Seite 2035 von 4583 ErsteErste ... 1035 1535 1935 1985 2025 2033 2034 2035 2036 2037 2045 2085 2135 2535 3035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,341 bis 20,350 von 45826

Thema: das wetter

  1. #20341
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Bei 37 Grad kann ich draußen gar nichts machen. Und auch drinnen läuft einfach nur ständig die Brühe und man würde am liebsten den ganzen Tag unter der Dusche stehen bleiben. Ich bin müde und sehe scheiße aus.

    Wie auch immer, vergangene Nacht wehte hier nicht ein Windchen, es hat sich so gut wie nicht abgekühlt und heizt sich jetzt schon wieder auf. Den kommenden Tag kann man gleich mal mit knicken.
    Drinnen aber auch nicht. So nervig. Alle Türen und Fenster müssen fest geschlossen und möglichst auch noch abgedunkelt sein. Meine Oma sagte im Sommer oft, es wäre wie bei Bombenalarm im Krieg.
    Man sitzt im Halbdunkel oder bei Kunstlicht und wartet im Prinzip nur darauf, daß der Tag rumgeht. Man hofft auf Abkühlung in der Nacht, die meist auch nicht kommt, jedenfalls nicht ausreichend. Und wenn man morgens müde und zerschlagen aufsteht, ist es schon wieder heiß. Sommer ist doof.

    Ich hab nächste Woche Urlaub, wollte eigentlich in der Wohnung soviel machen. Daraus wird wohl nichts. Wenn ich auf die Wetterkarte schaue, möchte ich am
    liebsten den Urlaub absagen und ins Büro zur Arbeit. Da ist es wenigstens halbwegs erträglich. Sommer ist doof.

  2. #20342
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,128
    Die Vorhersage hier ist für die nächste Woche ganz schön. Temperaturen zwischen 25 und 30° - sehr angenehm
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #20343
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Cuxhaven ist schön, wir hatten vor 2 Jahren ein Ferienhaus in Dunen gemietet und eine schöne Woche dort verbracht.
    Meine Eltern wollten zur Rente nicht in Süddeutschland bleiben, weil unsere Familie eigentlich aus dem Norden stammt, und sind deshalb rauf an die Nordsee gezogen. Sie wohnen in Altenbruch im Gammelteil *brüller* Okay, es heißt Gammenteil, aber mit L ist es witziger

    Sie fühlen sich sehr wohl dort und lieben das Wetter und die Gegend. Mittlerweile haben sie ein neues Hobby gefunden: heiraten! Im Leuchtturm Dicke Berta kann man sich trauen lassen, und meine Eltern begleiten dann solche Trauungen. Das macht ihnen Spaß
    These violent delights have violent ends.


  4. #20344
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Ich gehör auch zum max. 25 Grad Club. Alles drüber (vor allem über 30 Grad) finde ich schrecklich.

    Bei der aktuellen Wettervorhersage möchte ich mich verzweifelt zu Boden werfen und mit den Fäusten trommeln.
    Und kein Ende in Sicht! Das geht schon seit Wochen so, nur letzte Woche wars mal etwas angenehmer.
    In sechs Wochen hat es hier zwei, drei mal geregnet, bei fast täglich über 30 Grad.

  5. #20345
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,572
    Ich hassehassehasse dunkel, nass und kalt Mir gehts da richtig schlecht, also nicht nur psychisch, auch physisch. Das fängt schon bei verregneten und nebligen Herbsttagen an und hört bei Dauerschneefall (letzten Winter hat es hier mal 3 Tage und Nächte durchgeschneit, es wurde nicht hell und war ar***kalt) auf.

    Ich versteh das Argument, dass es so heiß ist, dass man gar nichts mehr machen kann und nur wartet bis die Sonne weg ist. Aber ich hab das Gefühl, ich groove mich langsam ein in die Hitze. Heute Nacht hab ich den Standventilator ins Schlafzimmer geschleppt, ich dachte, dass er mir zu laut ist zum Schlafen, aber es ging und es war vom Luftzug total angenehm Wenn sie mir jetzt nur hier ins Büro noch ne Klimaanlage einbauen würden (hey, wir sind über 1000 Mitarbeiter, geht aber angeblich nicht wegen Denkmalschutz ), dann wäre ich happy.

  6. #20346
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    In sechs Wochen hat es hier zwei, drei mal geregnet, bei fast täglich über 30 Grad.
    Mein Gemüsekisten-Abo-Hof hat einen verzweifelten Newsletter geschrieben. Draußen ist ihnen fast alles kaputt gegangen, nur die Gewächshäuser laufen.

    Ich sehe in den Gärten, wo abends nicht gegossen wird, weil die Leute im Urlaub sind, den Rasen gelb-braun werden. Da denke ich dann immer, oh, jetzt bloß kein Funke!
    These violent delights have violent ends.


  7. #20347
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Bei uns hat es heue morgen angefangen zu gewittern; abegkühlt hat es sich schon - nur in meiner Wohnung eher nicht; sprich: ich hatte im Schlafzimmer noch 26 Grad.

    Gestern abend hab ich noch die Wohnung gemacht und war mehrere Male kurz davor auszurasten - die Schwüle war einfach unerträglich.

    Jetzt ist es sehr windig und bedeckt bei Temperaturen um die 18 Grad - dass es heute noch an die 30 Grad werden soll kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #20348
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    18° und Regen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #20349
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,572
    Echt, bei euch gewittert es? Hier hat es die ganze Woche noch nicht geregnet.

  10. #20350
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Echt, bei euch gewittert es? Hier hat es die ganze Woche noch nicht geregnet.
    Ja, recht heftig sogar - mit Regenschauern und Windböen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •