Seite 2018 von 4649 ErsteErste ... 1018 1518 1918 1968 2008 2016 2017 2018 2019 2020 2028 2068 2118 2518 3018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,171 bis 20,180 von 46488

Thema: das wetter

  1. #20171
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Das ist das letzte kurze Aufbäumen, danach ist Schluss
    versprichst du es? Ich hab gerade gesehen, daß für nächsten Freitag wieder bis auf über 35°C rauf geht (in HH).
    Ich habe dieses superheißen Tage so satt. Ich hab keinen Bock mehr auf abgedunkelte Räume, die sich dann trotzdem aufheizen.
    Warum können wir nicht mal normalen Sommer bei 25°C ohne schwüle Luft haben?

  2. #20172
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Hier auch 35 Grad nächste Woche laut Wetter-App....

  3. #20173
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,199
    Dann nehmt euch nächste Woche Urlaub und kommt an die Küste. Genau eure Wunschtemperaturen, knapp unter 25 Grad, sind für nächste Woche in Aussicht gestellt. Ich freue mich sehr drauf (und stelle gerade fest, dass ich mich zu einem Wetter-Nörgler entwickel).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #20174
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Bist du in Nordgriechenland im Urlaub oder wohnst du dort? Solch hohen Temperaturen sind für mich Horror pur.. Ich bin mehr eine Herbstliebhaberin und 20 Grad reichen mir völlig aus. Im Moment haben wir die auch, aber zum WE und nächste Woche wird es wieder wärmer.
    Sorry für die späten Antworten, ich bin nicht so oft on ..

    Ich bin hier im Urlaub in der Heimat, Montag geht es zurück nach Bayern. 40 grad klingt schlimm, kann man aber aushalten dank Klimaanlage, und die Nächte sind magisch, keiner schläft vor 3 - 4 Uhr ( dank Siesta am Mittag)

    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Oh ja bitte, hier, ich *wildwink*

    Ich wiederhole mich, aber besser kann ich es nicht beschreiben: Hier ist Herbst
    Purzel, es würde Dir gefallen, hier pulsiert das Leben und der Überschuss an Vitamin D macht gute Laune, keiner jammert über die Hitze

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Den Griechen bleibt grad auch nichts erspart.
    Liebe Gästin, glaub mir, keiner stört sich daran, sie kennen es nicht anders und lieben den Sommer!

    OT : Ich denke an Dich wenn ich die quirligen, flirtenden, gut angezogenen älteren Herren hier überall treffe, leider sind die meisten hier verwurzelt und können kein Deutsch..

    Gerade 36 grad, ich trinke einen Cappuccino Freddo im luftigen Kleidchen auf der Veranda und gucke mir interessiert das bunte treiben zu
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  5. #20175
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Ist denn eine lange Hitzeperiode vorhergesagt?
    Ein, zwei, drei Tage sind doch gut auszuhalten.

  6. #20176
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Dann nehmt euch nächste Woche Urlaub und kommt an die Küste. Genau eure Wunschtemperaturen, knapp unter 25 Grad, sind für nächste Woche in Aussicht gestellt. Ich freue mich sehr drauf (und stelle gerade fest, dass ich mich zu einem Wetter-Nörgler entwickel).
    Gästin, ich komme übernächste Woche an die Küste. Bestell mal schön das Wunschwetter für mich!

  7. #20177
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,745
    Zitat Zitat von panorea Beitrag anzeigen
    Sorry für die späten Antworten, ich bin nicht so oft on ..

    Ich bin hier im Urlaub in der Heimat, Montag geht es zurück nach Bayern. 40 grad klingt schlimm, kann man aber aushalten dank Klimaanlage, und die Nächte sind magisch, keiner schläft vor 3 - 4 Uhr ( dank Siesta am Mittag)



    Purzel, es würde Dir gefallen, hier pulsiert das Leben und der Überschuss an Vitamin D macht gute Laune, keiner jammert über die Hitze



    Liebe Gästin, glaub mir, keiner stört sich daran, sie kennen es nicht anders und lieben den Sommer!

    OT : Ich denke an Dich wenn ich die quirligen, flirtenden, gut angezogenen älteren Herren hier überall treffe, leider sind die meisten hier verwurzelt und können kein Deutsch..

    Gerade 36 grad, ich trinke einen Cappuccino Freddo im luftigen Kleidchen auf der Veranda und gucke mir interessiert das bunte treiben zu
    Panorea, das liest sich soooo schön, genieße es
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #20178
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich möchte mit panorea tauschen

    16 Grad ist doch einfach keine Sommertemperatur...

  9. #20179
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,584
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    versprichst du es? Ich hab gerade gesehen, daß für nächsten Freitag wieder bis auf über 35°C rauf geht (in HH).
    Ich habe dieses superheißen Tage so satt. Ich hab keinen Bock mehr auf abgedunkelte Räume, die sich dann trotzdem aufheizen.
    Warum können wir nicht mal normalen Sommer bei 25°C ohne schwüle Luft haben?
    Mir reicht es auch so langsam mit den Hitzewellen in diesem Sommer. Ich wünsche mir genau wie du, liebe Vivian, normale Temperaturen, bei denen man es gut aushalten kann und sich nicht im verdunkelten Haus verstecken muß.

  10. #20180
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Panorea, das liest sich soooo schön, genieße es
    Liebe Selvie, dankeschön Wobei ich erwähnen muss, dass unser Urlaub kein typischer Bade- Hotel Urlaub ist..wir leben für 4 Wochen wie die Einheimischen und fühlen uns auch nach fast 25 Jahren immer wieder willkommen, es ist immer wieder rührend wie herzlich und offen die Leute hier sind..

    [QUOTE=LaVieEnRose;3773143]Ich möchte mit panorea tauschen

    Liebe LaVie, es lohnt sich echt mal dieses Land zu besuchen, (falls noch nicht getan) ich habe nirgends gesehen, dass die Deutschen nicht willkommen sind, die Medien haben echt viel kaputt gemacht, schade um die Stornierungen..

    Ich widme euch beiden diese Bilder von einigen, relativ unbekannten Inseln (leider auf griechisch ) ich hoffe, das bringt etwas Wärme rüber
    http://www.e-daily.gr/blog/post.asp?uid=40900
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •