Seite 34 von 4646 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 534 1034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 46460

Thema: das wetter

  1. #331
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Anzeige
    @ sun
    Ist genehmigt - war ja schon im Senat des Alten Roms ein respektables Outfit

    Stelle mir gerade die Damen und Herren im Bundestag in Toga vor
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  2. #332
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    hier sind es noch 27 °, aber dazu ein laues Lüftchen - schön
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #333
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,547
    hi,

    ich bin ab do abend in rom - freue mich auf 35 grad *G* in den nächsten tagen.

    lg
    seren

  4. #334
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,487
    Inzwischen hat es von 33° auf 30° runtergekühlt, Toga ist eine gute Idee und eine kleine portable Fusswasserwanne.

    Ich muss noch mehr möppern: meine Haut ist faktisch schlechter bei diesem Wetter. Meine These: es liegt am Schwitzen, das meiner Haut alles entzieht. Mit 5° weniger sah sie in A- und B-Note besser aus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #335
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Dainty Beitrag anzeigen
    @ sun
    Ist genehmigt - war ja schon im Senat des Alten Roms ein respektables Outfit

    Stelle mir gerade die Damen und Herren im Bundestag in Toga vor
    Okay Dainty, dann sollte ich mal auf die Suche nach einem Laken gehen. Spannbettuch für's Büro ist ja nicht so der Bringer.
    Flip Flops dazu und mit der Wasserschüssel in der Hand dann durch den Flur laufend wird das die Kunden wohl beeindrucken Und wenn der ital. Eismann nicht morgen pünktlich vor dem Bürogebäude steht werde ich mich persönlich beim ital. Konsulat beschweren. So eine schlechte Arbeitsmoral sich 2 Tage in Serie nicht blicken zu lassen.

  6. #336
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    So eine schlechte Arbeitsmoral sich 2 Tage in Serie nicht blicken zu lassen.
    Dem ist sicher zu warm zum arbeiten und macht grad Dolce Vita
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #337
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat es von 33° auf 30° runtergekühlt, ...


    Ich mag das Wetter so, aber ich muß ja auch im Moment nicht im Laden stehen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #338
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen


    Ich mag das Wetter so, aber ich muß ja auch im Moment nicht im Laden stehen.
    will nur grad sagen: daß schwarz weiß Bild fand ich stylisher. Das hier gefällt mir auch aber wie gesagt daß andere hatte was

  9. #339
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich kenne das Wort "möppern" nicht

    Mein Schlafzimmer hat 26,5 Grad, aber noch kann ich schlafen + außerdem kuehlts am WE ja eh wieder ab. Hier also alles roger. Mich freut dieses Waerme/Hitzegefuehl. Es fuehlt sich besser an als durchdringende Kaelte. Klar waer ich auch lieber am Meer bzw. auf ner Liege mit nem Buch statt im Buero, aber egal. Freu!
    There's always money in the banana stand.

  10. #340
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,487
    Anzeige
    Möppern ist sowas wie quengeln, nörgeln

    Und hier zieht es sich schon ganz schön zu aber warm ( 35° ), vielleicht kommt das Gewitter ja früher
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •