Östlich von Köln ist es bewölkt, etwas abgekühlt, leichter Regen ist gefallen, ein bißchen Gewittergrollen war auch schnell vorüber ... weiterhin Kleidchen- und Cabriozeit
Choco
Um Hannover herum haben wir derzeit noch ca. 32 Grad und strahlend blauen Himmel
LG, meialex76
Ebenfalls Hannover: immer noch super knackige schöne 31 grad und Sonnnnneeee satt! Aber ein paar Wölkchen ziehen am Horizont auf!
Gewitter kann ich grad nicht gebrauchen, wo ich die ganze Woche nicht mal draußen war und den Sommer verpasse *grummel*
Weil ich den Sommer liiiiiiebe!
Drop Perfume, not Bombs!
Hier bei Leipzig sind es noch 34 Grad und kein Lüftchen weht. Es ist drückend. Ich hoffe, die Gewitter ziehen bald nach Sachsen.
Verliebt in Mr. Miez.
Im Büro in Weinheim wars heut den ganzen Tag noch eklig schwül, trotz ein wenig Blitz und kurzen, aber heftigen Regenschauern.
Jetzt zu Hause, Richtung Mannheim, regnet es momentan nicht, hat es aber vorhin. Gott sei Dank kein Hagel und kein Wasser im Keller.
Schwül ist es aber immernoch
Es kommt Britta, im Ruhrgebiet ist gerade die abendliche Veranstaltung "die Welt geht unter" vorübergegangen...