht ständig was für die beiden. Finde es schade das mein Schwiegervater so gar nichts zu dem Thema sagt.

    Töchterchen hat heute Vormittag im kleinen Planschbecken auf dem Balkon gespielt und nach dem Mittagsschlaf schauen wir mal, ob wir das Freibad ansteuern.
    Ich bin nur furchtbar wütend und enttäuscht.

  6. #19456
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,482
    Unsere Katze Rosalie kam eben rein, total warm und am hecheln. Ich habe sie erstmal mit einem feuchten Tuch abgerieben und sie dann in ein kühleres Zimmer gesperrt. Es passt ihr zwar nicht, aber die Hitze ist einfach zu groß.

  7. #19457
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,907
    Ich war gerade 1,5 h unterwegs am Bach und im Wald, im Schatten und bei leichtem Wind, und habe es richtig genossen. Jetzt fahre ich zu DM und kauf mir einen Nagellack und Kokoswasser.
    Choose your battles wisely

  8. #19458
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich hab eben nur Wäsche aufgehängt und bin schweißgebadet. Jetzt wieder im einigermaßen kühlen Wohnzimmer und hier ist es sehr angenehm.
    allerdings müssen wir nachher zum Geburtstag

  9. #19459
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mayanmar, das müsste doch genau dein Wetter sein, oder?

  10. #19460
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich hab eben nur Wäsche aufgehängt und bin schweißgebadet. Jetzt wieder im einigermaßen kühlen Wohnzimmer und hier ist es sehr angenehm.
    allerdings müssen wir nachher zum Geburtstag
    Ich war eben auch auf dem Balkon, um Wäsche aufzuhängen - der einzige Vorteil von dem Wetter ist, dass die Wäsche ratzfatz trocknet.
    Jetzt läuft mir der Schweiß den Hals und Rücken runter.

    Zum Glück muss ich heute nicht mehr raus.
    Mein Mann war so irre und ist vorhin zum Frisör. Er war der einzige Kunde dort.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •