Seite 2331 von 4580 ErsteErste ... 1331 1831 2231 2281 2321 2329 2330 2331 2332 2333 2341 2381 2431 2831 3331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,301 bis 23,310 von 45799

Thema: das wetter

  1. #23301
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,551
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde ja auch bestreiten, dass der Norden z. Z. schönes Wetter hat.

    Es ist zwar warm, aber die Luftfeuchtigkeit vermittelt das Gefühl von Regenwald. Die Sonne ist eben auch nicht immer sichtbar, wenn die Wolken sich davor schieben, ist mit Schauern zu rechnen.

    Schön nenne ich persönlich anders.
    Das ist doch mal eine objektive Aussage
    Dagegen hätten wir jetzt am 4-Tage-Wochenende in München ja Hochsommer gehabt Ich freu mich aber halt einfach immer, wenn es schön ist und ich wie am Wochenende im Bikini auf dem Balkon flätzen kann. Das ist Ende Mai hier aber auch nichts besonderes, das ist glaub ich der Unterschied.

    Hier hat es heute 20 Grad, es ist trocken und bewölkt, die Sonne kämpft aber. Ach, und schwül ist es auch
    Geändert von *Butterblume* (01.06.16 um 11:58:50 Uhr)

  2. #23302
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,813
    Nach einer verregneten Nacht ist es im Moment grad sonnig, es hhat aber viele Wolken.

    Und ja, auch hier ist es feuchtwarm, ich hasse, hasse, hasse es.

  3. #23303
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,614
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal eine objektive Aussage
    Dagegen hätten wir jetzt am 4-Tage-Wochenende in München ja Hochsommer gehabt Ich freu mich aber halt einfach immer, wenn es schön ist und ich wie am Wochenende im Bikini auf dem Balkon flätzen kann. Das ist Ende Mai hier aber auch nichts besonderes, das ist glaub ich der Unterschied.

    Hier hat es heute 20 Grad, es ist trocken und bewölkt, die Sonne kämpft aber. Ach, und schwül ist es auch
    Alles korrekt, aber du hast das Wort eklig vergessen ( Schmarrn!)
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #23304
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,551
    Hihihi

  5. #23305
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Heute ist es extrem schwül, die Sonne guckt nur ab und zu mal durch die Wolken, und wir haben schon wieder eine Gewitterwarnung.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  6. #23306
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Gestern nachmittag wurde es hier richtig schön und das Leben auf den Straßen begann - die Cafes waren voll, die Wiesen belegt. Tolle Atmosphäre - es gibt sie so selten aufs ganze Jahr gerechnet. Heute wie bei Mayan: dunkel und Regen Es soll bis Montag so bleiben. Großwetterlage

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #23307
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    gestern schönes Wetter. Heute haben wir leichten Nieselregen, es ist dabei aber recht warm und hell. Also eher Waschküche

    Bündel, mach doch bitte mal jedes Mal wenn es regnet ein Kreuz im Kalender, bin mal gespannt auf wie viel Regentage mann hier kommt. Habe das Gefühl, dass es hier jeden zweiten Tag regnet, zwar nicht Dauerregen, aber ein Wenig kommt immer
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #23308
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,568
    Hier (Rhein-Main) ist laut Wiki derJuni schon immer der regenreichste Monat des Jahres.

  9. #23309
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Weltuntergang again... es ist stockfinster und donnert. Unwetterwarnung haben wir natürlich auch schon wieder.
    Das ist allein heute das 3. Mal bisher.
    Man kann momentan nirgends mehr zu Fuß oder mit dem Rad hin ohne Angst haben zu müssen, ins Gewitter zu geraten.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  10. #23310
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    gestern schönes Wetter. Heute haben wir leichten Nieselregen, es ist dabei aber recht warm und hell. Also eher Waschküche

    Bündel, mach doch bitte mal jedes Mal wenn es regnet ein Kreuz im Kalender, bin mal gespannt auf wie viel Regentage mann hier kommt. Habe das Gefühl, dass es hier jeden zweiten Tag regnet, zwar nicht Dauerregen, aber ein Wenig kommt immer

    Bist Du jeck Dann hab ich ja nix anderes mehr zu tun

    Fairerweise muss ich sagen, dass der Mai recht trocken war bei uns.

    Habt Ihr es immer noch nieselig und hell? Hier gießt es und es ist soo dunkel!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •