Seite 225 von 4650 ErsteErste ... 125 175 215 223 224 225 226 227 235 275 325 725 1225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,241 bis 2,250 von 46500

Thema: das wetter

  1. #2241
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Sonne, aber so eine unechte "stechende" Sonne, die nicht wärmt

  2. #2242
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,210
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird mir wieder klar, warum ich ab und dann mit dem Gedanken spiele daß wir nach Krefeld umziehen. Bei den Temps


    Jaja, der "warme" Niederrhein... (ich wohn allerdings nicht in Krefeld - aber knapp daneben ) Direkt in Krefeld möcht ich nicht wohnen...Es gibt ein paar nette Ecken, aber ansonsten ist Krefeld nicht so mein Ding...

    Dieser Winter war daher eine absolute Sensation. Es gab Schnee, der auch noch liegenblieb...das ist hier eine Rarität.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #2243
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hier waren zwischen 8 und 10 ° und immer mal wieder leichter Regen. War wirklich unangenehm frisch und grau. Menno, das soll besser werden, ich habe Urlaub

  4. #2244
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Heute war im Rheinland Sonnenbrillenwetter, herrlich. Eine Jacke brauchte ich ab 12 Uhr auch nicht mehr

  5. #2245
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Wir hatten 18 Grad und Sonne pur - morgens war es sehr frisch, aber ab 10 Uhr einfach herrlich Und morgen wird es noch schöner!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #2246
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    War mega gut. Strahlender Sonnenschein. Gut, ich hab ihn mir von innen angesehen und den blauen Himmel dazu auch.
    Schee war es dennoch. Dafür allerdings heute morgen knackige 3 Grad

  7. #2247
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Ui, nachts so kalt? Wollte morgen doch meine dünne Jacke anziehen...

    Ich hatte heute frei und habe mich nachmittags ne Stunde auf den Balkon gesetzt und habe allen ernstes schon Ränder von Kleidung (also Sonne- Bräune- werde aber auch sehr schnell braun)! Freu mich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2248
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ui, nachts so kalt? Wollte morgen doch meine dünne Jacke anziehen...

    Ich hatte heute frei und habe mich nachmittags ne Stunde auf den Balkon gesetzt und habe allen ernstes schon Ränder von Kleidung (also Sonne- Bräune- werde aber auch sehr schnell braun)! Freu mich!
    Beautybündel, das war heute morgen kurz nach 5 Uhr bevor ich zur Arbeit bin.
    Nachts denke ich wird es nicht viel anders gewesen sein. Wir sind hier ja auch etwas bergiger als im Pott. Ich hab heute nochmal die Winterjacke angezogen. Alles andere wäre mir zu frisch gewesen

  9. #2249
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Heute Morgen um halb 9 war es bei uns auch noch 4 Grad, aber dann gings los

  10. #2250
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Beautybündel, das war heute morgen kurz nach 5 Uhr bevor ich zur Arbeit bin.
    Nachts denke ich wird es nicht viel anders gewesen sein. Wir sind hier ja auch etwas bergiger als im Pott. Ich hab heute nochmal die Winterjacke angezogen. Alles andere wäre mir zu frisch gewesen
    Ach, ich vergaß, dass Du Arme immer so früh raus musst und wahrscheinlich schon Dein Mittagessen zu Dir nimmst, wenn ich mich aus dem Haus quäle.


    Ich habe mich für die dünne Jacke entschieden und es war schon warm genug hier im Pott (jaja, die Kohleöfen - sind schon praktisch ).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •