Seite 431 von 4578 ErsteErste ... 331 381 421 429 430 431 432 433 441 481 531 931 1431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,301 bis 4,310 von 45780

Thema: das wetter

  1. #4301
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,265
    Anzeige
    OT :
    Juhu - 1h für 13km Heimweg!
    Nach 2/3 der Strecke habe ich im REWE schnell eingekauft - der war gähnend leer , aber vieles ausverkauft

    Aber zum wesentlichen :
    bei 0 bis -2°C schneit es seit 10 Uhr ununterbrochen und immer noch fahren so ein paar Hirnis mit Sommerreifen durch die Wallepampa

    @Irrlicht : Beispielhaft! Gut so!
    Never judge a book by its cover...

  2. #4302
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Sturmflutwarnung an der Ostsee - eigentlich gibt es diese Warnungen häufiger für die Nordseeküste als hier..

    Komme gerade von draussen rein, _eiiiiiiskalter_ Wind, der friert einem sofort alles ab und gefühlt minus 10 Grad, sind aber nur 8 Grad oder so. Dazu leichter Schneeriesel und die ersten Schneeverwehungen und für Fussgänger dank der unendlichen Streuwut/Gehwege vom Schnee räumen wird der Gang auf den Gehwegen zum Albraum und die Chance auf gebrochenes Bein, etc.. ist sehr hoch

    Hier mal ein Bild vom heutigen Hochwasser Flensburger Hafen [Quelle Welt.de]

    http://www.welt.de/multimedia/archiv...Fl_533158p.jpg

  3. #4303
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich wohne in der Ecke von Deutschland wo 3 Schneeflocken fallen und es bricht Chaos aus
    Nein im Ernst, es schneit seit Mittag, mein Sohn schiebt grade zum 3. Mal den Weg frei und die beliebtesten Artikel heute im Geschäft waren Streusalz und Schneeschieber. Wir sind aber noch nicht leergekauft
    Um 18.00 hab ich aber genervt und gestresst die Tür abgeschlossen und war froh über meinen Feierabend. Für den Heimweg brauch ich ja nur ne Minute.
    Meine arme Tochter hat aber für normale 20 Minuten fast 1,5 Stunden gebraucht
    You're not getting older, you're getting better...

  4. #4304
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,101
    Ende November und eine geschlossene Schneedecke im Rheinland - das habe ich noch nie erlebt, glaube ich.

    Ich bin heute früh abgehauen und habe die 30 km in 45 Minuten geschafft, das ging ja noch.
    Dann habe ich alles abgesagt und mich zu Hause eingeigelt. Bin mal auf morgen früh gespannt .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #4305
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Immerhin haben wir keine 30° mehr, das ist doch schon mal was.
    There's always money in the banana stand.

  6. #4306
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Sturmflutwarnung an der Ostsee - eigentlich gibt es diese Warnungen häufiger für die Nordseeküste als hier..

    Komme gerade von draussen rein, _eiiiiiiskalter_ Wind, der friert einem sofort alles ab und gefühlt minus 10 Grad, sind aber nur 8 Grad oder so. Dazu leichter Schneeriesel und die ersten Schneeverwehungen und für Fussgänger dank der unendlichen Streuwut/Gehwege vom Schnee räumen wird der Gang auf den Gehwegen zum Albraum und die Chance auf gebrochenes Bein, etc.. ist sehr hoch

    Hier mal ein Bild vom heutigen Hochwasser Flensburger Hafen [Quelle Welt.de]

    http://www.welt.de/multimedia/archiv...Fl_533158p.jpg
    Ja, die Ostsee-Sturmflutwarnung hat mich heute auch irritiert. Aber wir sind ja diesmal bei der Windrichtung komplett raus! Allerdings pfeift der Wind von euch ungebremst zu uns rüber einschließlich der Schneegriesel. Mann, ist der lausig.

  7. #4307
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ja, die Ostsee-Sturmflutwarnung hat mich heute auch irritiert. Aber wir sind ja diesmal bei der Windrichtung komplett raus! Allerdings pfeift der Wind von euch ungebremst zu uns rüber einschließlich der Schneegriesel. Mann, ist der lausig.
    wenn der Wind bei euch noch lausig ankommt, kannst du dir ungefähr vorstellen, wie kalt es hier schtüüürmt

    Ich liege im Bett und habe eiskalte Füsse, Heizung läuft und der Wind pfeift ums Haus...gnaaaa

  8. #4308
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt und mir war sowas von kalt. Dieser eisige Wind ist echt fies ! Glühwein, Kakao mit Amaretto und Kakao mit Baileys haben auch nicht wirklich gewärmt, aber geschmeckt
    Schneefall und Glätte sind bisher nicht erwähnenswert.

  9. #4309
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,212
    Ich bin fasziniert davon, wie ruhig alles ist, sobald erstmal Schnee liegt. Ich hör nix mehr drumherum, kein Auto, keine Nachbarn.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #4310
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Schnee satt.
    @Patty, um den 24. Nov 2005 hatten wir hier noch mehr Schnee. Ich erinnere mich sehr gut daran. Das hat damals den Umzug beeinflusst

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •