Seite 2074 von 4578 ErsteErste ... 1074 1574 1974 2024 2064 2072 2073 2074 2075 2076 2084 2124 2174 2574 3074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,731 bis 20,740 von 45772

Thema: das wetter

  1. #20731
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Aktuell 20,5°C draußen, und viel weiter runter geht es wohl auch heute Nacht wieder nicht.
    Höchsttemperatur heute war 25°C, das ist die Definition für einen Sommertag.
    Gefühlt waren es (lt. App - nicht meine persönliche Meinung) 30°C. Ja, es hat geregnet zwischendurch.

    Und natürlich finde ich es schlimm für die betroffenen Menschen, wenn es Unwetter und Überschwemmungen gibt.
    Eine abgesagte Party hingegen ist ja nun wirklich kein Weltuntergang.

  2. #20732
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, absolut unfassbar, wenn der Hochsommer mal 2 Tage ein winziges Päuschen macht
    Ach, hier wird doch auch gejammert, wenn es nur zwei Tage heiß und schwül ist - also gleiches Recht für alle

    Ich werde jetzt auch jeden Tag mindestens 2x, wenn nicht 3x jammern, wenn das Wetter kühler wird, und größtes Unverständnis für die Liebhaber der kühleren Jahreszeit äußern und dass ich das weder verstehen noch nachvollziehen kann.

    Schließlich wurde uns von Silke die offizielle Jammerbefugnis erteilt - wenn man sich aufregen darf, dann hier
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #20733
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich dachte, das hätten wir schon vor Jahren geklärt, dass jede Fraktion hier ausgiebig jammern darf.
    Sonst macht der Thread doch irgendwie keinen Sinn.
    Wenn ich einfach nur wissen will, wieviel Grad es in HH, Köln, Buxtehude sind, kann ich das selbst googeln.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #20734
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wenn mir die Klamotten nicht mehr am Leib kleben, ertrage ich mit Freunden euer Gejammer.

    ... leider sieht es hier oben im Norden im Moment so gar nicht danach aus.

  5. #20735
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Bei uns dagegen ist es a...kalt. Hoffentlich nur vorübergehend.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #20736
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Eine abgesagte Party hingegen ist ja nun wirklich kein Weltuntergang.
    wenn die Rheinkirmes abgesagt wird, dann ist das keine ins Wasser gefallene Fete, dann ist das für die Betreiber eine riesen große Scheiße, denn es geht da um ihr Einkommen. Denen ging der Umsatz vom Eröffnungstag flöten.
    Und es war nicht die einzige absage. Quer durch ganz NRW wurden Festivals abgesagt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #20737
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das hätten wir schon vor Jahren geklärt, dass jede Fraktion hier ausgiebig jammern darf.
    Jaaaaa - und das werde ich im Herbst/Winter ausgiebigst in Anspruch nehmen

    Der Regen hat auch unsere Odel-Fraktion wieder auf den Plan gerufen - draußen stinkt es bestialisch nach Gülle. Die haben heute bestimmt alles ausgekippt, was die Tanks hergegeben haben ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #20738
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen

    Und natürlich finde ich es schlimm für die betroffenen Menschen, wenn es Unwetter und Überschwemmungen gibt.
    Eine abgesagte Party hingegen ist ja nun wirklich kein Weltuntergang.
    Liest du richtig, vivian ? Das Absagen von Events erfolgt wegen des Wetters, nicht weil die Veranstalter sich das eben anders überlegt haben. Das würden sie sicher nicht tun, wenn es mal nur 3 Tropfen regnet.
    Wie Sabine schrieb, ist an einem Samstag Ende Juli die Rheinkirmes geschlossen geblieben wegen des Wetters. Das ist so ähnlich wie der Hamburger Dom, nur dass sich alles auf nur eine Woche konzentriert. Die Betreiber machen das nicht, weil sie auf die Wochenendeinnahmen nicht angewiesen sind, sondern weil hier richtig schlechtes Wetter war.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #20739
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Vivian hat sich wohl auf die abgesagte Beachparty bezogen.

    Hier in der Schweiz hatten wir jedenfalls einen aussergewöhnlich heissen Sommer mit vielen Hitzetagen und tropischen Nächten.

    Im Moment ist es kühler, eine Wohltat für die meisten.
    Ab Donnerstag ist wieder Sonne und Temperaturen um die 25 Grad angesagt.
    Schönes Spätsommerwetter.

  10. #20740
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Anzeige
    Naja, mir persönlich ist es etwas egal, ob ich zur Beachparty gehe; alternativ bleibe ich zu Hause und schreibe das Internet voll. Ich meinte aber nicht mich, sondern die Veranstalter, die im Vorfeld Zeit, Geld und Mühe in die Organisation stecken und das Geplante dann aufgrund des Wetters absagen müssen. Und wie erwähnt, war das nur eine Veranstaltung von mehreren, die diesen Sommer schon gecancelt wurden.
    Das ist nur die eine Seite. Parallel kommen die ganzen Schäden dazu, die durch den Dauerregen passieren.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •