Seite 329 von 4583 ErsteErste ... 229 279 319 327 328 329 330 331 339 379 429 829 1329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,281 bis 3,290 von 45826

Thema: das wetter

  1. #3281
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Anzeige
    Also um uns hat der Regen auch einen großen Bogen gemacht: Alles unverändert, trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit noch 28°C (was eigentlich vermuten ließe, das da heute nacht doch noch was kommt).

    Erschreckend allerdings, wenn man in den Medien so liest was alles passiert ist durch das Unwetter (Frau von Baum erschlagen, Campingplatz verwüstet, mehrere Verletzte), sowas möchte ich dann auch nicht haben. Aber ein bisschen Regen, auch für die armen Blumen...
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  2. #3282
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Meine Güte Habe gerade die Nachrichten online gelesen und Bilder gesehen. Tornado über Helgoland, Menschen von Bäumen getroffen etc. Grauenvoll !!! Ich hoffe es geht hier allen gut ?!
    Deichgräfin, bei Euch scheint es ja auch übelst gewesen zu sein. Gut, dass Du noch entspannen konntest heute Abend. Ich hätte mir vor Angst in die Hose gemacht glaube ich.
    Als ich Feierabend machte wurde es recht dunkel und windig und es gab ein paar Blitze. In meinem etwa 5 km entfernten Zuhause kamen nur ein paar Tropfen runter und das war es bis jetzt, bisschen abgekühlt ist es.

    Ich wünsche allen eine ruhige Nacht !

  3. #3283
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Juhuu, es ist heute etwas kühler! Momentan 20°C, 25°C sollen es noch werden heute. Ein bisschen geregnet hat es heute nacht auch, allerdings hat es für die Pflanzen nicht viel gebracht. Von Unwetter sind wir hier Gott sei Dank verschont geblieben.

    Aber man kann endlich wieder durchatmen! (Wenn auch leider nicht hier im Büro, hier steht die Luft noch immer trotz Durchzug.)
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  4. #3284
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die Versagerstadt Stuttgart hat es natürlich nicht auf ein richtiges Unwetter gebracht, aber im Moment ist es wirklich schön abgekühlt, bin ganz glücklich!

    Leider sollen es morgen schon wieder 36°C werden.
    These violent delights have violent ends.


  5. #3285
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hier hat es gestern nachmittag ungefähr 2 Minuten lang heftig geregnet und das wars dann auch schon. Obwohl hier bei uns eine Unwetterwarnung vorausgesagt wurde.
    Aber es hat sich schön abgekühlt. Ich habe seit 6 Uhr heute morgen alle Fenster auf und es zieht schön durch. Die Temperaturen im Haus sind von 30 auf 23°C runtergegangen.

  6. #3286
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Nach einer wilden Nacht hat es sich abgekühlt, trotzdem ist die Luft noch sehr dick, wenigstens gabs ordentlich Regen
    +


  7. #3287
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hier hat es auch nicht geregnet. Trotzdem ist es schwül und drückend, dafür aber im Moment noch nicht ganz so heiß.

  8. #3288
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Purzel, danke für dein Mitgefühl!

    Ja, die Helgoländer hat es übel getroffen. Von uns sind Notärzte und Sanis mit dem Rettungskreuzer rübergebracht worden. Ich hoffe, dass es den Verletzten gut geht und die Schäden auf der Insel nicht allzu groß sind. Da gestern abend spät noch Hubschrauber geflogen sind, befürchte ich allerdings doch, dass der eine oder andere auf ein Festland-Krankenhaus gebracht werden mußte.

    Bei uns hat es einige Verletzte gegeben und z. T. erhebliche Schäden.

    Schon erstaunlich, dass die Welt drei Stunden später an gleicher Stelle wieder völlig entspannt aussah. Allerdings leben wir hier ja doch mehr mit Extremen.

    Heute ist es warm, sonnig, leichter Wind - und ich habe unwahrscheinliche Kopfschmerzen!

    Gerüchte besagen, dass der Aufbau von "Deichbrand" - ist ja direkt nebenan - auch sehr gelitten haben soll.
    Geändert von Exuser31 (13.07.10 um 09:51:23 Uhr)

  9. #3289
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Hier war gestern Getöse, sehr windig, ganz wenig Regen, aber heute endlich kühler, trotzdem hab ich doll Kopfweh.
    Schon schlimm sind aber die Meldungen von Tornados und die Verwüstungen, immer diese furchtbaren Extreme, aber leider wird das wohl auch in Deutschland immer öfter passieren
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  10. #3290
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Anzeige
    Hier hat es die ganze Nacht gescheppert und geblitzt. Dazu gab es noch einen halb-Stündigen Platzregen. Jetzt scheint wieder die Sonne und es fängt an schwül zu werden.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •