Seite 280 von 4580 ErsteErste ... 180 230 270 278 279 280 281 282 290 330 380 780 1280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,791 bis 2,800 von 45796

Thema: das wetter

  1. #2791
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    haha *klugscheissmodusan*

    hab ichs nicht gewusst/gesagt?
    jetzt ist es gerade den 2. oder 3. tag in folge sehr warm/heiss, da meckern die ersten natürlich schon (viele davon auch, die ja sooo sehr endlich die sonne+hitze herbeigeschworen haben)!
    ich werde das nie verstehen, was man am sommer toll finden kann!

    nur gut, dass ich nur im sommer übers wetter motze *hateit*
    *Hä* ich mag den Sommer und ich mag es warm, nur nicht SCHWÜL

  2. #2792
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    haha *klugscheissmodusan*

    hab ichs nicht gewusst/gesagt?
    jetzt ist es gerade den 2. oder 3. tag in folge sehr warm/heiss, da meckern die ersten natürlich schon (viele davon auch, die ja sooo sehr endlich die sonne+hitze herbeigeschworen haben)!
    ich werde das nie verstehen, was man am sommer toll finden kann!

    nur gut, dass ich nur im sommer übers wetter motze *hateit*
    nänääää inspi bei mir kannste lange druff warten, bis ich über die Wärme, den Sommer und die Hitze mecker das ist _mein_ Wetter_ *aufblüh*

    P.S. hier zieht es sich leider gerade zu. Bitte kein Regen o.ä. - wir möchten noch grillen
    Geändert von cepha (06.06.10 um 16:39:02 Uhr)

  3. #2793
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Cepha grillen hat sich hier jetzt erstmal erledigt weil es regnet cats and dogs.
    Gibt's Gans?

  4. #2794
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich find' dat mui so
    Wir waren gerade im Freibad mit unserer Kleinen und haben dort einen wunderschönen, entspannten und überraschenden Nachmittag verbracht (sie hat sich heute alleine hingestellt und stand eine ganze Zeitlang).

  5. #2795
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,289
    Nach 5 Tagen purem Sonnenschein fängt es gerade an zu regnen - ich hoffe, das nun das Straßenfest etwas leiser wird, denn morgen um 6 Uhr klingelt mein Wecker!
    Never judge a book by its cover...

  6. #2796
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    nänääää inspi bei mir kannste lange druff warten, bis ich über die Wärme, den Sommer und die Hitze mecker das ist _mein_ Wetter_ *aufblüh*
    ach cephiiii ...weisst doch, ich muss WENIGSTENS / MINDESTENS 1x pro tag was zu meckern haben (naja, und da ich mich über wenige dinge wirklich aufrege/ärgere, die bemeckernswert wären, muss ich halt übers wetter motzen!

    (aber ich vermute, dass bei euch das wetter irgendwie "anders" ist als hier mitten im städtischen!
    du wohnst ja küstennah, sprich hast quasi immer wenigstens ein bisschen ne brise um die ohren! sowas fällt hier ja leider weg und ist deshalb (für mich) unangenehm).

  7. #2797
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Cepha grillen hat sich hier jetzt erstmal erledigt weil es regnet cats and dogs.
    Gibt's Gans?
    Sun Hunde & Katzen vom Himmel

    Wir konnten grillen & draussen essen. Hier ist jetzt auch total bewölkt und ich tippe auf Gewitter oder mind. Regen.

    Gans wär bestimmt lecker und um die Ecke zu haben gewesen, noch leben die Viecher....dafür hab ich versehentlich eine der 9 Nachbarskatzen mit dem Wasserschlauch erwischt. Die lief direkt in den Strahl...

  8. #2798
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ach cephiiii ...weisst doch, ich muss WENIGSTENS / MINDESTENS 1x pro tag was zu meckern haben (naja, und da ich mich über wenige dinge wirklich aufrege/ärgere, die bemeckernswert wären, muss ich halt übers wetter motzen!

    (aber ich vermute, dass bei euch das wetter irgendwie "anders" ist als hier mitten im städtischen!
    du wohnst ja küstennah, sprich hast quasi immer wenigstens ein bisschen ne brise um die ohren! sowas fällt hier ja leider weg und ist deshalb (für mich) unangenehm).
    ach inspiiiii...jaja, das hatte ich so im Kopf beim Lesen "die inspi mus mal wieder meckern, sie kann nicht anders *knuffz*

    Stimmt, wir haben hier immer mind. ein bisschen Wind, so wird es hier an der Küste auch nicht schwül oder unangenehm. Direkt am Wasser ist es sogar noch kalt *find* wegen dem Wind.

    So eine Brütenhitze wie bei euch da würde ich auch nicht ertragen können. Ich war mal im Hochsommer für ein paar Tage in DD, na danke, das geht gar nicht. Da fehlt euch echt die Ostsee/Nordsee :-)

  9. #2799
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Es stürmt grade, schaut nach Gewitter aus.
    +


  10. #2800
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Hier auch küstennah, aber windstill oder schwül ist es trotzdem auch mal.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •